ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radiocode verloren

Radiocode verloren

BMW 3er
Themenstarteram 29. November 2011 um 23:47

Hallo zusammen.

Ich habe für mein BMW Reverse RDS-Radio in meinem E36 den Radiocode verloren.

Nun habe ich gehört, dass manche "Cracks" von euch (wahrscheinlich mit Hilfe eines Programms)

den Code auslesen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre jeden Tag 200Km, das ist schon langweilig ohne "LaLa" :-)!

Hier mal die Daten, die ich am Radio gefunden habe:

BMW Reverse RDS von Blaupunkt

Aufkleber oben: 65128352861

S 1463997

Aufkleber an der Seite: 7 644 836 340

S 1463997

Welche Nummer von Bedeutung ist, weiß ich nicht.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke und Gruß,

Christian

Ähnliche Themen
28 Antworten

fahr doch zu bnw die sagen dir den code zumindest ist das bei anderen hersteller so

Die Nummern helfen nicht. Da muss eine Nummer sein die in etwa so aussieht BP12345W78934 kann auch sein das sie in der Seite ins Blech gestanzt ist

Themenstarteram 30. November 2011 um 0:11

Ah, okay, die habe ich gesehen, sie aber nicht für wichtig gehalten (da nicht auf Aufkleber).

Werde morgen nochmal nachschauen.

Danke!!!!

Themenstarteram 30. November 2011 um 22:40

Okay, ich habe die Nummer gefunden:

BP 4836 S 146 3997

Ich hoffe jemand kann mir den Code entschlüsseln!

Danke und schönen Gruß,

Christian

Hast PN;)

gruß He-Man

Hallo leute ich weiss das thema ist schon alt.

Ich habe ein bmw reverse rds ersteigert angeblich mit code es ist aber keiner dabei.

Kann mir jemand den code entschlüsseln?das wär echt super:-)

Hier die nummer

BP6262X7865627

Vielen dank schonmal

Gruss benny

Hast PN. :)

 

Greetz

Cap

Ich schließ mich mal kurz an, war der erste Thread in der Sufu. :D

Hatte den Code zwar bis vor kurzem noch in der BA drin liegen aber der ist wohl irgendwann mal abhanden gekommen...

Nummer auf dem Radio lautet folgendermaßen: BP9475B2155874

Ist ein Bavaria C Reverse II falls das noch wichtig ist.

Danke schonmal. :D

am 8. August 2012 um 12:06

Servus zusammen.

Bavaria C Business gekauft aber Reverse RDS Code bekommen.

Wäre super, wenn der Code zu meinem Tape

BE0774B7620810.

Damits Cabrio wieder Mucke hat.

Tausend Dank!

Hallo leute

Ich brauch mal wieder ein code für mein radio.hab mir jetzt doch en original e30 eingebaut und das ausm e36 rausgeworfen

BP4836S1466265

Danke jungs;-)

@ benny1988:

...hast ne PM...

am 23. Oktober 2012 um 22:26

Hi Leute,

da ihr hier ja schon so vielen Mitgliedern helfen konntet hoffe ich das ihr auch mir helfen könntet.

Habe das selbe Problem das ich meinen Radiocode nicht mehr finde.

Das Radio ist ein RDS Business, und die eingestanzte Nr. lautet: PH7850S1097688

Für eure Hilfe wäre ich euch überaus dankbar!

MFG Steven

Darf ich auch ansaugen. Hab grad ein ersteigertes revers rds in meinen e30 gebaut und total vergessen das ich ja nen code brauche :-) wäre super...

Danke

PH7850W1379049

am 21. November 2012 um 5:35

Hat sich bereits erledigt. Danke!

Ähnliche Themen