Was für leih-autos habt ihr bis jetzt gehabt...???
servus leute....mich würde mal interessieren was ihr bis jetzt für leih-autos vom bmw-händler bekommen habt...😉
also meine leih-autos waren bis jetzt....
320i 2,2l 170 ps
316 ti compakt 115 ps
mini cooper 115 ps
mini one 90 ps
728i e38 193 ps
318i touring 118 ps
325ci cabrio 192 ps
2 mal 318i mit 143 ps
die meisten leihwagen hatte ich wegen rep.die über die euro plus gelaufen sind....!!!
was habt ihr so autos gehabt...??
mfg.soner
31 Antworten
Hatte bei BMW bis jetzt zwei Modelle als Leihwagen/Ersatzwagen
1. E46 320d Touring
und der Bourner (zumindestens für meinen Geschmack)bis jetzt
2. X5 3.0d mit Steptronic
Der war vielleicht geil.Ehrlich,dass war bis jetzt das coolste Auto das ich fahren durfte.Mein Gesichtsausdruck war bestimmt Gold wert,als ich an diesem Morgen mein Fahrzeug zu BMW brachte wegen eines Haftpflichtschadens und sie mir sagten,dass ich (mir nichts dir nichts) heute einen X5 von ihnen bekomme!
Und ich hatte nur einen ... 🙁
Aber einen Tollen: Golf IV 1.4 16V ... 😁
Für einen Tag und satte 110 €uro netto (als Unfallersatzwagen)
Alle wollen leben. 😉
Bezahlte aber die gegnerische Versicherung.
Ich hatte mal für 2 Tage einen E46 330cd Coupé mit beinahe Vollausstattung (inkl. großes Navi), war auch nen schöner Trekker muss ich wirklich sagen. Der ging vor allem auf der AB gehörig ab 😁
Ansonsten noch keinen anderen Leihwagen gehabt :aber ich lasse mich mal überraschen, was es demnächst sonst noch so gibt. ich hätt ja mal ungemein gerne einen z4 3.0, um meine Mutter zu überzeugen, sich den zu holen 😁
der compakt war bei mir auch ein unfall-ersatz-fahrzeug.....
da hat die vers.650 euro für den compakt bezahlen müssen...für 3 tage...
was ne frechheit.....🙁
das nächste mal laufe ich,und lasse den nutzungsausfall ausbezahlen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Welcher Händler verleiht bitte M-Modelle?????????
Und dann noch einen limitierten CSL???????????????Da kostet dem Händler eine VK für ein paar Tage ein Vermögen!
Normalerweise ist schon ein Vorführwagen mit ewigen Wartezeiten verbunden, weil die eben nicht überall rumstehen (CSL gab´s nicht mal als Vfw).
Also ich hatte nur einen 120i gehabt, als Leihwagen.
Aber unser Händler hat ne Zeit lang den M5 e39 als Leihwagen vergeben, natürlich nur auf Nachfrage. M3 gabs bei unserem noch gar nicht, hatten nur mal nen M3 Cabrio zu stehen, der ist aber leider weg. Sonst gibts da nur 120i,320d, 328i oder 530d.
Zitat:
Original geschrieben von st328
cool den 1er hätte ich gerne auch mal gefahren...
aber der war as letzte mal besetzt 🙁
der 1er war klasse zum fahren, ein richtiges Spaßauto, hätte gar nicht gedacht, daß er auch mit Automatik viel Spaß macht. Die Probefahrt kann ich nur empfehlen.
