Wie findet ihr den hier???

BMW 3er E36

Hallo bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.
Wie findet ihr den?
Ist der nicht sehr billig?

Edit:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

17 Antworten

zu billig?
nee eher ein klein wenig das gegenteil. um die (+/-) 5000€ halte ich für angemessen.
ausstattung ist soweit ganz ok, von aussen schaut er gepflegt aus.
aber was sind denn "bichromatische Rückleuchten"? 😕

was mir auffällt:
auf jedem foto leuchten die blinker.
zufällig immer genau dann den auslöser gedrückt, wenn sie geleuchtet haben oder hat da bereits der "Jahrgang 1947" an der elektrik (standlichtblinker) rumgefriemelt?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

...
was mir auffällt:
auf jedem foto leuchten die blinker.
zufällig immer genau dann den auslöser gedrückt, wenn sie geleuchtet haben oder hat da bereits der "Jahrgang 1947" an der elektrik (standlichtblinker) rumgefriemelt?

Langzeitbelichtung heisst das Zauberwort.

Ich behaupte jetzt mal, dass ist auf jeden Fall ein Unfaller. Etwas paßt nämlich nicht ganz so wie es sein soll...Mal gucken wer drauf kommt 😁 😁

Preislich finde ich den ok. Wenn da 1. Hd. steht dann glaube ich das mal. Ist ja sehr leicht nachvollziehbar.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich behaupte jetzt mal, dass ist auf jeden Fall ein Unfaller. Etwas paßt nämlich nicht ganz so wie es sein soll...Mal gucken wer drauf kommt 😁 😁

Preislich finde ich den ok. Wenn da 1. Hd. steht dann glaube ich das mal. Ist ja sehr leicht nachvollziehbar.

Weiß lackierter Motorraum?!

Ähnliche Themen

Das fehlende M Lenkrad. rest ist ja wie beim M Paket. Nur das Lenkrad ned....

Zitat:

Original geschrieben von repp

Ist der nicht sehr billig?

Vorsicht! Dabei handelt es sich bestimmt um ein Angebot der sog. "Vorkostenabzocker" - bei dem Preis😁

Ironie beiseite: "Günstig" finde ich ihn keinesfalls, für einen Händler sicher nicht ungewöhnlich - er muss ja auch verdienen, günstig ist jedoch was anderes.

Kurz gesagt: Mein erster Eindruck von Fahrzeug und Anbieter ist nicht der schlechteste, Bilder täuschen aber oftmals.

Eine Aussage über den technischen Zustand kann man auf die Distanz nicht treffen, man müsste ihn sich vor Ort anschauen. Als günstig empfinde ich ihn nicht, mein Geschmack ist auch ein anderer, aber danach wurde ja nicht gefragt...

@Lukas: das mit dem Lenkrad heisst noch nix ... das M-Paket muss ja nicht serie sein.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Langzeitbelichtung heisst das Zauberwort.

Nö😁 Serienbildfunktion😉

Ne Langzeitbelichtung würde anders ausschauen.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Weiß lackierter Motorraum?!

Würde eher sagen,das dass Foto leicht überbelichtet ist,deshalb schaut das silber wie weiß aus.

sind wir hier in nem Autoforum oder in nem Hobbyfotografen forum? 😉

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

sind wir hier in nem Autoforum oder in nem Hobbyfotografen forum? 😉

Da zweites auch mein Hobby geworden ist,muss ich sowas sagen😛

Hi!

Also würde auch sagen, etwas zu teuer...dennoch scheint er auf den Bilder sehr gepflegt zu sein, ist aber auch günstig fotografiert worden, sodass man, wenn kleine kratzer da wären, die gar nicht sehen würde! Im Motorraum ist einfach nur überblitzt sodass das Silber wie weiß ausschaut!

Was aber wirklich etwas komisch ist...das das Lenkrad fürs M-Packet eigentl das falsche ist! Und da es "nur" ein 316 mit wenig km ist, schließt das eher auf einen Rentner....aber würde der auch ein M-Packet nachrüsten lassen? Weil Schürzen, Stoßleisten und Schweller sind M...das Fahrwerk sieht auf den ersten Blick auch nach M-Technik aus...macht mich also auch stutzig!

Aber ich denke ein Unfallauto, würde man dann aufgrund der Spaltmaße und evtl unterschiedlichem Lack doch erkennen..wenn man das Auto live betrachtet!

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

@Lukas: das mit dem Lenkrad heisst noch nix ... das M-Paket muss ja nicht serie sein.

Ich glaube nicht, dass jemand so aufwendig das M Paket nachrüsten mit den Teilen:

M Leisten
M Vorne
M Hinten
M Schweller ( gedrehten )
Alcantara Sportsitze in Boaboa aus dem M Paket

und dann vergiß das M Lenkrad nachzurüsten. Ich tippe immernoch auf Unfaller.

@lukas:
war das m-lenkrad ab einem gewissen BJ immer mit bei dem m-paket dabei?
mein altes coupe hatte ja auch das komplette m-aerodynamik-paket, jedoch ebenfalls mit diesem lenkrad (aber vorgängermodell, also ohne das bunte bmw-emblem)

Deine Antwort