Was für Änderung habt ihr vorgenommen? Kia proceed GT
Hallo. Ich wollte nur kurz fragen was ihr optisch bei euren Fahrzeugen verändert habt. Ich brauche ein bisschen Motivation . Andere coole Umbauten dürfen natürlich auch erwähnt werden. Vielen Dank.
Ähnliche Themen
216 Antworten
Hast du vergleichsbilder von den Kennzeichenleuchten?
Nein, die habe ich leider nicht gemacht.
Ich kann nur sagen, dass die LED-Module ja einfach schweinehell sind und die Heckleuchten praktisch überstrahlen.
Das hat mich etwas gestört.
Mit den Osram ist es natürlich nicht annähernd so hell, aber eben auch schön kaltweiß und viel dezenter.
Aber vielleicht mache ich bei Gelegenheit, wenn ich Zeit und Lust habe, nochmal so ein Vergleichsfoto und poste es dann hier.
Was ich ganz vergessen hatte:
Seit Samstag ist auch die Bastuck verbaut
EZ 8/2021 gekauft 10/2021 mit 1500km,derzeit 40800 km
Geändert hab ich bisher
-LED KZ-Beleuchtung sowie die Kia Fußraumbeleuchtung beidseitig
- Kofferraumbeleuchtung links und rechts eingebaut in LED u.orginale Totgelegt,12V Steckdose eingebaut
-Proline PXF Felgen bei Kauf gegen Serie beim Händler getauscht sowie H&R federn eingebauen lassen gleich
-kleinen Dachkantenspoiler sowie Umrüstung auf FL hinten dank eines leichten Schadens an der Stoßstange u.Tausch Endrohre mit einem User von MT
-OCC ist drin um Öldämpfe zu filtern
-Stage 1 seit 2024 drauf ,nun kommt Pipercrossfilter und nein anderes Ansaugrohr rein die Tage
-Folierng Grill,Fensterleisten sowie die 2 kleinen Spangen im Pseudoleufteinlass vorn letzten Freitag;Schriftzug hinten entfernt
Geplant ist noch die Getriebeoptimierung wenn sie mal kommt sowie eine Milltek sowie Upgrade-Schubumluftventil
Der Proceed läuft nur im Sommer,sieht unten wie neu aus aberr bekommt im Juli ne Komplettkonservierung denn schadet nie.
Kann mir jemand sagen, was die roten Zierleisten für einen Ral-Ton haben ? Ich würde gern in dieser Farbe noch ein paar Sachen folieren.
Falls du einen größeren Maler/Lackierbetrieb in der Nähe hast, die haben bestimmt ein digitales Meßgerät zur genauen RAL Farbtonbestimmung und lesen den Ton aus für eine kleine Spende in die Kaffeekasse.
....und ein anständiger folierer sollte das auch können, oder?