Was für eine Farbe ist euer Favorit
Hallo Zusammen,
weiß nicht, ob es bereits einen Beitrag zu dem Thema gibt - habe keinen gefunden.
Habe mir im März meinen neuen Focus in Panther-Schwarz bestellt, mir persönlich hat auch das Brisbane-Braun sehr gut gefallen, nur meiner Frau absolut nicht.
Schwarz war die Farbe, die uns beiden gefallen hat.
Was sind eure Farb-Favoriten?
Wer hatte bei euch die Farbe ausgesucht.
Freue mich über eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Also ich habe weiß genommen.
Schöne gibt es viele aber die Farbe macht das Auto persönlich.
So finde ich Candy Rot z.b sehr schick (für ein Familien Kombi) würde ich auch empfehlen aber eben nicht für mich da nicht "sportlich" genug.
Hatte noch noch an schwarz gedacht aber das schluckt zu viel Design. Also weiß. Und ich bin mega happy mit dieser geilen Farbe gerade mit Styling Paket wirkt es nicht nach billig sondern sportlich (weil es eben auch weiß und nicht halb gelb ist)
106 Antworten
Mir gefallen auch eher die aussergewöhnlichen Farben wie Mustard-Olive-Gelb oder Candy-Rot (den ich auch habe und sehr zufrieden damit bin). Brisbane Braun ist auch noch schick, die anderen Farben finde ich zu langweilig.
Hmmhhhh was soltte es für einen Grund haben das Ford die eine oder andere Farbe nicht mehr anbietet?😕🙄
Nachfrage zu groß, Lieferengpass und daher nimmt man Sie aus dem Programm.
Ähnliche Themen
Genau 😉. Dann wäre Ford der erste Produzent der ein Produkt aus dem Programm nimmt, weil es zu viel nachgefragt wird 😉.
Zitat:
Original geschrieben von XR3i-TDCi
Hmmhhhh was soltte es für einen Grund haben das Ford die eine oder andere Farbe nicht mehr anbietet?😕🙄
Hab damals in Köln angerufen und wollt wissen ob's die nicht doch noch gibt. Meine Flotte sollte ein und dieselbe Farbe haben. (m-Olive-gelb...).
Antwort:" die Farbe lief nicht, wenn ich 10 Audos bestellen würde, würde es wohl gehen". Dann hab ich mir gedacht, dann wird's halt Mars rot Met. Nu hab ich 2 gelbe und ein mr-metallic. Nächstes Jahr soll's dann neue geben! Aber verdammt nochmal welche Farbe soll ich dann nehmen?? Farbtechnisch bin ich eig flexibel. Nur die Farben die jetzt noch übrig sind, sind mir für mein kLeinen Fuhrpark zu langweilig! Welcher Fahrschüler setzt sich denn gern in ein braunes Auto? Race-Rot?naja, Silber , schwarz, weiß,Atlantik Blau usw ist langweilig. Die ST Farben wären wieder geil. Aba nen fahranfänger mit 250 ps ausbilden schockt irgwie auch nicht.
Schade das Ford den normalofarben Trend jetzt doch folgt, bei vw oder so gibt's auch nur diese langeweilefarben!
so gesehen: finger weg von candy-rot ... sollen ja nicht zu viele in dieser absolut rattenscharfen farbe rumfahren 😎 ...
Also mein neuer wird micastone silber mit indivuall Styling werden. Ist zwar nicht gerade aufregend, aber dafür mit dem Styling Paket absolut selten. Konnte bisher in keinem anderem Forum oder in Google diese Konfiguration finden.
Zum Thema ST Farben: Sind doch bis auf das Sunset Gelb alles die gleichen Farben wie beim Normalo?
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
Also mein neuer wird micastone silber mit indivuall Styling werden. Ist zwar nicht gerade aufregend, aber dafür mit dem Styling Paket absolut selten. Konnte bisher in keinem anderem Forum oder in Google diese Konfiguration finden.Zum Thema ST Farben: Sind doch bis auf das Sunset Gelb alles die gleichen Farben wie beim Normalo?
Moin.
Verdammt. ST farben meinte ich Performance Blau und Sunset gelb!
Hab grad festgestellt das es Sunset gelb ebenfalls nicht mehr gibt! Warum zum Teufel machen die das??
Zitat:
Original geschrieben von Beerynator
Moin.Zitat:
Also mein neuer wird micastone silber mit indivuall Styling werden. Ist zwar nicht gerade aufregend, aber dafür mit dem Styling Paket absolut selten. Konnte bisher in keinem anderem Forum oder in Google diese Konfiguration finden.Zum Thema ST Farben: Sind doch bis auf das Sunset Gelb alles die gleichen Farben wie beim Normalo?
Hab grad festgestellt das es Sunset gelb ebenfalls nicht mehr gibt! Warum zum Teufel machen die das??
Wie Schaut es mit evtl. Nachlackierungen aus, wenn Farben Eintagsfliegen sind. Kennen die Lackierer dann die genaue Farbzusammensetzung oder wie läuft das?
In Brisbane-Braun gefiel er meiner Frau am besten.
Ich habe mich aber durchgesetzt und ihn in Braun-Brisbane bestellt :-)
Bei mir kam nur schwarz in Frage, auf Grund der nicht lackierten Schweller + Teile Front.- u. Heckschürze. Außer man wählt natürlich das Styling Paket was aber nur beim Titanium verfügbar ist (leider). In dem Fall würde ich zu weiß tendieren.
Zitat:
Wie Schaut es mit evtl. Nachlackierungen aus, wenn Farben Eintagsfliegen sind. Kennen die Lackierer dann die genaue Farbzusammensetzung oder wie läuft das?Zitat:
Original geschrieben von Beerynator
Moin.
Die farben werden nach Rezept zusammengemischt, das dürfte dann das kleinste Proplem sein..........🙂
Zitat:
Original geschrieben von bbs-heinz
Bei mir kam nur schwarz in Frage, auf Grund der nicht lackierten Schweller + Teile Front.- u. Heckschürze. Außer man wählt natürlich das Styling Paket was aber nur beim Titanium verfügbar ist (leider). In dem Fall würde ich zu weiß tendieren.
Das ist leider falsch mit dem Styling Paket,wenn du einen guten geschickten Händler hast(so wie ich) bekommst du das Styling Paket auch mit einer anderen Ausstattung.Ich habe die Champion Edition bestellt mit Styling Paket.Als ich meinen Händler darauf aufmerksam gemacht habe, das dieses nicht geht hat er mir gesagt wir Händler haben da noch ein bischen Spielraum und Tricks die nicht in der Bestellliste stehen.Ich bekomme meinen Focus Turnier Champion Edition mit Styling Paket so in ca 2 Wochen,dann mache ich auch Bilder rein.
Hmm... hätte ich das mal früher gewusst :-( Finde das steht dem Turnier nämlich sehr sehr gut, aber naja, mir gefällt er auch so in schwarz wie er nun dasteht. Aber danke für die Info