Was für leih-autos habt ihr bis jetzt gehabt...???
servus leute....mich würde mal interessieren was ihr bis jetzt für leih-autos vom bmw-händler bekommen habt...😉
also meine leih-autos waren bis jetzt....
320i 2,2l 170 ps
316 ti compakt 115 ps
mini cooper 115 ps
mini one 90 ps
728i e38 193 ps
318i touring 118 ps
325ci cabrio 192 ps
2 mal 318i mit 143 ps
die meisten leihwagen hatte ich wegen rep.die über die euro plus gelaufen sind....!!!
was habt ihr so autos gehabt...??
mfg.soner
31 Antworten
Meine Leihauto´s!
Hi Leute,
Ihr wollt was über meine Leihwagen wissen.
Also hab meinen 1. BMW (einen 318i Limo - jetzt im Dienste meiner Eltern) im März 02 bekommen. War ein Freitag Spätschichtauto! Das Auto hatte eine Valvetronic Defekt.
Von den 3 Aufenthalten im Service Zentrum hab ich 2 mal jeweils einen 320i erhalten. Bei Aufenthalt 2 hatte ich einen für eine Woche, bei Aufenthalt 3 waren es satte 2 Wochen! Seit dem läuft das Auto meiner Eltern bestens! Die Kosten für die Leihwagen hat BMW übernommen. :-)
Schöne Grüße und Gute Fahrt.
Euer Herbst
mein daddy wird immer gefragt, ob er nicht mal die ganzen autos fahren möchte, so als testfahrer 😉
aus diesem grund hatten wir auch schon wirklich so ziemlich alle bmws, die es so gibt. auf die probefahrt mit dem m5 bin ich gespannt.
falls nen bmw in unserer familie echt mal defekt sein sollte und in die werkstatt muss, gibzs eigentlich immer nen leihwagen, außer es dauert nur 10 mins. da gibts dann immer das was gerade so angemeldet ist.
Grüße