Was für eine Farbe ist euer Favorit
Hallo Zusammen,
weiß nicht, ob es bereits einen Beitrag zu dem Thema gibt - habe keinen gefunden.
Habe mir im März meinen neuen Focus in Panther-Schwarz bestellt, mir persönlich hat auch das Brisbane-Braun sehr gut gefallen, nur meiner Frau absolut nicht.
Schwarz war die Farbe, die uns beiden gefallen hat.
Was sind eure Farb-Favoriten?
Wer hatte bei euch die Farbe ausgesucht.
Freue mich über eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Also ich habe weiß genommen.
Schöne gibt es viele aber die Farbe macht das Auto persönlich.
So finde ich Candy Rot z.b sehr schick (für ein Familien Kombi) würde ich auch empfehlen aber eben nicht für mich da nicht "sportlich" genug.
Hatte noch noch an schwarz gedacht aber das schluckt zu viel Design. Also weiß. Und ich bin mega happy mit dieser geilen Farbe gerade mit Styling Paket wirkt es nicht nach billig sondern sportlich (weil es eben auch weiß und nicht halb gelb ist)
106 Antworten
Viel spass beim Putzen🙂
Ich hab brisbrane und hab mir das ohne fremdeHilfe ausgesucht. 😉
Hi,
als es darum ging die Farbe auszusuchen ist meine Frau vor einem Brisbane-Braunen FoFo stehengeblieben und gesagt:"Das ist es". Damit hatten WIR uns entschieden. Mir war es ja egal, da mir die Farbe auch gefällt und man nicht gleich jeden Dreckfleck sieht. Schwarz und Weiß kamen für mich nicht in Frage, da man da ja wirklich jeden Fleck sieht und ich lieber fahre als ständig das Auto zu putzen.
Grüße
renmer
Zitat:
Original geschrieben von Nasenhaar
Viel spass beim Putzen🙂
Das mit dem putzen stimmt schon, aber sieht dann aber auch chick aus.
Meinen alten Focus habe ich in Graphit-Grau, Aussage vom Händler damals, eine super unempfindliche Farbe, da sieht man den Dreck nicht so drauf - naja muss den auch 1 mal die Woche waschen!!!
Wird also keine große Umstellung ;-)
guck mal im Thema "Statistiken"
da siehst du zumindest von einigen welche Farbe sie gewählt haben.
ich habe damals zwischen Midnight.Sky, Brisbane-Braun und Atlantik-Blau geschwankt.
Midnight viel raus, weil es mir zu wenig Glanzeffekt hatte
Brisbane konnte ich leider nirgendwo im Umkreis live sehen und habe mich deshalb nicht getraut es einfach zu bestellen. Es ist aber insgesamt eine super Farbe und der "nächste" konnte wohl so werden.
Atlantikblau kenne ich schon seit 2006 an den Autos meiner Eltern und habe somit auf altbewährtes zurückgegriffen.
Bin aber immer noch zufrieden und er sieht (wenn er sauber ist) auch richtig elegant aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von renmer
Hi,
als es darum ging die Farbe auszusuchen ist meine Frau vor einem Brisbane-Braunen FoFo stehengeblieben und gesagt:"Das ist es". Damit hatten WIR uns entschieden. Mir war es ja egal, da mir die Farbe auch gefällt und man nicht gleich jeden Dreckfleck sieht. Schwarz und Weiß kamen für mich nicht in Frage, da man da ja wirklich jeden Fleck sieht und ich lieber fahre als ständig das Auto zu putzen.
Grüße
renmer
...da war es bei uns genau umgekehrt, hatte meine Frau zielstrebig auf einen Brisbane FoFo bei Händler hingeführt und Reaktion war schönes Auto, aber die Frabe niemals.
Zitat:
Original geschrieben von fordwatch
guck mal im Thema "Statistiken"
da siehst du zumindest von einigen welche Farbe sie gewählt haben.ich habe damals zwischen Midnight.Sky, Brisbane-Braun und Atlantik-Blau geschwankt.
Midnight viel raus, weil es mir zu wenig Glanzeffekt hatte
Brisbane konnte ich leider nirgendwo im Umkreis live sehen und habe mich deshalb nicht getraut es einfach zu bestellen. Es ist aber insgesamt eine super Farbe und der "nächste" konnte wohl so werden.
Atlantikblau kenne ich schon seit 2006 an den Autos meiner Eltern und habe somit auf altbewährtes zurückgegriffen.
Bin aber immer noch zufrieden und er sieht (wenn er sauber ist) auch richtig elegant aus.
Danke für den Tip!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nasenhaar
Viel spass beim Putzen🙂
Dito!
Da ich das Auto von meinem Geld bezahlt hatte, lies ich mir die Meinung der anderen nicht aufschwatzen. Bin aber auch nicht verheiratet^^
Zitat:
Original geschrieben von ben555
...da war es bei uns genau umgekehrt, hatte meine Frau zielstrebig auf einen Brisbane FoFo bei Händler hingeführt und Reaktion war schönes Auto, aber die Frabe niemals.Zitat:
Original geschrieben von renmer
Hi,
Grüße
renmer
Diese Reaktion habe ich bekommen, als ich mit dem Mars-Rot Metallic geliebäugelt habe.
Also ich habe weiß genommen.
Schöne gibt es viele aber die Farbe macht das Auto persönlich.
So finde ich Candy Rot z.b sehr schick (für ein Familien Kombi) würde ich auch empfehlen aber eben nicht für mich da nicht "sportlich" genug.
Hatte noch noch an schwarz gedacht aber das schluckt zu viel Design. Also weiß. Und ich bin mega happy mit dieser geilen Farbe gerade mit Styling Paket wirkt es nicht nach billig sondern sportlich (weil es eben auch weiß und nicht halb gelb ist)
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Nun. Ein Familienkombi in weiß
UNDInd. Styling Paket sieht (hoffentlich) zumindest gleichwertig aus - ich denke sogar noch besser 😎
Zitat:
Meinen Kombi habe ich auch in weiß bestellt. Unabhängig von meiner Frau, die auch einen "Weißen" fährt (Fiesta Titanium - HAMMER!!), gab es eigentlich keine weitere Farboption...
Bin mal gespannt, wie das weiße Duo vor der Tür wirkt 😛
Ich habe Pantherschwarz als Favorit, aber Brisbane und Marsrot wären auch auch in Frage gekommen.
Also an Schwarz führt für mich kein weg vorbei... ausser vielleicht Brisbane Braun. Wollte ich damals eigentlich auch bestellen nur hab mich nicht wirklich getraut 😁
Also mein Frauchen wollte ja Candy-Rot, ich habe mich aber mit Mars-Rot durchgesetzt. 😁
Als ich vor einem Brisbanen-braunem und Candy-rotem stand, viel die Entscheidung leicht.
Candy-Rot!! . Brisbane war mir zu langweilig und langweilige Farben gibt es schon genug auf der Strasse.