was bekommt Euer Dicker zu Weihnachten :)

Audi A6 C5/4B Allroad

meiner bekahm heute vom 🙂
6 neue GK, einen neuen G62 Stecker (und eine Fehlerspeicherlöschung ...haha.....)
in Geschenkspapier einpacken habe ich leider nicht geschafft 😁
um 290,- nicht gerade günstig, aber wer will schon zu Weihnachten kleinlich sein (;

Beste Antwort im Thema

meiner bekommt ein "ZU VERKAUFEN" Schild.

Regelmässig defekt.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yelllow

meiner bekommt im Januar bei ca. 245.000 km seinen (vermutlich) ersten aber verdienten TipTronik-Getriebeölwechsel :-)

Und kurz vor Weihnachten hat er noch den Wunsch nach einem neuen Flexrohr geäußert, ich schenk ihm gleich zwei.

Hallo
Habe meinem Allroad 2 Dicke Rohre an die Lader Versprochen. Inkl. 100Zeller. Sollte in der 1KW werden. Inkl. Fast Neuen Winträdern...
Was macht er zum Dank????
Läst sich einfach Fallen. Ohne Vorwarnung!!! Ohne Anzeichen. Gestern noch alles I.O.
So eine Hinterlistige Aktion.
Wir müssen wohl mal ein Gespräch unter 4 Augen Führen was sein Geschenk angeht.
:-)
Euch allen eine Schöne Zeit.
Mfg.

Imag0513-bildgroesse-aendern

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

Hallo
Habe meinem Allroad 2 Dicke Rohre an die Lader Versprochen. Inkl. 100Zeller. Sollte in der 1KW werden. Inkl. Fast Neuen Winträdern...
Was macht er zum Dank????
Läst sich einfach Fallen. Ohne Vorwarnung!!! Ohne Anzeichen. Gestern noch alles I.O.
So eine Hinterlistige Aktion.
Wir müssen wohl mal ein Gespräch unter 4 Augen Führen was sein Geschenk angeht.
:-)
Euch allen eine Schöne Zeit.
Mfg.

da ist wohl die luft raus 😁

Für meinen Dicken gibts übermorgen ne schöne 800km Tour auf der AB Richtung Ösiland und dann wird auch der Quattro endlich mal seinen richtigen Dienst im Schnee verbringen dürfen.

Aber zu Weihnachten gabs nen schönen Quattrogekko für die Heckklappe (muss ja nicht so rumpransen mit Schildern am Grill und Heckklappe, da mache ich das lieber mit understatement bzw. für Kenner 😉 ) und dazu ne kleine Spielerei die mir schon ein weilchen durch den Kopf ging.
Mein Quattrozeichen in der Zierleiste ist nun unter Licht gesetzt wenn es dunkel wird🙂

Bevor jemand meckert, ist mit nem HTC geschossen wurden und ich lasse da nochmal ein ordentliches Zeichen lasern. Habe das mit viel schweiß und ruhiger hand selbst ausgefräst mit nem Dremel. Hatte viel Erfurcht das überhaupt anzufräsen bzw. überhaupt dorch rumzuritzen😁

Frohe Weihnachten und guten Rutsch😉 (aber nur gewollte Rutscher!)

Cheers

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Airjumper

Für meinen Dicken gibts übermorgen ne schöne 800km Tour auf der AB Richtung Ösiland und dann wird auch der Quattro endlich mal seinen richtigen Dienst im Schnee verbringen dürfen.

schnee haben wir in der höhe des ösilandes genug 😉

unser quattro durfte auch schon durch das kalte weiss bahnen 🙂

das finde ich doch einwandfrei!!

Freu mich auch endlich mal auf echten Schnee mitn Skiern zu rutschen, bei uns geht hier gar nix in Sachsen was Schnee angeht.
So langsam schon, aber letztes Jahr um die Zeit war ich sicher schon 20 Tage auf den Skiern.....

Meinem Dickerchen habe ich ein paar neue Teile für die STH spendiert und Dank einem lieben Bekannten,der sich abgemüht hat,läuft die Heizung nun wieder...😁😁😁
Ausserdem hat der Dicke noch neue Winterschuhe erhalten,damit darf er dann am Freitag 600km bis Berlin rollen.
Da er sonst immer nur kleinere Strecken fährt,wird es Ihm glaub ich Spaß machen,wiedermal eine größere Tour zu fahren 😁😁😁

Meiner bekommt, allerdings etwas verspätet,neue ZKDs,neue VSDs, neuen ZR, WaPu und thermostat. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Meinem Dickerchen habe ich ein paar neue Teile für die STH spendiert und Dank einem lieben Bekannten,der sich abgemüht hat,läuft die Heizung nun wieder...😁😁😁
Ausserdem hat der Dicke noch neue Winterschuhe erhalten,damit darf er dann am Freitag 600km bis Berlin rollen.
Da er sonst immer nur kleinere Strecken fährt,wird es Ihm glaub ich Spaß machen,wiedermal eine größere Tour zu fahren 😁😁😁

was war der "Kurzschluss nach Masse"?

Gebläse und Steuergerät mußten erneuert werden.

neue 19zöller aus dem forum :-)
die cup lippe vom leon
die frontstoßstange untenrum noch lackiert + 2 dezente aufkleber nach eigenkreation :-P
und rückleuchten vom facelift

weil er sich das ganze jahr so vorbildlich geschickt hat :-D

Zitat:

Gebläse und Steuergerät mußten erneuert werden.

Preis?

Denke mal typisch Audi Teuer...

Mein 4B hat pünktlich zu Weihnachten (um 12:45Uhr) ein neues Herr'chen gefunden und fährt ab sofort in Dresden umher 🙁 Kann ihn aber in guter Erinnerung behalten, hat mir zum Glück nur wenig bis gar keine Sorgen bereitet, trotz Motor: AKE, Automatik (TT5), Turbolader, VEP...alles Heile geblieben bis zum Verkauf bei 237Tkm!!! 😁

Tja, gute Pflege zahlt sich halt aus...

Aber wir haben ja ein würdigen Nachfolger, auch wenn er vom Kofferraum nicht ansatzweise mithalten kann, der Rest übertrifft aber sehr wohl in allen Belangen den Dicken.

Greetz

Zitat:

Ach, Ihr beiden erscheint diemal nicht im Oberdicken? Schick, schick 😉

Meiner hat eine UV Dämmglasscheibe ( Verspiegelt ) bekommen- War zwar nur im Karton verpackt, jedoch hätte mir der Autoglaser sicher noch Geschenkspapier drum gewickelt. gg

Deine Antwort