was bekommt Euer Dicker zu Weihnachten :)
meiner bekahm heute vom 🙂
6 neue GK, einen neuen G62 Stecker (und eine Fehlerspeicherlöschung ...haha.....)
in Geschenkspapier einpacken habe ich leider nicht geschafft 😁
um 290,- nicht gerade günstig, aber wer will schon zu Weihnachten kleinlich sein (;
Beste Antwort im Thema
meiner bekommt ein "ZU VERKAUFEN" Schild.
Regelmässig defekt.
74 Antworten
meiner bekam dieses jahr auch schon einiges neu. ich sag nur die tolle Vorderachse:Lenkgetriebe beide kompletten Achswellen an der Vorderachse. Nu wollte ich meine Frau überreden mir ne Auspuffanlage ab Kat zu schenken. Sie ist zu teuer ich dann schenkt du mir die linke seite ich dir die rechte :-) Nu gibt es die Anlage zum Geburtstag im Februar.
Und nich mal ne Frage was das hier viel genannte G62?
Zitat:
Original geschrieben von M4ehades
meiner bekam dieses jahr auch schon einiges neu. ich sag nur die tolle Vorderachse:Lenkgetriebe beide kompletten Achswellen an der Vorderachse. Nu wollte ich meine Frau überreden mir ne Auspuffanlage ab Kat zu schenken. Sie ist zu teuer ich dann schenkt du mir die linke seite ich dir die rechte :-) Nu gibt es die Anlage zum Geburtstag im Februar.
Und nich mal ne Frage was das hier viel genannte G62?
wenn ich das jetz richtig deute willst du wissen was g62 ist? 😁
das is der doppeltemperaturgeber für die kühlwassertemperatur
gruß
aha :-) schon wieder schlauer
Zitat:
Original geschrieben von Charles Manson
neue 19zöller aus dem forum :-)
Die von meinem Bruder stimmts ? 😉 Da will ich dann mal Bilder sehen wenns soweit ist.
Ähnliche Themen
meiner hatt S6 Türleisten bekomm:-)
und im Februar zu meinen Geb . 19 Zoll Chrom Schlappen für den Sommer
Zitat:
Original geschrieben von Fossi-a6
wenn ich das jetz richtig deute willst du wissen was g62 ist? 😁Zitat:
Original geschrieben von M4ehades
Und nich mal ne Frage was das hier viel genannte G62?das is der doppeltemperaturgeber für die kühlwassertemperatur
gruß
- G62 hört sich nach Mega teurem Tunning an 🙂 .....aber Ausnahmsweise beides nicht 😁
Hab meinem noch schnell neue Gewindedämpfer hinten gegönnt,G62 war auch mal fällig und gerade eben ne originale RS Frontschürze(wird angepaßt)in der Bucht geschossen-hab dann ca 4cm mehr Bodenfreiheit.
Oh weh wenn das Mutti wüßte! 😁
ja da würde dem kleinen Laussbuben die Löffel langziehen 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
ja da würde dem kleinen Laussbuben die Löffel langziehen 😁😁😁😁
Naja Mutti bekommt im Januar auch noch ein paar "Optimierungen" an Ihrem oben Ohne Flitzer!
jajaj is auch bald wieder sommer dann wird es Zeit für oben ohne
Nachträglich bekommt meiner jetzt noch ein paar neue EBC Turbo Groove die ich für 180€ geschossen habe. 🙂
Bei mir gabs einen Satz neue Scheibenwischer...:-)
Mit 43 € im Vergleich ja günstig..😉
Meiner bekam "das große Geschenkpaket" ;-)
- große Inspektion (Öl, Filter, etc.)
- AGR-Ventil
- G62
- Ansaugbrücken gereinigt
- Luftfederbalg VR
- Heckklappe LAck neu
- Aero-Twin-SW vorne & hinten (Umrüstung)
- großes Reinigungspaket (Lack und Leder ;-))
- ... und der "Ausritt" in den Schnee nach A ;-)
Gruß AllroadWA
Meiner hat wohl das beste geschenk bekommen mich als neuen Besitzer und muss nicht mehr dumm beim Händler rumstehen 🙂
dazu kommt jetzt Inspektion das ist wohl ein geschenk für uns beide gewesen 😁