Was beste Lösung für Scheinwerfer?
Hi,
hab heute mein neues Coupé geholt und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings wollte ich in die Scheinwerfer andere Birnen einbauen. Für das Abblendlicht habe ich die Philips Blue Vision vorgesehen. Hab mir da die H7 bestellt. Die müssten doch passen oder?
Was würdet ihr für das Fernlicht und die Nebelscheinwerfer vorschlagen?
Kann man für das Fernlicht auch die Philips Blue Vison eibauen oder müssen da andere rein?
Danke schonmal im Vorraus für die zahlreichen Antworten. 🙂
Ähnliche Themen
26 Antworten
Und was für Birnen sind die vom Standlicht,da gibt es ja auch zwei Ausführungen.
Einmal mit Glassockel oder Blechfassung.
Welches sind die besten für den E46?
Gruß mclaren
Glassockel, jedenfalls bei meiner Limo...
Denke aber, dass die überall gleich sind.
So, die Blue Vision sind heute gekommen und hab sie auch direkt eigebaut, also Abblendlicht und Fernlicht. Bei den NSW musste ich allerdings kapitulieren. Keine Anhung wie ich die Teile rausbekommen soll, in dem Handbuch steht auch nix. Es muss doch dazu eine EBA geben!?!
Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Vorraus. 🙂
Ich hab die MI-Schürtze, deshab weis ich auch nicht genau, wie es bei dir ist, aber evtl. hilft dir das!
Das ist zwar die gesamte NSW-Nachrüstung, aber unter Pkt. 5 steht beschrieben, was dafür an der Schürtze gemacht werden muss.
MfG ...gsus...
Klick
das ist eine Einbauanleitung in Englisch für´s Coupé.
Weiter unten eine Abbildung für den Einbau.
Was du zuerst machen musst: Die lange Zierblende aushebeln.............der Rest ergibt sich fast von selbst 🙂
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von E46Sedan
So, die Blue Vision sind heute gekommen und hab sie auch direkt eigebaut, also Abblendlicht und Fernlicht. Bei den NSW musste ich allerdings kapitulieren. Keine Anhung wie ich die Teile rausbekommen soll, in dem Handbuch steht auch nix. Es muss doch dazu eine EBA geben!?!
Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Vorraus. 🙂
hat jmd evt mal n foto von blauem standlicht, kann mir das nicht so richtig vorstellen. am leibsten mit xenonsw.
Zitat:
Original geschrieben von mucno
hat jmd evt mal n foto von blauem standlicht, kann mir das nicht so richtig vorstellen. am leibsten mit xenonsw.
Ein Bild hab ich zwar leider nicht, aber ich kann dir sagen: Die BlueVisionUltra wirken mit Xenon-Scheinwerfern wie ganz normale, billige, gelbe Funzeln. Die Xenon-Scheinwerfern leuchten einfach viel zu hell und weiß, da kommen Standlichtbirnen, die in Deutschland zugelassen sind, einfach nicht ran.
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Klick
das ist eine Einbauanleitung in Englisch für´s Coupé.Weiter unten eine Abbildung für den Einbau.
Was du zuerst machen musst: Die lange Zierblende aushebeln.............der Rest ergibt sich fast von selbst 🙂
Gruß
Ci-driver
Super, vielen Dank genau das hab ich gesucht. 🙂 Dann werd ich morgen mal schauen, ob ich das auf die Reihe bekomm. Hoffentlich bricht mir dabei nix ab. 🙁
@mucno
ich kann morgen mal Fotos machen, damit du dir ein Bild machen kannst.
Die Blue Vision sind deutlich heller und weißer als die standard Birnen, an echte Xenon Scheinwerfer kommen sie aber nicht ran. Die Investition hat sich aber dennoch geloht, finde ich zumindestens.
ich hab phillips night vision drin und find den unterschied zu den normalen bosch birnen auch echt heftig....würd die auch wieder kaufen´.
Hallo, also Night Vision gibts nicht!
hast du die Power2Night drinnen oder die Vision Plus????
ich hab power 2 night die sind echt gut
stimmt....sind die vision plus. kosten im doppelpack 3eur mehr wie standard birnen. den unterschied merkt man da schon recht deutlich find ich.