1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Was fehlt euch im ProCeed?

Was fehlt euch im ProCeed?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hey ProCeedler,

ich würde gerne wissen, was euch zum perfekten ProCeed fehlt?

Ich persönlich würde eine 360 Grad Kamera noch gut finden.

Desweiteren ein Head Up Display, Sitzbelüftung, und ein anständiges Ambietentelight mit verschiedenen Farben.

Und stark wäre, wenn bei Regen alle Fenster und das Schiebedach selbst zu gehen würden, oder man das über den Schlüssel noch steuern könnte.

Was fehlt euch so? Was findet ihr unnütz im Fahrzeug?

lg
Jack

Beste Antwort im Thema

Eine automatische Absenkung vom Beifahreraussenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs wäre sinnvoll gewesen.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Eine bessere Rückfahrcamera die man auch einschalten kann wenn man vorwärts fährt

Zitat:

@Heiko6 schrieb am 17. August 2020 um 17:41:11 Uhr:

Eine bessere Rückfahrcamera die man auch einschalten kann wenn man vorwärts fährt

*Ironie an, heisst ja Rückfahrkamera, *Ironie aus

Zitat:

Den Sinn verstehe ich nicht? Wenn ich vorwärts fahre....

Eine 12V Dose in der Mittelkonsole wäre großartig. Mein vorheriger Hyundai hatte dies noch.

Sich automatisch absenkende Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges wäre auch super.

FLW 100? Habe ich auf meiner alten Mercedes G-Klasse :-)

Zitat:

@Werksfahrer2502 schrieb am 17. August 2020 um 18:48:18 Uhr:

Zitat:

Weil man nach hinten so schlecht sieht, so kann man die Fahrräder auf der Anhängerkupplung gelegentlich beobachten

Zitat:

@Heiko6 schrieb am 17. August 2020 um 21:17:11 Uhr:

Zitat:

@Werksfahrer2502 schrieb am 17. August 2020 um 18:48:18 Uhr:

Weil man nach hinten so schlecht sieht, so kann man die Fahrräder auf der Anhängerkupplung gelegentlich beobachten

Ist das Sarkasmus den ich nicht verstehe? Klar ist die rückwärtige Sicht nicht optimal, aber wozu eine Kamera dafür? Es gibt auch Fahrzeuge ohne Heckscheibe. Und warum soll ich mir die Fahrräder ansehen?

- Speicherfunktion für Spiegel (gleiche Taste wie für Sitze Memory)
- Rechter Spiegel kippt im Rückwärtsgang nach unten
- USB hinten
- Spurhalteassistent und Start/Stop sollten in der gleichen Einstellung wie bei der vorherigen Fahrt bleiben
- mehr Funktionen im Digitalen Tacho (z.B. Google Maps anzeige)

@Hyper_h

Gruß,hast du eine Steckdose im Kofferraum mittlerweile?

@alle anderen

Hat jemand eine Ahnung wo ich in Nähe Kofferraum beim Proceed CD 12V Dauerplus finde?
Brauch hinten eine Steckdose und ich denke es geht mal fast in die Richtung ein Pluskabel direkt an die Batterie zu ziehen,das wird aber sicher keine einfache Aufgabe das unsichtbar bis vor zu ziehen.

Hi, nö. Ich denke ich werd’s auch lassen, konnte mir mit ner Verlängerung behelfen.

In der Nähe der Kofferraumbeleuchtung

Hinter der Verkleidung?
Was für Kabel liegt,Vorbereitung AHK?
Kofferraumbeleuchtung ist ja nicht dauerbestromt.

Deine Antwort