Was findet ihr diese Scheinwerfer??????
Wie findet ihr diese Scheinwerfer??????
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
So, eure Meinung ist mal wieder gefragt???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
35 Antworten
@technofreak83
Nein, hab ich leider nicht, da ich bis jetzt noch kein Foto von den Scheinwerfern in eingeschaltenem Zustand gefunden hab...das Bild oben ist ja bloss eine Montage!
Gruß Sascha
mir gefällt's auf jeden fall sehr gut...
werde mir die auch kaufen - und, dank der Anleitung von "Strubbel316i", nachzulesen im BMW-Treff Forum kann ich sie dann auch in meinem Compact verbauen, da sie ja eigentlich nur für Limo/Touring sind, oder habe ich da falsch gedacht ??
Zitat:
Original geschrieben von ludi
mir gefällt's auf jeden fall sehr gut...
werde mir die auch kaufen - und, dank der Anleitung von "Strubbel316i", nachzulesen im BMW-Treff Forum kann ich sie dann auch in meinem Compact verbauen, da sie ja eigentlich nur für Limo/Touring sind, oder habe ich da falsch gedacht ??
Ist schon richtig, was du sagst, aber für die anderen Modelle sollen die irgendwie ja auch noch kommen.