Alsoooo ich hatte:
316 i Limo
316 ti compact
316 ti compact
320 d(auf eigenen Wunsch wollte auch mal Diesel fahren😉
Greetz Silvio
eur glück bei leihwagen hätte ich gerne. bei BMW bekomme ich fast nur mist.
das schärfste war ein copper S im "tausch" für einen X5 diesel. da ging der hund wirklich super rein. ansosneten nur kleinvieh. also es waren dabei 318, 320 ein 325ci (wohlgemerkt musste ich meinen 330ci mit vollaustattung zum freundliche geben, da ein mechanikes diesen bei einer insp innen mit öl verschmiert hat und der 325 war absolut nackt). als vorführer (wegen evt. kaufinteresse) hätte er immerhin ein Z3 M Roadster rausgerückt, diesen aber dann auch nur für 1h und da ein freund diesen gefahren ist bin ich dann doch diesen lieber für ein wochende gefahren ( und war gar nicht sooo begeistert).
sehr freundlich sind die menschen von VW. dort habe ich den phaeton w12 , touareg V10TDI (sogar zu gelände heizen) passat W8 (würg ich hätte ihn länger bahlten können aber nach einer halben stunde hab ich mich so auf meinen audi gefreut dass ich wieder auf dem hof stand) und den r32.
bei audi läufts eher wie bei BMW aber immerhin mit weniger handeln und in der gleichen klasse bzw. größe (sprich immer en kombi).
sehr freundlich ist jaguar die sogar immerwieder zu event´s einladen, wobei man mit einem modell nach wahl eine schnitzeljagt macht und zusammen mit land rover noch trailfahren abieten (im steinbruch). und das obwohl ich dem händler mein meinen liebling england autospruch gesagt habe (" gott bewahre uns vor Sturm und Wind und autos die aus england sind" - naja er wollte mich wohl vom gegenteil überzeugen).
auch jederzeit fair ist porsche, die sich bei probefahrten nicht lumpen lassen (oK nen turbo gabs noch nicht aber ansonsten die palette bzw. die autos die mich interessieren).
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Die hatteste aber nicht vom 🙂 sondern selbst bei Sixt oder so gemietet, nicht wahr?
Sorry, ich habe die Frage nicht richtig gelesen. Natürlich hatte ich nur den 318er (E46) und den 316er (E36) vom Freundlichen, die anderen Autos waren von Autovermietungen. Sorry nochmal!
Dann will ich auch noch:
2x 316ti
1x 318d Limo
2-3x 320d Limo
1x 330d Limo (für´s Wochenende)
2x 520i Limo
1x 525d touring (für ca. 3 Wochen -> meine Eltern)
1x 730d
1x Z4 2.5i (für eine ganze Woche!!!)
Bin schon sehr neugierig, was ich bekomm, wenn mal
der 120d zum Freundlichen muss...
Großzügig waren´s bei mir und meinen Eltern schon!!!
Leihwagen
Hallo,
ich hatte immerhin:
BMW 323ti (schon länger her)
BMW 520i
BMW 325i mit M-Paket
BMW 318i
und als kleine Krönung: BMW Z4 3.0i
Hallo,
die folgenden Ausleihfahrzeuge hatte ich in den Jahren 2002, 2003 und 2004.
Guckst du Dir die Bildäää hieäää an.
Vorher hatte ich noch einen Mercedes, aber der war von SIXT.
Der 316er ist der Standartleihwagen von meinem Händler. Den rücken sie kostenlos raus (ist ja auch schon mehr als 10 Jahre alt), vorrausgesetzt man weiß das und fragt danach 😁
Ich muss sagen, am meisten Spass hat mir der C5 gemacht, weil ich mit ihm eine längere Strecke Autobahn gefahren bin und er war mein erstes Auto, das schneller als 200km/h fuhr.
Wo ich den 330xd als Leihwagen hatte, lag gerade sehr viel Schnee und ich bin natürlich sofort auf den höchsten Berg in unserer Nähe gefahren (Fichtelberg).
Das hat auch super Spass gemacht, zumal viele Autos steckengeblieben sind und ich hatte kaum Probleme durchzukommen.
Der 320i hatte Bi-Xenon und das war natürlich auch eine Erfahrung für sich. Aber heute möchte ich es nicht mehr missen.
Gruß
Lothar