Was brauche ich noch neu - Frontschaden

BMW 3er E36

Hallo ... ich mal wieder wegen meinem Unfall ... (E36 - Cabrio BJ 95 - 320i)

ich bin als Laie nicht so DER mega KFZ schrauber, hab mir trotzdem zugetraut den wiederaufbau selbst vorzunehmen.
Hab viele Bilder gemacht vor dem Abbau, nach dem Abbau usw. damit ich immer reinschauen könnte.

Jetzt hab ich alle Teile abgeschraubt und hinters Auto/Garage gelegt.
Hab den wiederaufbau angefangen .... und während dessen hat mein Vater alle alten Teile "netterweise" für mich schon entsorgt.........
sämtliche Plastik Teile inklusive........ (an denen ich mich eigentlich immer orientieren konnte etc.) naja egal.

Jetzt hab ich folgendes Problem, ich denke ich hab soweit trotzdem alles geschafft.
Ich habe mir einen neuen Wasser, sowie Klima Kühler gekauft. Der Visco Kühler + Wasserpumpe ist auch neu.

Als wir nun anfangen wollten zu schrauben, ist mir aufgefallen, dass die Kühler den Visco Kühler verdecken und der Visco Kühler nicht der Ventilator ist, der durch die Nieren durch zu sehen wäre. Mist! Also fehlt was!
(netterweise wurden meine Erinnerungen ja weggeschmissen.................).
[Ich habe den Visco Kühler halt im unterbewusstsein vertauscht......]

Jetzt verzweifel ich echt seit guten 7 Tagen dieses Teil zu finden.... kein Schrottplatz kann mir helfen 🙁
Es gibt vom Klima Kühler so wie ich das sehe verschiedene ausführungen und ich weiss nicht von welchem Auto was bei mir rein passt.
Zudem weiss ich nicht genau was für weitere Plastik Teile weggeschmissen wurden die ich zur eventuellen befestigung brauche.

Deswegen meine bitte an euch, schaut euch die momentanen Bilder an, und sagt mir was ich noch dringend brauche.. :[

A) Brauche ich wirklich die komplette Nr. 19 ??

B) passt nicht auch ein anderer Lüfter? aus einem 5er, 7er.... etc? 🙁

C) seht ihr noch mehr Teile die ich dringend brauche? (natürlich keine Leuchten oder Stoßstange😉)

D) Der Viscokühler hat doch auch noch eine Abdeckung, oder? Passt da auch was von einem anderem Modell? (Habe auch die Visco Scheibe aus einem 5er genommen)

bitte helft mir, ist echt scheiße ohne auto 🙁

Foto-234
Foto-235
Foto-230
+1
16 Antworten

Auf deinen Bildern steht zum Schluss dein Wagen auseinandergebaut beim Lacker. Da seh ich an deinen Nieren so einen leichten Gummi an beiden Seiten rausgucken, der sieht für mich genauso aus wie dir Nr. 13... ich frag mich welches Teil das ist, weil das fehlt mir dann auch.

Oder kann ich das vielleicht vernachlässigen? Hmm ... ich vermute mal solang ich den Drucklüfter nicht eingebaut habe, brauche ich das auch nicht...

Das ist Teil Nr.6 😉
Das geht da oben los und geht bis runter zu dieser "Wanne"
Und die solltest du vor dem Einbau des Klimakühlers montieren,sonst kommst da nachher nur noch sehr schlecht ran.

Greetz

Cap

Deine Antwort