Was beschert uns das grüne Biotop?

Gestern musste ich feststellen, dass gute, lebendige Autostraßen auf Tempo 50 reduziert wurden. Dafür ist das rot- grüne Douo verantwortlich.
HIER ein Link dazu.
Ich frage mich, wo das hinführen soll.. Kreuzzug gegen den Individualverkehr, aber in wessen Interesse?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Purer Aktionismuss wohl.
Ansonsten soll das Autofahren einfach unatraktiv werden.
Man sollte aber gewisse Grenzen kennen. Das ist mit 1,50 EUR/L ohnehin schon etwas unattraktiv!

Naja...am Wochenende bin ich eine längere Strecke Autobahn gefahren und musste feststellen, dass ich mit 130 - 140 km/h der Langsamste war. Die mittlere und linke Spur war permanent belegt mit deutlich schnelleren Fahrzeugen. Da würde ich sagen, dass der Spritpreis noch nicht so hoch ist, dass man dafür spritsparender fährt... oder sehe ich das falsch?

201 weitere Antworten
201 Antworten

Könntet ihr mal Schluss machen mit dieser Hetzkampagne? Die Grünen sind eine demokratisch gewählte Partei und damit müssen wir uns abfinden. Diese Dauerschelte hier führt zu nichts!! Wer von euch hat schon mal zum Thema Auto seinem Herzen Luft gemacht mit einem direkten Schrieb an die Grünen? Dann stelle er mal bitte die Antwort hier ein!! Dann überzieht doch mal eure Feindpartei mit Mails - hier verpufft doch alles d. h. es kommt nichts nach außerhalb des MT. Es soll im übrigen auch noch Menschen geben, deren Denke nicht bei Auto aufhört😁😁😁
Die hier so giften, müssten doch nun in Scharen zu den Piraten überlaufen😁 Wie stehen diese denn zum Thema Auto?

Ja, für manche ist langsam dann doch noch ein Stück langsamer.

Als kleine Unterstützung bezüglich des Textverständnisses, habe ich die Schlüsselbegriffe durch Fettschrift markiert.

Bei den "5-9%" ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Es ist eher davon auszugehen, dass ein Teil der Wählerschaft der Piraten wieder zurückwandert.

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Könntet ihr mal Schluss machen mit dieser Hetzkampagne? Die Grünen sind eine demokratisch gewählte Partei und damit müssen wir uns abfinden.

Wir müssen uns leider auch mit NPD und SED-Nachfolgern in diversen Parlamenten abfinden...🙄

Das heist noch lange nicht, dass man deren verquere Ideologien kommentarlos hinnehmen muss, genauso verhält es sich bei den Ökosektierern!

Zitat:

Die hier so giften, müssten doch nun in Scharen zu den Piraten überlaufen😁 Wie stehen diese denn zum Thema Auto?

Schon passiert.Selbst ich alter Sack bin schon übergelaufen 😛 . Die haben bisher keine aTL Sprüche abgelassen, kommen die aber, zieht man eben weiter oder wählt nichts.Ich habe nämlich keine Lust mir mein Leben von Sektierern bestimmen zu lassen.Was allerdings wichtig ist:

Auch die haben ein Recht ihre Meinung zu verbreiten

, allerdings müssen die dann mit dem Gegenwind leben 😁😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Es soll im übrigen auch noch Menschen geben, deren Denke nicht bei Auto aufhört:

Hier?

@R 129 Fan

Gegenwind ist immer gut - der soll den Geist auffrischen. Aber so gar kein Hauch eines lauwarmen Lüftchens pro? So wie ich keinen Menschen mit Stumpf und Stiel in die Tonne trete, genauso sehe ich es bei den Parteien. Es gibt weder bei Mensch noch Partei nur Schlechtes, aber es ist eben so schön einfach, draufzudreschen. Und Wut im Bauch ist meistens schlecht fürs Denken!

@nixfürungut

Ja, ich weiss!! Deshalb versuche ich ja immer, über das Auto hinwegzudenken. Das öffnet den Horizont!

