Was darf dieser 318ti compact höchstens kosten?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
habe keine Ahnung von Autos und auch noch nie eins gekauft!
Nun, was darf denn ein BMW 318ti compact EZ 04/2002 höchstens kosten ?

Daten
154.000 km, Hubraum: 1995, 105 kW (143 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 4/2002, HU: 8/2011, AU: 8/2011, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Weiß metallic
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Sondersachen: Edelstahl Doppelrohr Auspuff, M18 Felgen, M3 Lenkrad, getönte Scheiben

Könnt ihr mir einen Anhaltspunkt geben ?

26 Antworten

Sie meint den.

BMW 318ti compact > > BREIT UND LAUT > > > EIN HINGUCKER >

5.599 EUR
EZ 04/2002
154.000 km

SCHWARZ-METALLIC MIT WEISSER FOLIE ÜBERZOGEN UND DAS DACH IST CARBON.
BEFINDET SICH IN GUTEM ZUSTAND. IST BREIT & LAUT EIN RICHTIGER HINGUCKER!
KOMMEN WIR ZU DEN EXTRAS:

KLIMAANLAGE
XENONSCHEINWERFER
NEBELSCHEINWERFER
PARKDISTANCECONTROL (PDC) HINTEN
GETÖNTE-SCHEIBEN
EDELSTAH AUSPUFF ANLAGE
GUTE ANLAGE EINGEBAUT
M-18 ZOLL ALUFELGEN IN SCHWARZ LACKIERT
M-3 SPIEGEL
M-SPORT-LENKRAD
SPORT-SITZE FAHRER UND BEIFAHRER
SPORTFAHRWERK
MITTELARMLEHNE VORNE
IRRTÜMER UND ZWISCHENVERKAUF VORBEHALTEN

Automobile Eser, Porzer Str.70a, 51107 Köln

Hat der hier irgendwie eine Verbreiterung oder eine andere Front ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

aber 161tkm auch wieder zu viel, oder

Komplettes Bodykit würde ich sagen,

Frontspoiler, Heck-& Seitenschweller

und schwarz ist sehr pflegeintensiv,

das BA-BY ist Schwarz II ... also uni.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Natascha303

Hat der hier irgendwie eine Verbreiterung oder eine andere Front ?

aber 161tkm auch wieder zu viel, oder

ja,

der hat eine Spoilerlippe auf der vorderen Stoßstange, Zubehörschweller und Klarglas Rückleuchten.

Ansonsten, außer der Felgen, alles triste Serienausstattung

Du solltest bei solchen verbastelten Fahrzeugen lieber vorsichtig sein, denn diese sind in der Regel schon kaputt gefahren.
Sei es das Fahrwerk oder die Motor+Getriebe Kombination.

Du solltest dir vllt. gleich einen M Paket Compakt suchen wenn du auf die Sportlichkeit Wert legst, oder einen "normalen" kaufen und diesen dann herrichten (lassen)

Klimaautomatik Nebelscheinwerfer Mittelarmlehne Metallic Alufelgen Bordcomputer...
Alarmanlage Zubehörradio und weiße Blinker. >Also die Ausstattung ist ausreichend.

Unserer hat nur das Advantage Paket (Klima, CD-Radio, 16" Alus)
Bordcomputer, Sitzheizung, Licht- und Regensensor,
Mittelarmlehne haben wir nachgerüstet.

Ihr habt ja recht, es ist halt für mich verlockend solch "optische Schmuckstücke" auszuwählen anstatt was Handfestes, Serienhaftes.

Ja ich steh auf etwas sportliches, indviduelles.

Aber ich rechne halt so:
Kaufe ich mir ein gescheites Grundbasis Fahrzeug lege ich schonmal 6000,- hin und dann noch eine Folierung, eventuell schwarze Felgen und was innen drinn dann bin ich schon bei 8000,-

Fragt sich nur was dann klüger ist, oder man kauft sich so eine ausgenudelte Nudel und hat noch 50Tkm Spass ? Spart aber 3000,- weil alles schon verbaut ist.

...nur wie lange das gute Stück fährt ... : /

Das wirst du nur wissen, wenn du´s ausprobierst... 😉

Tja, Frauen stehen halt mehr auf optische als auf technische Inhalte bei Autos -genau wie bei meiner .

Da kann man sich den Mund fusselig reden -Hauptsache die Farbe stimmt .😁😁

ja, da hast du recht.
es ist halt mein erstes auto mit 27 und da will ich schon ein optisches lichtlein 🙂

nun, werde mir die weiße schleuder nicht antun.
5500,- dann die ganzen "extras" und als 318ti da stimmt was nicht. wahrscheinlich ausgelutscht und irgedwas am motor oder sonst wo die katze am faulen.

werde mich nach einem 318ti (ja 18er, kein 16er *bockig bleib*) umsehen. Privat.
habe bei "solchen" händlern, ihr wisst welche ich mein, einfach kein gutes gefühl

ein schwarzen 318ti compact mit so 120tkm dann eine weisse folierung und schwarze felgen, das wird wohl der plan bis zum frühjahr sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Natascha303

nun, werde mir die weiße schleuder nicht antun.
5500,- dann die ganzen "extras" und als 318ti da stimmt was nicht. wahrscheinlich ausgelutscht und irgedwas am motor oder sonst wo die katze am faulen.

werde mich nach einem 318ti (ja 18er, kein 16er *bockig bleib*) umsehen. Privat.
habe bei "solchen" händlern, ihr wisst welche ich mein, einfach kein gutes gefühl

Recht so ! !

Das - denke ich - , wird die beste Lösung sein .

Dann wünschen wir Dir mal alle viel Glück bei Deiner Suche .🙂

jenau

Deine Antwort