Was hab' ich denn da gesehen?

BMW X5 E70

hi leute,

gestern abend aus'm skiurlaub zurück gekommen.
da im kleinen ort habe ich folgendes auto gesehen. was steckt denn wohl dahinter?
ich habe mehrere bilder gemacht, poste jetzt mal ein paar...
copyright natürlich bei mir 😁😉

viele grüße, Jan

Beste Antwort im Thema

.....nennneennnee😛, das ist der R-Klasse Mercedes von Norbert Haug, der sich aus Frust nun BMW-Felgen aufgezogen hat...............😁😛

.......es könnte natürlich auch eine Sonderanfertigung für Bildchef sein, ein Kombi X6 für seinen Hasenrammler Buddy😁😛🙂.....................

44 weitere Antworten
44 Antworten

Ich glaube es ist ein X6 Pickup ...........😎😛😛😕

Gruß Carsten

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von celevantis

Ich denke mal das das der neue 5er Sport Van geben soll (ab 2010).
Auch eine interessante These, aber ich finde, von vorn ist da zuviel X zu erkennen...

Und die abfallende Dachlinie an den hinteren Türen dürfte zum X6 gehören.

dito.

zumindest die karrosserie war definitiv irgendwas x-mäßiges! habe leider das maßband, obwohl ich sogar echt eins im handschuhfach liegen habe, nicht rausgeholt 🙁.

Und der Auspuff definitv ein Achtzylinder (oder mehr?) 😉 Also vielleicht der M-X... 😕

.....nennneennnee😛, das ist der R-Klasse Mercedes von Norbert Haug, der sich aus Frust nun BMW-Felgen aufgezogen hat...............😁😛

.......es könnte natürlich auch eine Sonderanfertigung für Bildchef sein, ein Kombi X6 für seinen Hasenrammler Buddy😁😛🙂.....................

Ähnliche Themen

Hi

Danke für die Bilder.

Soweit ich weiß wird dieser BMW als SAV vermarktet. Die Idee dahinter war ein Van wie eine Art R-Klasse für BMW zu entwickeln. Da jedoch ein Van in den Markenportfolio nicht gepasst hat, entschloss man sich bei BMW, eine Art Van mit sportlichem Charakter zu entwickeln, der nicht als Van vermarktet wird. Hat jemand Infos wann dieser erscheint?

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Und der Auspuff definitv ein Achtzylinder (oder mehr?) 😉 Also vielleicht der M-X... 😕

Zuerst mal gerade: Kody: 😁 😛 😛 😛 😁

Dann: ja, der hat ordentlich was vom X6 (von vorne, man sieht ja sogar noch die Nebellampen unter der Verkleidung) und von hinten (die - leider extrem hässlichen - seitlich abstehenden Auspuffrohre). Auch die Seitenlinie ist wie die vom X6 bis zum "Tarnanzug am Heck".

Also spontan fallen mir da folgende Lösungen/Ideen (also in der Autosprache ja dann immer gleich: "NISCHEN"😉 ein:
X5 SportsVan
X6 Clubman
X6 Blackline (für Bestattungsunternehmer)
X7 (das wäre aber mal bescheiden!)

Grüße - X5_Newbee
PS: Die VW-artigen Heckleuchten sind echt der Hammer... 😁

Interessanter Wagen, danke für die Fotos!!

Das ist die Bestellung von Bildchef!

Erst X5, dann X6 und jetzt Elemente vom 7er! 5+6:7=Chef!
Sorry Bildchef, verzeih mir........😁

Eigentlich bin ich ja neidisch auf deine Wahlmöglichkeiten!😉

Gruß,
Matts

Ups, da habe ich mich wohl in meinem vorherigen Beitrag etwas geirrt !!! Es ist KEIN 5er Sport Van !!!

Nun die Antwort auf Rätsels Lösung: Es ist ein X6 (damals noch getarnt) !!!

Quelle:
AUTO BILD-Vorschau BMW X6 — AUTO BILD 11/2007 — 29.03.2007

1/5

Gruß
celevantis

Nummer 2

2/5

Nummer 3

3/5

Nummer 4

4/5

Nummer 5

5/5

Zitat:

Original geschrieben von celevantis

Ups, da habe ich mich wohl in meinem vorherigen Beitrag etwas geirrt !!! Es ist KEIN 5er Sport Van !!!

Nun die Antwort auf Rätsels Lösung:

Quelle:
AUTO BILD-Vorschau BMW X6 — AUTO BILD 11/2007 — 29.03.2007

1/5

Gruß
celevantis

jawoll, danke! kam mir auch so vor, als hätte ich "mein" auto da schon vorher mal in einer zeitung gesehen.

puh, aber das ist ja ein ganzes jahr her! scheint ja schon damals mehr hinter gesteckt zu haben als ein normaler x6?!

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Hi

Danke für die Bilder.

Soweit ich weiß wird dieser BMW als SAV vermarktet. Die Idee dahinter war ein Van wie eine Art R-Klasse für BMW zu entwickeln. Da jedoch ein Van in den Markenportfolio nicht gepasst hat, entschloss man sich bei BMW, eine Art Van mit sportlichem Charakter zu entwickeln, der nicht als Van vermarktet wird. Hat jemand Infos wann dieser erscheint?

In den USA werden alle BMWs, die bei uns SUV heißen (X5 / X3) als SAV vermarktet.

http://www.bmwusa.com/Default.aspx

Das soll wohl die Sportlichkeit hervorheben und eine klare Differenzierung von den klimaschädigenden SUVs darstellen - der X6 ist ja übrigens ein SAC.

Warum der X6 immernoch derart eingepackt unterwegs ist, frage ich mich trotzdem - schließlich habe ich den schon vor Monaten völlig unverpackt auf der Straße gesehen (in den Landkreisen Freising und Landshut fahren die ständig umher).

Vielleicht wollte aber auch ein Mitarbeiter in den Urlaub und da nimmt man natürlich gerne was verfügbar ist 😉 - selbst wenn es etwas unvollkommen aussieht - drunter steckt doch immerhin ein X6.

Zitat:

Original geschrieben von LSirion

Vielleicht wollte aber auch ein Mitarbeiter in den Urlaub und da nimmt man natürlich gerne was verfügbar ist 😉 - selbst wenn es etwas unvollkommen aussieht - drunter steckt doch immerhin ein X6.

der ist wohl auch tatsächlich in den urlaub gefahren, hinten lagen skier und snowboards drin 😉!

Deine Antwort