Individualfarbe "Perlsilber metallic" -- hat das jemand schon gesehen?
Hallo,
bislang bin ich nur Lurker, aber jetzt habe ich angesichts der drohenden X5-Bestellung eine Frage -- hat jemand schon mal die Individualfarbe Perlsilber in Realität gesehen? Gibt es irgendwo Fotos? Sorry, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber meine Suche hat nichts ergeben.
Danke,
Q
Beste Antwort im Thema
Hallo Fred,
hier nochmals paar Bilder vom Dicken in Perlsilber,
jetzt allerdings mit Sommerschuhen ( V-Speiche 239).
Beste Grüße nach Sachsen an MEI-FI !
47 Antworten
Hi Q,
das hier sollte Perlsilber sein. Wirkt nur durch die verschiedenen Lichteinflüsse auf jedem Bild anders. Aber man kann sich einen kleinen Eindruck davon verschaffen.
Gruß
Pit
Hi Pit,
das auf dem ersten Foto dürfte es sein. Die beiden anderen glaub ich nicht, das ist aus meiner Sicht "nur" weiß.
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Hallo Dirk,
beim ersten Foto war ich mir nicht ganz sicher, bei den beiden anderen ist es ganz sicher Perlsilber metallic Individual. Der war im Mobile von dem Autohaus eingestellt, das auch damals den Rubinschwarzen mit den 215ern angeboten hat. Hab mir für dieses Auto die Ausstattungsliste mailen lassen, lag aber bei knapp 100.000 Steinen. Ist schon heftig.
Die Farbe kommt auf den Fotos nicht gut rüber. Habe im Weltchen einen in Perlsilber gesehen. Sieht m.E. sehr gut aus, besser als das normale Silber metallic. Aber wie immer, reine Geschmacksache.
Gruß
Pit
Zitat:
Original geschrieben von pit-s
Hallo Dirk,beim ersten Foto war ich mir nicht ganz sicher, bei den beiden anderen ist es ganz sicher Perlsilber metallic Individual. Der war im Mobile von dem Autohaus eingestellt, das auch damals den Rubinschwarzen mit den 215ern angeboten hat...
Aha, alles klar! Ja, dieses Autohaus hat mittlerweile einige Berühmtheit hier erlangt, was? 😉
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Farbe offensichtlich wirken kann. Bei den beiden letzten Bildern hätte ich echt auf weiß getippt, da meiner bei verschiedenem Lichteinfall auch etwas "glitzern" kann... Egal, definitiv eine interessante Individualfarbe, die ihren Aufpreis aufgrund der Vielzahl an "Licht- und Farbspielen" wert sein dürfte! 😎
Grüße
Dirk
Vielen Dank für die Hilfe! Da ich silber grundsätzlich mag, mir es im Alltag aber zu langweilig ist... hm, könnte das die richtige Farbe sein!
Beste Grüsse,
Q
hi all,
ich denke, der im weltchen auf dem ersten foto ist "mondstein" metallic...
bei den anderen beiden weiss ich nicht, jedoch ist der wagen optisch geschmacklch PERFEKT hergerichtet!
gruss
sven
Hallo,
hab die Farbe im Original auf dem X5 bei meinem Händler gesehen, X5 stand draußen und es hat nicht geregnet.
Mein Eindruck ist, dass es wie eine graue Grundierung/Haftgrund mit Metalliceffekt aussieht.😕
Mir hat die Farbe gar nicht gefallen, aber über Geschmack ....
Ich hab ihn in Persilber nicht nur gesehen, sondern ich hab ihn in Persilber. Gefiel mir in Kombination mit der Felge in ferricgrey auf Anhieb. Ist halt selten angesichts der weiss-schwarzen Übermacht zumindest hier im Forum. Habe mal bei BMW in der Gebrauchtwagenbörse gestöbert. Ganze 2 Stück...
Wie bereits vielfach erwähnt eine Sache des Geschmacks....
Wenn ich das Fahrzeug selbst konfiguriert hätte (so war es ein Kauf von der Stange), wäre es diese Farbe nicht geworden. Nicht wegen dem Farbton, sondern wegen des Aufpreises.
Ich würde die Farbe in natura eher als sehr, sehr hellen Crème-Ton einordnen. Halt wie eine Naturperle. Sobald der X5 wieder fotogen (gewaschen) ist stelle ich Bilder ein.
Zitat:
Original geschrieben von crohn
Ich hab ihn in Persilber nicht nur gesehen, sondern ich hab ihn in Persilber. Gefiel mir in Kombination mit der Felge in ferricgrey auf Anhieb. Ist halt selten angesichts der weiss-schwarzen Übermacht zumindest hier im Forum. Habe mal bei BMW in der Gebrauchtwagenbörse gestöbert. Ganze 2 Stück...
Wie bereits vielfach erwähnt eine Sache des Geschmacks....
Wenn ich das Fahrzeug selbst konfiguriert hätte (so war es ein Kauf von der Stange), wäre es diese Farbe nicht geworden. Nicht wegen dem Farbton, sondern wegen des Aufpreises.
Ich würde die Farbe in natura eher als sehr, sehr hellen Crème-Ton einordnen. Halt wie eine Naturperle. Sobald der X5 wieder fotogen (gewaschen) ist stelle ich Bilder ein.
Hallo,
Wo kann ich die Bilder sehen?
Zitat:
Original geschrieben von fredfred222
Wo kann ich die Bilder sehen?
Schau einfach mal in den Thread NEUE DICKE BITTE HIER POSTEN!
Grüße
Dirk
Hallo,
Ich glaube da habe ich ein sehr individuelle- Farbe bestellt !
Ich kann nur hoffen das es in echt auch so gut herüberkommt!