Was hab' ich denn da gesehen?

BMW X5 E70

hi leute,

gestern abend aus'm skiurlaub zurück gekommen.
da im kleinen ort habe ich folgendes auto gesehen. was steckt denn wohl dahinter?
ich habe mehrere bilder gemacht, poste jetzt mal ein paar...
copyright natürlich bei mir 😁😉

viele grüße, Jan

Beste Antwort im Thema

.....nennneennnee😛, das ist der R-Klasse Mercedes von Norbert Haug, der sich aus Frust nun BMW-Felgen aufgezogen hat...............😁😛

.......es könnte natürlich auch eine Sonderanfertigung für Bildchef sein, ein Kombi X6 für seinen Hasenrammler Buddy😁😛🙂.....................

44 weitere Antworten
44 Antworten

Der sieht ja wirklich wie der getarnte X6 von vor einem Jahr aus... 😰 Also nix mit einem neuen X... , sondern ein "Langzeittest" eines getarnten X6? 😕 Gibt es soetwas? Und warum? 🙄 Jeder weiss doch jetzt, wie ein X6 enttarnt aussieht...

Grüße
Dirk

Die Frage ist, wie gross war diese "Klitsche" ? Koennte es nicht vielleicht der neue X3 sein ??? Wenn ich mir den Tankdeckel ansehe, wie weit
der nach innen reingeht unter die Plaschtikverkleidung, koennte es doch ein neuer X3 mit nem Sumo-Plaschtik-Kleid sein, der uns was vorgaukeln
will. Der X6 steht ja schon ueberall rum und wird gezeigt, ich glaub net dass BMW die Zwiebel von vor einem Jahr noch getarnt rumfahren laesst...

Das ist der neue X5 (e70) M

Liebe grüße Denis

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Liebe grüße Denis

aja. wie sicher? einfach ma so gedacht jetzt, weil's nahe liegt?

schade, dass ich den motor nicht gehört habe. da hätte ich ja vllt n bisschen was raushören können 🙁

Ähnliche Themen

Hi,

könnte es sein, dass BMW nochmal was am aussehen des Wagens ändert?

Ist es schonmal bei einem anderen BMW vorgekommen das zwischen Premiere und Marktstart nochmal was geändert wurde?

Gruß Blackie

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Liebe grüße Denis

aja. wie sicher? einfach ma so gedacht jetzt, weil's nahe liegt?

schade, dass ich den motor nicht gehört habe. da hätte ich ja vllt n bisschen was raushören können 🙁

Glaube ich nicht - er geht wohl davon aus aufgrund der Abdeckungen an der Front - drunter sieht man aber ganz klar die Niere und den Nebelscheinwerfer...

Ich denke ein getarnter X6, wohl ein Versuchsträger.
Ich hab bis vor kurzem bei dem Verein gearbeitet und nie irgendwas von nem M-X6 oder sowas gehört. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Laut Aufkleber innen wohl ein Versuchsträger aus der EE-Abteilung (Entwicklung Elektronik).

PS: Ich hab live gesehen als die ersten 3 Prototypen in Spartanburg vom Band rollten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Laut Aufkleber innen wohl ein Versuchsträger aus der EE-Abteilung (Entwicklung Elektronik).

Bestimmt um die Bluetoothverbindungs- oder Batterieprobleme zu lösen 😁 🙄 😛 😉

Gruß

Martin

Ich tippe auch wie denise39 auf den neuen X3. Vor allem wenn man die Bilder der Märzausgabe von Autobild-Allrad mit denen von Feldtins vergleicht, ähneln doch die Lufteinlässe mit den Nebelscheinwerfern sowie die schmalen Scheinwerfer stark dem neuen X3.

lg

pit

Zitat:

Original geschrieben von pit-s

Ich tippe auch wie denise39 auf den neuen X3. Vor allem wenn man die Bilder der Märzausgabe von Autobild-Allrad mit denen von Feldtins vergleicht, ähneln doch die Lufteinlässe mit den Nebelscheinwerfern sowie die schmalen Scheinwerfer stark dem neuen X3.

joa naja, dem x6 aber auch?!

http://smggermany.typepad.com/.../bmw_x6_concept_iaa.jpg

hier ist bei der gleichen karre auch von x6 die rede...
http://images.google.de/imgres?...

aber warum denn jetzt bloß noch, die bilder da sind von november 2006!?

Zitat:

Original geschrieben von pit-s

lg

pit

Dafür würde auch der kantige Deckel des Tankstutzens sprechen...

So, jetzt geht's auf ins Schneegestöber zum Termin... oh mann - wo bleibt mein X5??? Mit nem Cabrio macht das gerade GAR KEINEN SPASS! :-(

Interessant ja auch die Einschusslöcher links und rechts der Motorhaube....sieht stark nach großkalibrigem Beschuss aus einem Jagdflugzeug/Apache-Heli aus.... 😉 😁

Bin gespannt, wann man sowas nachrüsten kann....macht das Teil ja mächtig böse!! 😛

Vielleicht ja das neue Dienstfahrzeug von 007 Bond im nächsten Streifen???

😉

Ich finde auf jeden Fall, dass die Bilder den X6 zeigen....man sieht deutlich das ab der B-Säule nach hinten abfallende Dach. Da steckt kein SUV/SAV dahinter...das ist ein SAC! Wirklich eigenartig allerdings, dass es der "normale" X6 sein sollte, den es ja schon ganz ungeschminkt gibt. Spricht also doch einiges für die M-Version??

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...
Ich finde auf jeden Fall, dass die Bilder den X6 zeigen....man sieht deutlich das ab der B-Säule nach hinten abfallende Dach. Da steckt kein SUV/SAV dahinter...das ist ein SAC! Wirklich eigenartig allerdings, dass es der "normale" X6 sein sollte, den es ja schon ganz ungeschminkt gibt. Spricht also doch einiges für die M-Version??

Gruss Michael

Hallo Michael,

ich tippe hier auf den neuen X3 und nicht auf die iS Version (es wird wahrscheinlich keine M Version geben, sondern wie beim E53 eine iS Version).

Gruß,
Andreas

PS.: Aber vielleicht irren wir uns alle und das ist nur der alte X6 Versuchsträger, den sich jemand aus dem Projektteam mal fürs WE ausleihen durfte.

Hi,

meiner Meinung nach wird im ersten halben Jahr nach Markteinführung das Facelift fertig gemacht und dann widmen sich die Herren Designer, etc. dem Nachfolger zu. Könnte also das Facelift des X6 sein, das in 3 Jahren auf den Markt kommt. Allerdings leuchtet mir auch die Version des Mitarbeiters, "ich brauch da mal ein Fahrzeug, geh zum Skifahren" ein.

Viele Grüße

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_BMW

Zitat:

PS.: Aber vielleicht irren wir uns alle und das ist nur der alte X6 Versuchsträger, den sich jemand aus dem Projektteam mal fürs WE ausleihen durfte.

😁

Ich finde das Foto mit der Skiausrüstung im Kofferraum eines getarnten X... auch irgendwie lustig 😛. Regt die Fantasie ungemein an... 😉 Könnte doch z.B. sein, das der Mitarbeit offiziell zum testen unterwegs ist, dabei macht er sich in Wirklichkleit ein schönes Ski-Wochenende auf Kosten des Hauses... 😁 😉

Grüße 🙂
Dirk

Deine Antwort