Was habt ihr an euerm Superb schon verändert bzw neu gemacht?
Servus zusammen, mich würde mal interessieren ob und was ihr an euern Superb schon verändert habt...
Egal ob Felgen, Fahrwerk usw alles hier rein, gerne auch mit Bilder 😉
LG
37 Antworten
Zitat:
Gibt es legalen LED-Ersatz für die Xenonbrenner?
Wenn ja bitte um Info. Wollte auch schon umrüsten, habe aber nichts passendes gefunden.
Zitat:
Hinweis: Für Off-Road und Rennsport. Mit Einzelabnahme zulässig im öffentlichen Straßenverkehr
Also 200 für die Leuchten und geschätzt noch mal so viel für die Abnahme... Eitelkeit war schon immer etwas teurer...
So endlich die hässlichen Plastik Fußstütze gewechselt...
Jetzt mit der neuen sieht es richtig gut aus und passt endlich zum Gaspedal und Bremse 🙂
An die Embleme für vorne und hinten muss ich auch noch die Tage ran..
Wie jetzt, Gas und Bremse im R-Line Design aber die Fußstütze nicht?
Oder hast du nach und nach umgerüstet?
Zitat:
@NatureBoy schrieb am 17. Juli 2023 um 19:17:42 Uhr:
Jetzt mit der neuen sieht es richtig gut aus und passt endlich zum Gaspedal und Bremse 🙂An die Embleme für vorne und hinten muss ich auch noch die Tage ran..
die fußstütze habe ich mal beim A6 versucht, meines wissens sind die baugleich. ich hab es damals gelassen, weil es mir zu fummelig war. wie ging denn der tausch, war das ne fummelige sache?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Geizhals schrieb am 19. Juli 2023 um 13:08:40 Uhr:
Wie jetzt, Gas und Bremse im R-Line Design aber die Fußstütze nicht?
Oder hast du nach und nach umgerüstet?
Du hast leider nur Gas und Bremspedal in R Ausführung im Sportline, die Fußstütze ist in diesem hässlichen Standard Plastik.
Siehst du gleich unten im Video 🙂
Zitat:
@fiesergeschmack schrieb am 19. Juli 2023 um 14:20:26 Uhr:
Zitat:
@NatureBoy schrieb am 17. Juli 2023 um 19:17:42 Uhr:
Jetzt mit der neuen sieht es richtig gut aus und passt endlich zum Gaspedal und Bremse 🙂An die Embleme für vorne und hinten muss ich auch noch die Tage ran..
die fußstütze habe ich mal beim A6 versucht, meines wissens sind die baugleich. ich hab es damals gelassen, weil es mir zu fummelig war. wie ging denn der tausch, war das ne fummelige sache?
Ne ging eigentlich ganz gut, so wie hier im Video:
ok, ich bestell sofort 😁
danke, ist in china bestellt. habe da in der tat gute erfahrungen gemacht… 😉
Mein da war meins auch her 😉
Heißt ja nicht das China immer schlecht sein muss...
Berichte mal wenn du es eingebaut hast.
Ich habe mir damals diese hier bestellt:
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?...
28€ und per PRIME lieferbar.
Passen perfekt am Superb, sind 3 Pedale (Handschalter + Fußablage)
ja preis ist „ok“, ich habe jetzt für 9,50€ inkl. versand für 2 pedale plus fußstütze bezahlt. ich berichte. irgendwie müssen wir ja mit solchen minusgeschäften für china deren weg zur vormachtstellung aufhalten. 😁
Werden auch nur die gleichen sein.
Ich hatte nur keine Lust lange zu warten
So endlich Mal eine Rückmeldung von mir 😁
Hier endlich die Bilder von den jetzt schwarzen Emblemen, gefällt mir richtig gut 😉