Was für Musik hört ihr im Auto!
Postet mal euere Liebilngslieder!
73 Antworten
HI!
Im Auto noch nichts dauert ja noch drei Jahre, aber bestimmt das gleiche wie jetzt. Hip-Hop/Rap(amerikanisch, deutsch, ungarisch(geil,(komm ja von dort)), auch mexikanisch, französisch, Freestyle, Breakdance,
Bloß kein Rock oder Techno(pfui)
Gruß Balint
Hmm - im Moment halte ich mich noch etwas zurück...
Ich hoffe das ändert sich in ein, zwei Monaten wenn ich ein 5 Kilo Alublock einbaue wo so komische dicke Kabel reingehen... 😁
Ach ja zur Musik: Klassisch, Opern, HipHop, R'n'B, Soul, Rock, Pop, Osmanische Kampfklänge 🙂
Also ein kurioser Geschmack der von der Laune abhängt...
@Pullerbacke
Der "Kontrast" ist mir wohlbekannt ! Ich geniesse auch die verblüfften Blicke wenn ein ruhestörender Hooligan erwartet wird und da kommt jemand im Anzug um die Ecke gefahren der einfach nur fröhlich laut Musik hört... 😁
Manche Leute brauchen dann elektrische Kinnladenheber...
(Welche Teilenummer haben die nochmal ??? 😉 )
Wenn mal ne CD reinkommt, dann fast immer eine von den RAMONES.
Ansonsten hat man mit dem DAB Radio mehr Abwechslung auch mal ein paar härtere Songs zu hören als auf dem UKW Dudelfunk.
FaB
Musti:
Also Brutalo-Lautstärken mute ich meiner Umwelt nicht zu - ich bin schließlich schon über 30...*G*...aber ne Prise Manowar muß sie z.B. ertragen können...*JOHL* (falls die einer kennt)
Cheers,
PB
Ähnliche Themen
ich höre am liebsten die lieder aus den 70'ern und 80'ern und anfang 90'er... da kann man so schön entspannen und mitträllern, daß die zeit wie im fluge vergeht.... *träum* 🙂 aber auf keinen fall hartes zeug wie techno oder metal.... macht einen ziemlich agressiv beim fahren.... house geht aber immer noch oder solche clubmixe, die sie meistens freitag bzw sonnabend abend auf den jugendmusiksendern bringen.... sowas ist auch schön beim autofahren 🙂
also alles sanfte.... das beruhigt! 🙂
mfg dommy 🙂
@ Pullerbacke
hehehe, sicher, Manowar ist doch nicht unbekannt, kann mich selbst für einige Titel begeistern obwohl ich eigentlich überwiegend der Techno, Trancetyp bin.
Ansonsten je nach Laune schon mal ne Brise HipHop, auch gerne mal Rock Klassiker oder Radio. Bin eigentlich für vieles offen, finde in den meisten Musikrichtungen das eine oder andere Lied das mir gefällt. Ausser Klassik und dieser Romantik- Kuschelkram, damit kann man mich fortjagen. 😁
Reiss die Musik aber nie so auf daß sich jeder rumdreht, ich mag es nicht anderen meine Meinungen und Geschmäcker aufzuzwingen.
Gruß Daniel
Sound inCar
Im Sommer Seitenscheibe ein wenig runter und die hinteren Klappfenster raus (max. zweite Stufe)...
und dann
M A S T E R P.
und die "Crunch"-Kiste huepft dazu.
MfG
Helena
Re: Sound inCar
Zitat:
Original geschrieben von Helena
Im Sommer Seitenscheibe ein wenig runter und die hinteren Klappfenster raus (max. zweite Stufe)...
und dannM A S T E R P.
und die "Crunch"-Kiste huepft dazu.
MfG
Helena
HI!
Gut so, wie sichs gehört *g*
Ich höre gerne Barockmusik (also "Klassik", Favorit: Bach!), 70er, 80er, frühe 90er, flotten Jazz, oft auch Pop und ein bisschen Rock. Wenn harmonisch, darf es auch gerne mal Techno sein! Der "Mainstream" aus dem Radio ist zwar ganz nett, manchmal aber doch etwas armselig. Leider lebe ich in einer Gegend, in der es nur sehr schlechte Radiosender gibt. :-(
Nicht ins Ohr kommen mir HipHop, R&B, Reggae, Funk und vergleichbare Richtungen, deren Namen ich leider nicht alle kenne.
@Balint
Jo napot, hogy vagy? ;-)
Uli
P.S.: Ach ja, französische Musik finde ich absolut klasse! Die Sprache passt einfach wunderbar zu flotter Popmusik und fröhlichem Dancefloor...
Morgen.
Front 242, Calva Y Nada, Wumpscut.
Wenn mich die Welt gern haben kann: Klute, Schandtat Mensch, KMFDM.
Für romantische Stunden. Deine Lakaien.
Ab und an: Goethes Erben
SYSTEM OF A DOWN, KORN, DISTURBED, ... alles was rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sieht sich ja dann bestimmt bei Rock im Park in Nürnberg!!! Ich freu mich schon voll!
**** the System **** the System!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Höre zu 90% Blackbeats, Hip-Hop, Soul&Funk, aber auch Oldschool-Rap....ach ja...und die restlichen 10% heimatliche Stimmungslieder 😉
MfG
Ich höre so gut wie nur Hardcore, Gabba, Mental, Overdrive, Haraccid, Hardhouse
Also nur Hardcoretechno wenn ihr so wollt! :-)
Die sogenannten Radiosender (Charivari etc.) in meiner Gegend (Ostbayern) hör ich nur wegen der Verkehrsdurchsagen und Blitzwarnungen.
Hauptsächlich hör ich Techno aber auch Musik aus den 80ern und 90ern. Etwas aus der Reihe fällt meine Begeisterung für "King Orgasmus One" - allerdings nur ohne weibliche Begleitung 😁
Da ich viel im www unterwegs bin hab ich mir gleich nen mp3-CD-Player zugelegt; der Einbau ist problemlos und ca 130 Lieder PRO CD in sehr guter Qualität sind doch was Feines.