Was für Musik hört ihr im Auto!
Postet mal euere Liebilngslieder!
73 Antworten
Hi,
ich hör meistens [TECHNO] -- [TRANCE] -- [D-TRANCE] -- [SCHRANZ] -- [HARDCORE LIVES 4EVER].
Ich hab 1 38", 2 30" und 2 25" Bässe von Hifonics im Kofferraum meiner Limo das rulet!
cya
Morgrends früh auf dem weg zur Arbeit nur leise Radio, zum langsamen schonenden Aufwachen.
Ansonsten Trance & Techno aber ehr was Melodisches, kein Harcore.
Gruss,
Speedfreak
Also ich hör eigentlich immer einen misch aus Trance, RnB Hip-Hop und dazu einen kleines winzigen schuss charts =).
mfg Björn
Ähnliche Themen
HI!
@Beethoven: Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Kann dir nur in deutsch antworten, habs schreiben nie gelernt, für weas auch wenn man mit 2,5Jahren nach deutschland gekommen ist?
Hey, Black Music, POP, Indische Musik und an manchen Tagen brauch ich auch etwas Dance, House oder Techno (wobei sich meine Geschwindigkeit meist mit den BPM steigt 😁 ).
Also kurz gesagt, so ziehmlich alles!!!
Cya, Don Jupp
EBM, Elektro und artverwandte Stilrichtungen, falls Du das kennst.
Ab und zu höre ich im Auto auch Radio (Nachrichten), um nicht erst zur Tageschau zu erfahren, was es in der Welt neues gibt.
Gruss.
Metal Hard Rock Punk Rock...
Das ist die eine Seite meines Musik geschmacks
HC GABBA TEKKNO HOUSE TRANCE
Das ist die andere. Dazwischen gibt es noch ne Menge Sachen die ich genre Höre aber die beiden Streams sind geil
@ Pullerbacke Manowar is richtig Geil. Das mit ner genialen Anlage hören macht richtig Fun
Hi!
Überwiegend BlackMusic, Dt. HipHop und House. Ganz selten mal Schnulzen, so auf längeren Fahrten und X-Over.
Nochmal eine Frage zur Musik an Euch:
Inwiefern habt Ihr das Gefühl, dass die Musik Euren Fahrstil beeinflusst?
Bei mir selbst merke ich, dass ich mit Jazz und Klassik (und auch mit Schlagern!) ein sehr sicherer Autofahrer werde. Ich halte Abstand und geniesse es, gleichmässig und bescheiden dahinzugleiten. Mit den Charts wird's dann schon etwas flotter, und bei Techno-Musik fahre ich ein ganzes Stückchen "agressiver". Kennt Ihr das auch?
Uli
für mich ist die schönste musik immer noch das motorengeräusch. bin froh, dass ich nicht so eine neumodische kiste fahren muss, bei der man selbst bei tempo 200 nichts hört...
bin ziemlich schnell unterwegs, wenn ich hiphop höre. bei klassik und türkisch bin ich etwas aufmerksamer.
arg
hi
ich habe gsoeben einen super langen beitrag geschreiben, aber zu viele *G* drin...daher mal eben eine kurzform:
1
du fährst nicht nach musik, sondern du legst die musik auf, die zu deiner inneren stimmung passt.
2. techno höhren viele, weil ihre anlagen nur da klingen, bzw. bei normaler musik würde man beispielsweise keine stimmen höhren ( ist bei vielen VWs so, die nen sub und nen paar 16er in der heckablage haben...)
3.technohöhret zu 80% mitläufer. meine erfahrung, wobei ich techno zum magenumdrehen finde. oder sind techno höhrer zu blöde texte zu verstehen? oder beides? 🙂
ist net so böse gemeint....
4. ich höhre NIEMALS techno, bin absolut dagegen! mein cousin fragt mich letzztens, ob ich ihm eine techno cd...ich sagte: wie was? warum? ja ähh... ja warum höhrst du techno?`ja weil das gerade in ist und meine freunde das auch alle höhren tja...sehr selbstbewusst
5. Wenn ich durche stadt gehe und diese Typen oder typuse? ist das neutrum? naja die in orangen oder gelben oder roten schlaghosen mit fett krassen buffalos engen T shirt und lilia, blau oder sonst was haaren mit 2 flaschen 3 wetter taff drin sehe, wäre es mir sehr unangenhm sowas, was die toll finden auch toll zu finden...
6. Techno ist nur halbe musik, da weder mit instrumenten, noch mit stimmen musiziert wird. für mich kann musik nur daraus bestehn. und deshalb ist techno keine musik.
7. das symbol von techno, die liebes parade ( was für ein name, wobei die meisten das wohl gar nicht übersetzen können und daher nicht wissen, was sie da machen) ist wirklich....oh man... no coment, guckt es euch an und dann sagt mirt, dass sowas leute machen, die noch alle latten am zaun haben.
8. Bei uns höhren die Vw tuner alle sowas... und die mag ich gar nicht, weil das die letzten trotttel sind, aber nicht, weil sie vw fahren! Ein beispiel von gestern:
laufe auf an der hauptstraße.. höre schion hinter mir bum..bumm.. der vw typ kommt sehr schnell angefahren... muss links abbiegen, geht voll in den anker, schaltet in den ersten, weil da nen kleiner hügel ist, und alle ameisenkiller das machen müssen... ist schon sehr weit links, weil er ja so schnell war... latscht voll aufs gas, räder drehen durch von er düst mit seinem frontkrazer richtig schnell mit durchdrehendem vorderrad gegen den bordstein! man das hat gekracht!!! ich glaube die felgen sind ziemlich im popo, aber er hat uns doch mal gezeigt, wie toll er fahren kann!!! hätte er es höhren können, hätte ich geklatscht....
9. ich höhre KoRn; Fear factory; Smashing Pumkins; Gluzifer; Pain in the ass; deftones; usw... und bei gewissen Alässen ragge 🙂😉
10. Raver nehmt mich nicht zu ernst! gibt sicherlich auch andere, die meine musik nicht toll finden.
christian