ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?

Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 22. September 2017 um 4:50

Welche Umbauten habt ihr bereits an euren Wagen gemacht ? Bitte auch Kleinigkeiten Posten :)

Oder was habt ihr für eueren A5/S5 gekauft?

Ich habe ja meinen Wagen noch nicht und bin immer auf der Suche, wie man ihn verschönern kann :D

Ich habe für meinem Wagen heute eine Audi Fahrzeugabdeckung gekauft ( weil er von Montags bis Freitags die nächsten 2,5 Jahre nur in der Garage steht, und damit er immer sauber ist, habe ich die Abdeckung gekauft)

Dann habe ich noch die LED Laser von meinem S3 mit Audiringe zu Hause liegen, ich hoffe die passen auch beim S5 :confused:

Beste Antwort im Thema
am 28. Dezember 2018 um 14:51

10,5 x 21 Schmiederäder, KW V3, ASR Auspuffsteuerung, bisschen Carbon, Sonderlackierung. Geplante Umbauten 2019. Komplett Auspuffanlage, X-Pel Schutzfolie, Heckflügel Carbon, Software und großen Ladeluftkühler, Carbon Schwert

Grüße

1451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1451 Antworten

Die LED-Ringe wollte ich mir auch noch einbauen. Bisher bin ich nur zum kleinsten erdenklichen Extra gekommen: Ein kleiner "quattro"-Aufkleber auf der vorderen Spoilerlippe :-)

PS: Der Blumenschmuck kommt wieder runter ;-)

Img-9527

Was für LED Laser Audiringe?

Themenstarteram 22. September 2017 um 11:33

Zitat:

@Twinni schrieb am 22. September 2017 um 12:45:59 Uhr:

Was für LED Laser Audiringe?

Ich meine die LED Projetoren die unten in den Türen eingebaut werden, wenn man die Türen öffnet leuchten die Audiringe auf den Boden :)

Ach so. Das hat mein RS5 schon ab Werk. Allerdings keine Ringe.

Audi-sport

Zitat:

@Twinni schrieb am 22. September 2017 um 13:46:05 Uhr:

Ach so. Das hat mein RS5 schon ab Werk. Allerdings keine Ringe.

Ich habe quattro nachträglich eingebaut;)

20170830_014759.jpg

"Umbauten". Geht das beim B9 jetzt schon los? :-) Alter Schwede..

Ach, beim B8 darf man das, aber beim B9 hat man sich zurück zu halten? Alter Schwede..

Zitat:

@v6-leo schrieb am 22. September 2017 um 13:56:01 Uhr:

Ich habe quattro nachträglich eingebaut;)

Cool. Ich überlege, ob ich den Quattro Schriftzug vorn auf der Spoilerlippe beleuchte. :eek:

Hat schon jemand verlässliche Zahlen, wo man bei einer Dach- und Spiegelfolierung liegt? Mir hat meiner eindeutig zu viel Gletscherweis. Bisschen Schwarz als Kontrast, im Stile von Audi Exclusive, sollte schon sein :D

VG

Also ich habe ein KW Gewindefahrwerk V3 sowie 285/25/20 auf 11J ET28 Räder sowie bei meinem S5 eine geänderte Klappenauspuffsteuerung und beide ESD bearbeitet. LED Projektoren mit S5 Logo.

Gruß !!!

Zitat:

@Paradise1001 schrieb am 22. September 2017 um 18:31:06 Uhr:

Also ich habe ein KW Gewindefahrwerk V3 sowie 285/25/20 auf 11J ET28 Räder sowie bei meinem S5 eine geänderte Klappenauspuffsteuerung und beide ESD bearbeitet. LED Projektoren mit S5 Logo.

Gruß !!!

was hast du für nen Klappenauspuff bzw Steuerung ?

Zitat:

@szarik schrieb am 22. September 2017 um 20:06:36 Uhr:

Zitat:

@Paradise1001 schrieb am 22. September 2017 um 18:31:06 Uhr:

Also ich habe ein KW Gewindefahrwerk V3 sowie 285/25/20 auf 11J ET28 Räder sowie bei meinem S5 eine geänderte Klappenauspuffsteuerung und beide ESD bearbeitet. LED Projektoren mit S5 Logo.

Gruß !!!

was hast du für nen Klappenauspuff bzw Steuerung ?

Von der Firma ASR

http://asr-component.de/

Beim S5 sind die Klappen max zu 70 % offen während der Fahrt ich kann sie jetzt zu 100 % öffnen oder zu machen, oder auf Serie stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=F9uZ-a5k1kw

ist Live wirklich echt ein super Sound !!!

Mein S5

Themenstarteram 22. September 2017 um 20:56

Zitat:

@Twinni schrieb am 22. September 2017 um 13:46:05 Uhr:

Ach so. Das hat mein RS5 schon ab Werk. Allerdings keine Ringe.

:) ist das wirklich ab Werk so? :o sieht super aus !

Themenstarteram 22. September 2017 um 20:59

Zitat:

@EMVCI schrieb am 22. September 2017 um 13:59:50 Uhr:

"Umbauten". Geht das beim B9 jetzt schon los? :-) Alter Schwede..

Darf man den B9 nur original fahren? Ich finde es ziemlich Langweilig mit originalen Autos herum zu fahren :) mindestens Distanzscheiben bekommt jeder Wagen bei mir :D

Ist doch schön wenn jeder sein Auto Individualisiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Was habt ihr an eurem A5 schon geändert oder noch vor ?