Was bist Du für ein Autofahrertyp ? Macht den Test !

BMW 3er E46

Hallo Leute,

macht mal den Test und postet Euer Ergebnis :

http://www.autofahrertypen.de/

Viele Grüße,

CC

215 Antworten

ich bin der raser-typ 🙂

Ertappt!

Ebenfalls der Raser-Typ!

Gruß
uwe

He, he... und schon sind wir schon zu dritt

DER RASER

😁

das bin ich, aber auch nicht immer.
`
"Der Vorsichtige"

Gruß
Atreeides

Ähnliche Themen

"Der Raser"... und das schlimmste ist, meine Freundin (für die ich parallel im zweiten Fenster mitgeklickt habe) auch... 😰

Jo hier auch noch ein Raser.

Dachte erst das kann nicht sein - aber so einiges stimmt doch.

Raser! 😰

Obwohl ich alles vorsichtig und mit Bedacht angeklickt habe. 😉

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Der Gelassene
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Genießer unter den Autofahrern. Allerdings ist das Auto selbst kein Statussymbol für Sie. Softes Schalten und die Landschaft einfach mal sanft dahingleiten lassen - so können Sie und mit Ihnen ein Fünftel aller Autofahrer, die hinterm Lenkrad stets gelassen bleiben, beim Auto fahren sogar entspannen.

Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen. Stattdessen nehmen Sie beherrscht Rücksicht auf ängstliche und unsichere Fahrer. Aggressionen, Risikogelüste oder Ängste sind Ihnen völlig fremd. Auch von "Dränglern" lassen Sie sich nicht provozieren, sondern warten meistens einfach ab, bis die Situation vorüber ist.

Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet. Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.

Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab. Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit, die man mit einem Auto hat und vermeiden das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wie beim ersten Mal...auch mit etwas anderen Antworten...für den Test bin ich eine Schlaftablette 😁

Jawoll, ich bin ein Genießer unter den Autofahrern 🙂
So muss das sein!

@ Atreeides

Weichei 😁

Ich hab den Test vor ein paar Monaten schonmal gemacht und da kam "Raser" raus. Jetzt bin ich aber auf einmal der "Gelassene". Wenn ich mir das Schlussfazit so ansehe, dann hat der Test nichtmal so unrecht.

MfG Y

Ja, ich würde beim Autofahren nie ein Risiko für mich und noch weniger für andere in Kauf nehmen.

Dennoch bin ich der RASER- Typ

Und noch ein Raser. Naja, seh ich ein bisschen anders, aber wenn der liebe Test das sagt kann ich wohl nix dagegen machen...

Und wieder einer mehr
RASER
was sonst.
wobei ich es als kontrolliert schnelles fahren deuten würde ;-)

Gruß
Alex

Auch ich schliese mich in der "Raser" Fraktion an!!! 😁😁

MFG
Marco

Deine Antwort