Was für Änderung habt ihr vorgenommen? Kia proceed GT
Hallo. Ich wollte nur kurz fragen was ihr optisch bei euren Fahrzeugen verändert habt. Ich brauche ein bisschen Motivation 😉. Andere coole Umbauten dürfen natürlich auch erwähnt werden. Vielen Dank.
217 Antworten
Vor allem den ganzen Müll von Nahost. Wir haben ein Fahrzeug eingeschleppt bekommen und da war die CanBus Buchse belegt es hat sämtliche Steuergeräte mit einem Kurzschluss versehen. Der Kunde wollte das auf Garantie gemacht haben.
Gut zu wissen
Zitat:
@P.Atryk schrieb am 30. August 2024 um 13:28:02 Uhr:
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
44,09€ | Neues Multifunktions-HUD-Gadget OBD2+GPS On-Board-Computer A-Säule Trim Installieren Sie RPM Turbo Öldruck Wassertemperatur GPS-Tachometer
https://a.aliexpress.com/_Ewf4nShZurzeit 20€ Kollege kaufe für 12€
Ich habe bei meinem proceed gt geschaut und das Ding zeigt sogar öltemperatur...
Eine Messung mit GPS soll sogar möglich sein. Wie genau ist mir leider unbekannt.
Alle Sachen die das Gerät zeigen kann, waren auch mit Werten angezeigt. Für das Geld empfehlenswert.
Bei mir zeigt er gerade 5,35 € an. Ich warte bis morgen, dann bekomme ich noch Geld zurück, bei dem Preisverfall.
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Der Diffusor sieht ja ultra gut aus, aber die endrohre machen halt alles kaputt. Leider.
Ja dann ist ja gut 🙂
Zitat:
@Chef64 schrieb am 13. Mai 2024 um 13:28:52 Uhr:
Zitat:
@ms303 schrieb am 13. Mai 2024 um 13:03:37 Uhr:
Stellt sich nur die Frage, ob die ABE für die Folie noch ihre Gültigkeit hat, wenn die Scheiben schon vorher getönt sind.
Soweit ich weiß, darf ein bestimmter Grad an Verdunkelung nicht überschritten werden, denn man muss noch durchschauen können.
Könnte Probleme beim TÜV damit geben.Das ist ein Argument, was ich nicht berücksichtigt habe. Genaues weis ich spätestens im November. Oder ich fahre mal kurz beim Tüv vorbei und erkundige mich. Früher war die Vorraussetzung für eine Folierung, das ein zweiter Außenspiegel verbaut war. Habe mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt.
So ein Update zu meiner Tönung. Heute war ich beim TÜV und es gab keine Probleme wegen meiner Vollverdunkelung hinten bzw. der Folierung der Scheinwerfer.
Folierung der Scheinwerfer hat der TÜV nicht bemängelt? So viel ich weiß ist es nicht erlaubt.
Der linke Scheinwerfer musste eingestellt werden, ansonsten ohne Mängel bestanden. Ich hab mich mal vor 2 Jahren mit einem Polizisten unterhalten und der sagte auch, das es ihm nicht interessiert und wenn es nicht so schlecht gemacht ist, das es schon von weitem auffällt, macht er auch nichts.
Zitat:
@elnisaro schrieb am 12. November 2024 um 14:16:18 Uhr:
Folierung der Scheinwerfer hat der TÜV nicht bemängelt? So viel ich weiß ist es nicht erlaubt.
Bei meinem Ceed JD hatte ich, weil die normalen Scheinwerferblenden die Folie der Folierten Motorhaube beschädigt haben, stattdessen einfach einen Folienstreifen auf den Scheinwerfer geklebt (Schablone hatte ich ja). TÜV hat nein gesagt. Scheinwerfer dürfen nicht beklebt werden.
Zitat:
@Der_Tester schrieb am 12. Mai 2024 um 19:15:38 Uhr:
Hallo. Ich wollte nur kurz fragen was ihr optisch bei euren Fahrzeugen verändert habt. Ich brauche ein bisschen Motivation 😉. Andere coole Umbauten dürfen natürlich auch erwähnt werden. Vielen Dank.
Also vermehrt scheint es hier um Aufkleber Tuning zu
gehen.
Habe noch so einen Diffusor seit vorigem Jahr rumstehen..(wie ms303)....komme einfach nicht dazu den anzubringen.
Stört mich auch ein bisschen, das er die roten Linien unterbricht.
Jemand interesse ??? Natürlich mit Foto und zu geminderten Preisen.
An alle die ihr Kia Logo auf der Motorhaube in schwarz matt getauscht haben.
Ich möchte ein Logo in Aluminium haben finde es überall aber nur in Kunstoff.
Hat da jemand Erfahrung wo ich eine Aluminium Version herbekomme?