Was fehlt euch im ProCeed?
Hey ProCeedler,
ich würde gerne wissen, was euch zum perfekten ProCeed fehlt?
Ich persönlich würde eine 360 Grad Kamera noch gut finden.
Desweiteren ein Head Up Display, Sitzbelüftung, und ein anständiges Ambietentelight mit verschiedenen Farben.
Und stark wäre, wenn bei Regen alle Fenster und das Schiebedach selbst zu gehen würden, oder man das über den Schlüssel noch steuern könnte.
Was fehlt euch so? Was findet ihr unnütz im Fahrzeug?
lg
Jack
Beste Antwort im Thema
Eine automatische Absenkung vom Beifahreraussenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs wäre sinnvoll gewesen.
42 Antworten
Zitat:
@Jack9183 schrieb am 15. August 2020 um 10:02:18 Uhr:
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 15. August 2020 um 01:24:17 Uhr:
Fenster zu ja, aber das Dach geht per Fb nicht zu... leiderIst da eine zusätzliche Einstellung nötig? Bei mir funktioniert das leider nicht
Hallo,
Wenn die Fenster geöffnet sind brauchst du nur lange auf die schließen taste am Schlüssel gedrückt halten, dann gehen die Fenster zu.
Was mir fehlt ist die Möglichkeit den klappenauspuff unabhängig von der gasannahme auf zu machen.
Mag den Sport Sound,kann aber mit der über nervösen gasannahme nichts anfangen
Zitat:
@Relda82 schrieb am 15. August 2020 um 10:37:14 Uhr:
Zitat:
@Jack9183 schrieb am 15. August 2020 um 10:02:18 Uhr:
Ist da eine zusätzliche Einstellung nötig? Bei mir funktioniert das leider nicht
Hallo,
Wenn die Fenster geöffnet sind brauchst du nur lange auf die schließen taste am Schlüssel gedrückt halten, dann gehen die Fenster zu.
Funktioniert bei mir leider nicht.
Zitat:
@joZhua schrieb am 15. August 2020 um 10:41:46 Uhr:
Was mir fehlt ist die Möglichkeit den klappenauspuff unabhängig von der gasannahme auf zu machen.
Dafür gibt es zusätzliche Steuergeräte die allerdings nicht erlaubt sind.
Ähnliche Themen
Jack9183, in meinem Xceed habe ich eine Sitzbelüftung, die du vermisst, finde sie super. Ich hätte gerne Ambiente Beleuchtung mit verschiedenen Farben, Öltemparaturanzeige und mehr konfigurierbares Digicockpit.
Zitat:
@joZhua schrieb am 15. August 2020 um 10:41:46 Uhr:
Geht das beim ProCreed nicht auch mit einer Madenschraube ? (Ist dann halt nur “dauerauf“)
Zitat:
@steviexceed schrieb am 15. August 2020 um 11:27:57 Uhr:
Jack9183, in meinem Xceed habe ich eine Sitzbelüftung, die du vermisst, finde sie super. Ich hätte gerne Ambiente Beleuchtung mit verschiedenen Farben, Öltemparaturanzeige und mehr konfigurierbares Digicockpit.
Dann Bau die Sitze aus und her damit hehe
Zitat:
Öl Temperatur Anzeige vermisse ich auch in meinem neuen XCEED. Keine Ahnung, warum daran gespart wird. Selbst mein ex Auto das 8 Jahre alt war, hatte das. War ein Skoda Octavia.
Gerade beim Diesel wäre es schön zu wissen, wie warm die Brühe nun ist.
Zitat:
@Jack9183 schrieb am 15. August 2020 um 12:05:51 Uhr:
Zitat:
Jack9183, in meinem Xceed habe ich eine Sitzbelüftung, die du vermisst, finde sie super. Ich hätte gerne Ambiente Beleuchtung mit verschiedenen Farben, Öltemparaturanzeige und mehr konfigurierbares Digicockpit.Dann Bau die Sitze aus und her damit hehe
Wobei man sagen muss, dass da nur Lüfter drin stecken und das Ganze nicht mit der Klima gekoppelt ist. Kommt wohl drauf an wie schnell man schwitzt, aber ich hatte die Lüftung im Leihwagen und konnte für mich keinen Mehrwert feststellen.
Warum sollte die Sitzbelüftung auch mit der Klima gekoppelt sein? Du meinst wohl eine Kühlung. Wäre noch besser, richtig. Ich kann sie unabhängig davon 3-stufig einstellen, das passt schon so.
Zitat:
@steviexceed schrieb am 15. August 2020 um 12:46:43 Uhr:
Warum sollte die Sitzbelüftung auch mit der Klima gekoppelt sein? Ich kann sie unabhängig davon 3-stufig einstellen, das passt schon so.
Wenn dem so wäre, dann könnte man sich vor Verspannungen gar nicht mehr bewegen😛
Fürs Fahren: 2L 250ps t-gdi vom i30n, dazu neues 8 Gang dct, AWD und verstellbare Dämpfer.
Fürs Komfort: Sitze mit Sitzverlängerung für die Beine, tiefere Sitzposition, Matrix LED, mehr Optionen für die Veredelung vom Innenraum inkl Ambiente Beleuchtung, 360gr cam oder Spiegelabsenkung. Bessere Schalisolierung, vor Reifengeräuschen und Akustikglas.
Aber Naja, da ist man locker bei 50tsd Liste, also unrealistisch.
Ich würde mich über gerne den 1.6 Motor mit einem 2.0 mit gleicher Leistung ersetzen. Außerdem würde ich mir wünschen, dass der Beifahrersitz ebenfalls elektrisch wäre wenn man das Komfortpaket hat. Ist im Sportage ja auch so 😉 Ansonsten bin ich glücklich mit dem ProCeed