was habt ihr alles schon auf der ab verloren??
hei also frage weil ich im MB forum (siehe link) gelesen habe das angeblich der e36 der spitzenreiter im blinker verlieren auf der ab ist und da ich das einfach nicht so glaube will und kann musste ich mich gleich an euch richten also habt ihr schin mal nen blinker verloren zb???
http://www.motor-talk.de/t412209/f20/s/thread.html
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von woody84
kann sein, muss ich mir mal genauer anschaun (hab die M-schürze oben). vielleicht hat da mein vorgänger irgendwas gepfuscht.
und was ist wenn ich sie herunten lasse?
werden die wirklich so heiß?mfg woody
das problem ist das die bremsen sehr heiß werden können!! und wenn sie heiß sind, lässt die bremsleistung nach!!!! deshalb werden sie belüftet!!!
War *schneißendreck* weil kurz danach war wegen liegengebliebenem Aufpuff auf der AB Massenkarambolage!!! Aber niemand verletzt,nur Blechschäden 😁 Aber wie gesagt an Döner Bude is nicht aufgefallen,Kollege hat auch ein Reifen verloren da fällt Aufpuff nicht auf.
@Döner-Tier
danke für's Kompliment *rotanlauf* TL R ist aber auch nicht zuverachten...
Ähnliche Themen
@Akira323 Mußte mein "Baby" verkaufen,wegen anderes "Baby" 😁 is ein Junge und heute 3 Jahre alt.Aber irgendwann wenn Frau mitspielt gibt´s wieder TL aber in gelb!!! Hast du mal gesehen?
Mal andere Frage,will Benutztertitel ändern,wie geht das? Kann nur Bild wählen,möchte aber Titel...
Also ich habe heute mein Racing-Gitter auf der Bahn verlohren :-(
Jo und vor so ca. nem Jahr habe ich in 2 Wochen 4 Luftschächte verlohren(also die um die Bremsscheiben zu kühlen)
Jo jetzt so kurz vorm Treffen in Baden Baden ist das doof mit dem Gitter werd ich wohl im ATU teures gitter kaufen müssen :-((
blinker lost
also mir flog mal der linke bei 160 um die ohren hat zum glück kein schaden angerichtet, er ruhte sich kurz auf der frontscheibe aus und flog dann direkt weiter richtung autobahn hing bloß noch die glühbirne am seidenen faden aber ich vermute mal war der zubehör dreck seiddem die orginalen blinken keine probs mehr gehabt
mir fliegen immer die kassenzettel aus der mittelkonsole wenn ich offen fahre... teile vom auto hab ich noch nicht verloren.
aber ich war vor ein paar jahren mal mit knapp 200 auf der bahn unterwegs als ich mich gewundert hab warum der benz vor mir plötzlich so ruckartig die spur gewechselt hat. ein paar sekundenbruchteile später hab ich die ca. 2m breite und bestimmt 1m hohe holzkiste auf der mittleren spur dann auch gesehen 😁 war recht knapp, aber ich habs geschafft. hoffentlich alle anderen auch, ich weiss es nicht....
Hallo
Verloren hab ich noch nichts aber mir ist mit 130kmh die motorhaube aufgegangen!!!
Zaehlt das auch dazu? 😉 😁
Gruss
Christian
Auf der AB noch nichts, aber hab mal mein Handy durchs Seitenfenster wandern sehen.Scheixxx Kreisverkehr...und seit dem lege ich es nicht mehr aufs Amaturenbrett.
Hab zwar noch nix verloren, aber dennoch habe ich am WE festgestellt das der rechte Blinker locker ist, hab ihn wieder reingeklippst, und fest!
den hätte ich sonst auch verloren!
Habe mal die halbe Rückwand eines IKEA-Regals verloren, das ich, in Teilen aus dem Schiebedach ragend, über die Bundesstraße transportiert habe. Hätte wirklich nicht gedacht, dass der Fahrtwind die Presspappe derart sauber abbrechen kann. Hätte es selbst nicht präziser geschafft.
@Döner-Tier
Den Benutzertitel kannst Du nicht ändern, den hast Du auf Lebenszeit.