Zitat:

Könntet ihr mal Schluss machen mit dieser Hetzkampagne? Die Grünen sind eine demokratisch gewählte Partei und damit müssen wir uns abfinden. Diese Dauerschelte hier führt zu nichts!! Wer von euch hat schon mal zum Thema Auto seinem Herzen Luft gemacht mit einem direkten Schrieb an die Grünen? Dann stelle er mal bitte die Antwort hier ein!! Dann überzieht doch mal eure Feindpartei mit Mails - hier verpufft doch alles d. h. es kommt nichts nach außerhalb des MT. Es soll im übrigen auch noch Menschen geben, deren Denke nicht bei Auto aufhört😁😁😁

Das ist eine undemokratisch gewählte Partei, denn sie erhält wenige Stimmen, koaliert mit einer gewählten Partei und setzt für die Bevölkerung schädliche Neuerungen um 😉 Und diese Verar***ung muss jedem mal klar werden..

Das Prinzip der Koalition it Dir aber schon geläufig?
Oder gilt das dann auch für die FDP?
Jedenfalls solange sie noch jemanden findet, der sich diesen Clownhaufen zum Koalitionspartner macht..

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

Das Prinzip der Koalition it Dir aber schon geläufig?
Oder gilt das dann auch für die FDP?
Jedenfalls solange sie noch jemanden findet, der sich diesen Clownhaufen zum Koalitionspartner macht..

Ja, danke, ich verstehe das Koalitionsprinzip. Aber durch dieses sog. "Koalitionsprinzip" kommen "Vögel" an die Macht, die eben vielleicht als Gesamtsumme die Mehrheit der Bürger vertreten. Die Ziele und Reformen aber gehen am Wunsch der Bevölkerung somit vorbei.

Im Übrigen ist das keine Hetze gegen die Grünen, sondern meine persönliche Aktion gegen sie. Ich wünsche dieser Partei, dass sie in naher Zukunft verpufft.

Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll, ob des katastrophalen Verständnises unserer parlamentarischen Demokratie...

Du verstehst leider überhaupt nichts. Auch wenn du das zu glauben scheinst. Aber mit Glaube bist du besser beim Papa Razzi in Rom aufgehoben 😉

@rnevik

Der erste Unsinn dieses Jahres😕 Kannst du mal aufzeigen, auf welche Weise eine Partei "undemokratisch" sich wählen lässt? Warst du einen Augenblick gedanklich in Schwarzafrika oder lässt dich dein Grünenhass nicht mehr klar denken? Also, schön ruhig bleiben am Stammtisch - sonst nehmen sie dich nicht mehr für voll😁

Zitat:

Aber so gar kein Hauch eines lauwarmen Lüftchens pro?

Innerhalb von Parteien: Nein. Das sind hierzulande nur noch Mittel zur Selbstbedienung an Steuergeldern. Dieses System ist genauso gescheitert wie der Sozialismus,es rennen überall die gleichen hirnlosen Taschevollstopfer herum. Frage ist daher: Wie kann man es anders machen ? Denn: Demokratie heißt Volksherrschaft. Wo herrscht denn hier das Volk ?.Aber das zu diskutieren ist das hier das falsche Forum...😉

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

. Die haben bisher keine aTL Sprüche abgelassen, kommen die aber, zieht man eben weiter oder wählt nicht

Ich gehe schon lange nicht mehr wählen, kann dieses verlogene Volk nicht ab. Beim Wulff hatte ich noch etwas Hoffnung (naja, vielleicht läuft es bei dem) aber auch da habe ich mich geirrt. Wahlen, nein danke!

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Im Übrigen ist das keine Hetze gegen die Grünen, sondern meine persönliche Aktion gegen sie. Ich wünsche dieser Partei, dass sie in naher Zukunft verpufft.

Ohje. Ist es doch so schlimm?

😰

@xmisterdx: Damit dürfte die von Dir aufgeworfene Frage 😁 / 🙁 in diesem Fall wohl nur noch eine Antwort zulassen...
😁😁