Fotos - Farben
Servus zusammen!
Erstes Posting, erster Thread. Wer hat alles Photos vom neuen Focus möglichst in unterschiedlichen Farben sodass man sich mal einen Eindruck verschaffen kann, wie das denn so aussieht!?
Besonders interessiere ich mich für Blazer Blau im Moment.
Ich mach mal den Anfang. Habe im Angebot Midnight-Sky-Grau und Brisbane-Braun. Beides Titanium-Ausstattung. Fotos sind mit Handy gemacht.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
diese Farbe steht dem Focus 3 ausgespruchen gut 🙂
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RomG
Midnight-Sky-Grau
es ist Midnight-sky-blau nicht grau <- diese farbe habe ich bestellt
würde mich sehr gerne wissen es in mars rot aus sieht habe bist jetzt noch keinen gesehen
Zitat:
Original geschrieben von fiffi123
es ist Midnight-sky-blau nicht grau <- diese farbe habe ich bestellt
Servus fiffi123!
dann hast du deinen Focus wohl geordert bevor der Lack von M-s-blau auf M-s-grau umgenannt wurde. Auch zu sehen im Konfigurator auf der Ford-Seite.
Ich bin vorhin bei ner Radtour zufällig nochmal an dem Händler vorbeigekommen und hab gleich nochmal ein paar Fotos gemacht von einem Focus in Mustard Olive-Gelb. Leider mit Schriftzug auf den Seiten. Vielleicht hat ja jemand bessere Fotos. Außerdem hab ich zwei Fotos auf Wikipedia entdeckt vom Focus in (wahrscheinlich) Candy-Rot. Weil sie gemeinfrei sind, stell ich sie hier auch mal rein unter Nennung des Urhebers. Beide Autos wieder mit Titanium-Ausstattung.
okey ich habst es gefunden das grau genannt wurde aba in der broschüe ist immer noch blau
na ich hoffe ich bekomme das blau...
Zitat:
Original geschrieben von fiffi123
okey ich habst es gefunden das grau genannt wurde aba in der broschüe ist immer noch blau
na ich hoffe ich bekomme das blau...
Wieso? Wenn es doch nur umbenannt wurde, ist es doch völlig wurscht, wie das Kind heißt. Und wer die Farbe mal in Natur gesehen hat, kann die Umbenennung durchaus nachvollziehen. Außerdem gibts so wenigstens wieder ein "grau" im Angebot ;-)
@RomG: Vielen Dank für den in Brisbane-Braun. Bestärkt mich durchaus in meiner Entscheidung für diese Farbe. Und sieht noch lange nicht so trendy (im Sinne von kurzlebig) aus, wie das schicke Marrakesh-Braun von BMW. Ich mach dann mal Fotos von meinem Turnier, wenn er da ist.
Viele Grüße
Flo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerBaum
Hi DerBaum!
da hast du Recht. Sieht super aus! Obwohl die tollen Felgen natürlich auch nen Anteil haben am Gesamterscheinungsbild. 😉
Weißt du auch noch ob es sich bei der Farbe um Atlantik-Blau oder um Blazer-Blau handelt?
Viele Grüße
EDIT: Noch eine zweite Frage: Was sind das überhaupt für Felgen? Sie ähneln ja den 16'' Design-Felgen aus dem Trendlyne-Style Paket. Aber für 16'' wirken die ganz schön groß.
Zitat:
Hi DerBaum!Zitat:
diese Farbe steht dem Focus 3 ausgespruchen gut 🙂da hast du Recht. Sieht super aus! Obwohl die tollen Felgen natürlich auch nen Anteil haben am Gesamterscheinungsbild. 😉
Weißt du auch noch ob es sich bei der Farbe um Atlantik-Blau oder um Blazer-Blau handelt?Viele Grüße
EDIT: Noch eine zweite Frage: Was sind das überhaupt für Felgen? Sie ähneln ja den 16'' Design-Felgen aus dem Trendlyne-Style Paket. Aber für 16'' wirken die ganz schön groß.
moin moin
dieses bild handelt sich um ein ford focus ST und hat ST farbe und ST felgen 18 zoll...
ich zeige dir noch 2 bilder in silber (polar-silber) und blau (atlantik-blau) und diese 2 bilder haben 16 zoll, titanium ausstattung
Brisbane braun metallic
Zitat:
Wie nennt sich denn dieses Blau? sieht echt gut aus
Zitat:
Original geschrieben von Rene1184
Wie nennt sich denn dieses Blau? sieht echt gut ausZitat:
wie ich von fiffi123 gelernt habe, handelt es sich hierbei um das "st-blau" der sportversion vom focus. wie die farbe genau heißt, weiß ich leider nicht genau. auf jeden fall wird es die farbe so nicht für den "normalen" focus zu kaufen geben. davon gehe ich mal zumindest aus.
danke dir fiffi123 für die fotos in atlantik-blau! finde ich persönlich auch sehr schön, vor allem wenn man noch zusätzlich davon ausgeht das der focus irgendwie in echt immer deutlich besser aussieht als auf fotos. 😉
hat denn jemand auch noch fotos vom focus in blazer-blau? immerhin sind das 500€, die man mit dieser uni-lackierung sparen könnte. er dürfte ja relativ ähnlich zu dem in atlantic-blau aussehen.
viele grüße
Zitat:
wie ich von fiffi123 gelernt habe, handelt es sich hierbei um das "st-blau" der sportversion vom focus. wie die farbe genau heißt, weiß ich leider nicht genau. auf jeden fall wird es die farbe so nicht für den "normalen" focus zu kaufen geben. davon gehe ich mal zumindest aus.Zitat:
Original geschrieben von Rene1184
Wie nennt sich denn dieses Blau? sieht echt gut aus
danke dir fiffi123 für die fotos in atlantik-blau! finde ich persönlich auch sehr schön, vor allem wenn man noch zusätzlich davon ausgeht das der focus irgendwie in echt immer deutlich besser aussieht als auf fotos. 😉hat denn jemand auch noch fotos vom focus in blazer-blau? immerhin sind das 500€, die man mit dieser uni-lackierung sparen könnte. er dürfte ja relativ ähnlich zu dem in atlantic-blau aussehen.
viele grüße
nicht zu danken wir machen hier auch schön mit ...
hab mal was kleines ... auf dem bild ist 100% blazer-blau drauf oben recht
habst ihr mal zufällig mars rot gesehen???:-)
Habe MarsRot auf einen C-Max gesehen... geht schon sehr deutlich in Richtung Orange
Zitat:
Original geschrieben von tspitz
Habe MarsRot auf einen C-Max gesehen... geht schon sehr deutlich in Richtung Orange
bin schon mal mit mars roter c-max gefahren schönes auto ist das aba möchte gern sowas auf focus sehen :-)
Hallo,
hätte vieleicht jemand ein Foto von einem MK3 in Brisbane-Braun mit getönten Seitenscheiben?
Gruß JOM