ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz

FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 12:53

Hallo !

Hab Coupe BJ 2002 mit original StandartScheinwerfer. Umrüstung auf original Xenon ist viel zu aufwendig u zu teuer.

Was haltet ihr von den FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz? wirken die peinlich?

Hab außer LED Rückleuchten nur Original Teile nachträglich verbaut.

MFG

Ähnliche Themen
31 Antworten

ja, peinlich,mM.

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 13:37

bin mir nicht sicher, sehen ja eigentlich fast aus als obs dann ein Original BMW Xenon Scheinwerfer u zusätzlich mit diesen Standlichtringen... oder irre ich mich da.. ?

Peinlich finde ich die eigentlich nicht ;) Schließlich fahren einige E39 und die E9x, E60 usw. damit ab Werk herum :) Peinlich würde ich soetwas an einem nicht-BMW finden.

Ich hab die Scheinwerfer letzte Woche bei mir verbaut :) Die innere Blende hab ich gegen die Titan-Blende getauscht, passt ohne Probleme :)

Da sich vmtl. mehrere hierfür interessieren anbei mal 4 Bilder. Leider nur mit dem Handy gemacht.

 

Gruß

Ci-driver

2

Gruß

Ci-driver

Bild Nr. 3

und Nr. 4

Und ich hab vorhin schnell nochmal 2 Nachtbilder in der Garage mit dem normalen Foto geknipst :) Sorry, Nr. 2 ist etwas verwackelt.

 

Gruß

Ci-driver

und Nr. 2 Nacht

 

Gruß

Ci-driver

Moin!

Wie ist denn die Ausleuchtung bei den Teilen? Was für H7-Birnen hast Du?

Gruß,

Max

Die Hell/Dunkel-Grenze ist mit dem Projektionsscheinwerfer viel schärfer als vorher.

Insg. kommt mir die Ausleuchtung jedoch minimal schwächer vor, allerdings immer noch verdammt hell :)

Ich hab 4x Osram NightBreaker H7 verbaut.

 

Gruß

Ci-driver

Hm... hört sich gar nicht so schlecht an. Ich spiele auch mit dem Gedanken da mal zu investieren...

Wieviel hast Du bezahlt?

Gruß,

Max

Wollt mal wissen was an denen peinlich sein soll . Sehen erstens aus wie original und zweitens ist das der einzig legale weg mit standlichtringen rumzufahren . Werde mir vermutlich auch bald holen . Gibts doch auch noch von in-pro . Wie sind die von der verarbeitung

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

 

Wieviel hast Du bezahlt?

332,91€ incl. Versand direkt im FK im Online-Shop. Da waren auch noch so komische Klarglasblinker dabei, die ich aber verkaufe ;)

Über das bekannte Auktionshaus war es mir etwas zu heikel, da man nicht weiß ob 2. Wahl o.ä.

 

Gruß

Ci-driver

moin,

 

sehe ich das richtig, das sind nur Cenon "look" sw und kein richtiger Xenonbrenner?

wenn ja,was wuerde richtiges Xenon kosten?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz