Was darf es kosten???

Opel Astra F

Hallo Jungs!!!
Habe für meine Astra eine ZV mit Funk+Blinkeransteuerung bekommen.Dazu noch el. Fensterheber. Alles von In.Pro. Die ZV +Funk ist eingebaut leider noch nicht die blinkeransteuerung und die fensterheber fehlen auch noch.
Bei ATU nachgefragt wat der einbau da kostet?!?!? Uunnddddddd mit ca. 500€uronen wäre ich dabei. Bei FOH trau ich mich ja garnicht zu fragen. Was darf das denn Eurer meinung nach kosten???? Oder wisst Ihr was wo ich es preißwerter einbauen lassen kann???
Danke schonmal......

16 Antworten

@sn.berlin

Zitat:

tja und die blinkeransteuerung, viel schreiben ja dass man an die warnblinkanlage oder den blinkerhebel gehen soll ... ich hab einfach 2 kabel direkt zum blinker nach vorn gelegt und funktioniert prima. vor allem denk ich is das einfacher als innen die halbe verkleidung zu demontieren um irgendwo ranzukommen.

Natürlich kannst Du die Leitungen überall ansteuern, zweckmäßigerweise nimmt man den Warnblinkschalter, weil man da im Innenraum ist, wo man ja sowieso grad rumbaut, wenn man sein Gerät da anschließt (wirst Du ja nicht in den Motorraum gebaut haben, oder?). Bevor man dann Unmengen an Kabeln verlegt und auch noch einen weiteren Durchstoß der Motortrennwand braucht, bleibt man im Innenraum.

Gruß,
Martin!

das einfachste ist nach wie vor die plastikverkleidung im fahrerfußraum unten zu entfernen, da springen einem die kabel für die blinker quasi entgegen, dort die zv anklemmen und alles ist gut, verkleidung dran und von den kabeln sieht man dann auch nix mehr

Deine Antwort