Was für Musik hört ihr im Auto!

BMW 3er E36

Postet mal euere Liebilngslieder!

73 Antworten

Hi,

also ich höre Blackmusic bzw. HipHop und Charts. Außerdem auch sehr gerne House zum feiern.

Michel

Knüppelmucke (also Metal) zumeist in den Richtungen Black und Death: Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Dissection und ähnliches; wenns mal etwas ruhiger sein soll auch Manowar, Lacrimosa oder Project Pitchfork - und natürlich Samael, wo kommt auch sonst der Name her.

Ja, und ich laufe auch meist in dunklen Klamotten rum; besser als jegliche erdenkliche grelle Farbe: sowas gehört nur an Standblitzer (Gruß an den Blitzer in HH - Osdorfer Landstraße)

Samael

Morgen.

Was mir ziemlich auf's Ei geht sind die gecoverten 80ger Jahre Hits.
Einfach ne ultrabescheuerte Melodie unterlegen und auf den Markt schmeissen-fertig.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von de_seis2000

@V70 T5

.... bisschen viele Vorurteile die du da den
Tekkern unterstellst.........

....und alle Mettaller haben ALLE lange, fettige Haare, sind immer besoffen tragen nur schwarze Kleidung und schlagen andern Leuten in die Fresse....... ;-)

das wäre das Pendant dazu.

ok ist auch dein recht...🙂 ich meine Vorurteile sind zwar Vorurteile, aber dennoch gibts es ja gründe fr diese? oder? natürlich würde ich in der realität niemals jemanden verbal oder körperlich wegen seiner lila schlaghose angreifen....
virtuell darf man aber seinen gedanken eher freien lauf lassen...
tja ich habe momentan kurze blonde haare ( natürlich echt😉) dusche jeden tag... habe keine einzige schwarze hose und habe noch nie jemanden zusammengeschlagen, aber eher umgkehrt🙂

MFG

Christian

Ähnliche Themen

@V70 T5 und andere:

Ach so, also streng nach dem Motto: Das eine Theorie falsch ist, ist noch lange kein Grund, sie nicht weiter zu verwenden... Super! Ich hatte in meiner harten Techno Zeit auch lange Haare und bin definitiv nicht in diesen (meiner Meinung nach) ätzenden Klamotten rumgerannt. Du machst hier den Schluß in die falsche Richtung. Wenn jemand die von Dir beschriebenen Klamotten trägt, hört er mit hoher Wahrscheinlichkeit Techno. Aber wenn er Techno hört, trägt er noch lange nicht diese Klamotten. Ist ein großer Unterschied, da hier eine sogenannte eineindeutige Zuordnung von Kleidung zu Musikstil nicht möglich ist.

Naja, und Du hast schon Recht, Vorurteile sollte man immer schön behalten sonst kämne vielleicht noch jemand auf die Idee, dass Ausländer vielleicht doch normale Menschen wie Du und ich sind... 😉

Also, tut mir leid, aber diese Art von Vorurteilen und die Art und Weise, wie darüber argumentiert wird, kann ich weder verstehen noch akzeptieren.

Grüße,

David al. DerMoses

ALso ich hab auch kurze blonde haare. Auch diese sind echt =). und ich besitze hier und da auch schwarze hosen. Aber wenn du keine schwarze hose hast frage ich mich ob du nur Helle anzüge trägst fals du sowas trägst =). Natürlich sind vorurteile vorurteile und es kann dir niemand verbieten diese zu äußern, jedoch muss man sich nicht wundern das die leute aus den betreffenden gruppen sich zu mord ööhhm word melden =) (nicht das du dich beschwert hast, ich mein nur).

aber fass das nicht als angriff auf hier will dir glaube ich keiner was böses und wegen musik nen mega streit anzufangen bringt genauso wenig wie den Irak zu bombardieren in diesem sinne.

mfg Björn

Ja, da muss ich XeN Recht geben, es bringt nichts, deswegen hier einen Streit vom Zaun zu brechen. Niemand hier will hier irgend jemandem an die Wäsche, zumindest gehe ich mal davon aus, aber mit Vorurteilen kann man schnell provozieren und Intoleranz da der nächste Punkt. Ich bemühe mich immer, Menschen nicht über ihr Äußeres zu beurtielen, sondern über ihr Verhalten. Das ist leider sehr schwer und gelint mir auch nicht immer, aber man sollte sich von Vorurteilen möglichst frei machen. Hätte ich das nicht getan, hätte ich viele Menschen nie näher kennen gelernt und viel verpasst!

Und im übrigen sind wir hier etwas vom Thema abgekommen. Es ging schließlich darum, was wer im Auto hört und nicht darum, wie wer findet, was irgendwer für Musik hört... 😉

Grüße,

David al. DerMoses

Stimmt also weiter im Text =).

mfg XeN

Sorry Leute wenn ich noch einen Kommentar dazu schreibe obwohl ihr zurück zum Thema wolltet. Aber wir lernen uns im Forum hier ja dadurch auch untereinander kennen und es bahnen sich wertvolle Freundschaften an... (Hoffentlich klappt das Treffen !)

Was ich eigentlich schreiben wollte:

Einer der fiesesten Effekte von Vorurteilen ist doch der, daß man EINE oder WENIGE Erfahrungen macht und dann auf ALLE schliesst...

Hey, machen wir uns nichts vor ! Guckt euch meinen Nick an und überlegt mal, worauf er schliessen lässt...

Ich habe TAGTÄGLICH mit Vorurteilen zu kämpfen deswegen.

Und nicht nur weil ich einen 3er fahre... 😁

Warum das ganze ? Ich sage es nunmal offen wie es ist: manche meiner jungen Landsleute machen nunmal öfter Stress. Selbstverständlich tun das deutsche auch - aber die sind in Deutschland nunmal keine Minderheit 🙂 - über die man letztendlich herziehen kann !

HIP HOP FOR LIVE

HIP HOP FOR LIVE

Hauptsache viel BUMBUM ! (wenn die anlage past)
Wenn leute mitfahren bin ich (meist) Radio-Hörer 😉

saug dir ma: "Prodigy - Smack My Bitch Up"
dann legste alles auf die Bässe und drehst voll auf.
(Höhen schön weit runter)

bei 0:50min weißte was sache is ;-)
... meine Oma is heut noch ganz geschockt *g*

GreeZ Xena

hi

hi

och mensch leute!? das war alles ironie? TZZZ....

nehmt das mal nicht so ernst, oder habe ich wirklich gesagt, dass alle raver wirklich...naja

aber prodigy...🙂 geht ab, aber in meinem cabrio gehts net ab...

cu

Solange man im auto sitzt gehts bei mir auch noch aber draußen. Bin leztens zum Kumpel gefahren der meinte dan nur "Hab deinen bass gehört und bin an die tür gegangen, und als ich die Tür aufgemacht hab hab ich nur dein Nummernschild klappern gehört". Muss mir da noch was einfallen lassen. Am besten was Günstiges. Kumpel hat sich das nummernschild mit Silikon an der Heckklappe fest gemacht. Aber weiss nich ob das so der Hit ist.

mfg Björn

@XeN: Moosgummi drunter, dann klappert da nichts mehr. Gibts im Baumarkt, ist billig und ghet auch gut wieder ab.

Grüße,

David al. DerMoses

Deine Antwort