Was findet ihr diese Scheinwerfer??????
Wie findet ihr diese Scheinwerfer??????
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
So, eure Meinung ist mal wieder gefragt???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
35 Antworten
POTTHÄSSLICH, hatten wir aber schon öfters letzte zeit hier diskutiert!
weiteres problem: die dinger hat keiner, also kann auch keiner erfahrungen posten...
soso... wollte eigentlich auch mal wissen was es mit der gefärbten Linse auf sich hat..
Kann man die bei normalen Scheinwerfer auch so erstellen???
Ich find die ganz ok. Die wir mal hier besprochen haben, sahen anders aus. Mit komischen Leds und so.
schrott, einfahc nur schrott. zu der linse, kein plan!
Ähnliche Themen
weis keinner was es mit der blauen linse aufsich hatt???
und wie bekomm ich mein schreibfehler aus der überschrift raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich find die ganz ok. Die wir mal hier besprochen haben, sahen anders aus. Mit komischen Leds und so.
nee, die haben wir auch schon besprochen...
finde nach wie vor, dass nichts über hella geht!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
nee, die haben wir auch schon besprochen...
finde nach wie vor, dass nichts über hella geht!
genau.....alles andere ist Schrott und passt nicht zu BMW. Hella orginal !!!!!!!!
also das einzge was ich noch gg hellas tauchen würde wären nur die hellas für den 5er, sonst nix.
so, udn bei den scheinwerfern, muss man das teil (siehe anhang) mit rannbauen...
@Gr33nAcid
ich glaube nicht, dass man an diese scheinwerfer was mit ranbauen muss. das sind andere.
meine meinung dazu: ich finde sie optisch gar nicht so schlecht. man müsste sie halt mal eingebaut an einem bmw sehen!
gruß
rené
Kann man die Linse vielleciht durch einGalvanisches Bad jagen und sie ROT GRÜN oder BLAU färben???
Kennt sich da jemand aus..
Ich weis nur das das Element BOR grün brennt obe es auch glas so anmalen ken keine ahnung???