was bekommt Euer Dicker zu Weihnachten :)
meiner bekahm heute vom 🙂
6 neue GK, einen neuen G62 Stecker (und eine Fehlerspeicherlöschung ...haha.....)
in Geschenkspapier einpacken habe ich leider nicht geschafft 😁
um 290,- nicht gerade günstig, aber wer will schon zu Weihnachten kleinlich sein (;
Beste Antwort im Thema
meiner bekommt ein "ZU VERKAUFEN" Schild.
Regelmässig defekt.
74 Antworten
Einen neuen G62 habe ich ihm gestern spendiert. Ein Comming Home Modul liegt auch schon bereit, aber so richtig Lust das da reinzufummeln habe ich irgendwie nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ezryder
Meiner kriegt im Frühjahr einen neuen Besitzer! 😁 Bis dahin kriegt er nix mehr.
Und was kommt dann wenn man fragen darf?? Wieder ein Audi?? Wieder ein V8??
Meiner ist erst mal im winterschlaf bis april.
Dann gibts zahnriemenwechsel mit allem was dazu gehört ,getriebeölwechsel,usw.........
und so ist das Weihnachtsgeld auch wieder futsch😁 ach ja aktuell 92tkm
Meiner bekommt dieses Jahr einfach mal nix 🙂
Ähnliche Themen
Einen Liter 2-Taktöl auf eine Tankfüllung!
Zitat:
Original geschrieben von daszentrumdeswissens
Einen Liter 2-Taktöl auf eine Tankfüllung!
Viel hilft viel meinst Du? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Und was kommt dann wenn man fragen darf?? Wieder ein Audi?? Wieder ein V8??Zitat:
Meiner kriegt im Frühjahr einen neuen Besitzer! 😁 Bis dahin kriegt er nix mehr.
V8 auf jedenfall aber Audi? Nee, ich will wieder einen SUV. Range Rover Vogue 4,2 V8 396PS, Luftfederung und STH zusätzlich zur üblichen Ausstattung. Und bekanntlich ist die ja nicht ohne. 😛 Allerdings nicht neu, wäre in dieser variante CHF 170'000, also gebraucht Bj 2007 CHF ....... etwas weniger 😁😎
Zitat:
V8 auf jedenfall aber Audi? Nee, ich will wieder einen SUV. Range Rover Vogue 4,2 V8 396PS, Luftfederung und STH zusätzlich zur üblichen Ausstattung. Und bekanntlich ist die ja nicht ohne. 😛 Allerdings nicht neu, wäre in dieser variante CHF 170'000, also gebraucht Bj 2007 CHF ....... etwas weniger 😁😎
Schick schick. Das Auto nicht der Preis😁
bei meinem wurde erst kuerzlich led umbau gemacht. innenraumbeleuchtung und nummernschildbeleuchtung. ausserdem hab ich TFL's nachgeruestet. hab noch scheiben getoent. mit dem weihnachtsgeld werd ich mir ESD + endrohre vom rs6 holen und verbauen lassen. die heckblende voraussichtlich noch nicht. lass das sauber ausschneiden. im fruehling kommen dann neue felgen drauf. dachte an 18''. die 16''er sind deutlich zu klein und haben unwucht. das wars fuers erste....😉
Unser Dicker wird leider richtig abstauben zu Weihnachten, er hat sich neue Nockenwellen gewünscht und leider muss ich ihm diesen Wunsch erfüllen 😉
Zitat:
Bezahle doch erst mal Deine Schulden bevor Du schon wieder großartig von Dicken kaufen Posaunst!Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Scholli aber waschen kannst Du den Dicken ja auch mal wieder 🙂Mein Geschenk ist dieses Jahr ein Jahr ohne AUDI leider, aber dafür sind andere Dinge gekommen.
Nächstes Jahr kommt wieder ein Dicker, und ich freue mich schon.Gruß
Ich glaub wenn du Ihm mal die Engel auf 2 Rädern vorbeischickst hat er auch auf einmal Geld in der Tasche ansonsten kannste Ihn rumdrehen und schütteln wie du willst da kommt nix. Aber du weist ja ne Zitrone muß auch erstmal gequetscht werden bevor du Zitronen Saft haben darfst.
Zum Thema: Meiner bekommt nix weil Ich grad erst über 1000,- Euro in den Motor an ersatzteilen gesteckt habe.
Zitat:
Original geschrieben von stur1965
wie ist der denn drauf?Zitat:
Bezahle doch erst mal Deine Schulden bevor Du schon wieder großartig von Dicken kaufen Posaunst!
sorry, er hat Recht...
Zum Thema: ICH bekomm zu Weihnachten nen neuen Dicken! 😁 😁 😁
Aber auch für den Neuen sind schon für 400,- Teile besorgt... Zwar fast nur Krims Krams aber darunter ist auch ein S-Line Spoiler weil mir zwar der Spoiler gefällt, das ganze Paket aber nicht zusagt... 😁
Frohes Fest,
meiner bekommt am 2 Januar Partikelfilter der bei meinem Kollegen seinen dabei war beim Kauf, seiner hat 3 Tage gehalten zu schnell zu enge zu viele Bäume aber keinem was passiert.
19 Januar Ölwannendichtung, natürlich die obere undicht, leider.
Heute gab es LED Rückleuchten in schwarz.
Schönes Fest und guten Rutsch.
Keulle
Mein Dicker bekam ein paar Philips 85122CM für die ich für 40€ geschossen habe. 🙂
meiner bekommt am 4. Januar den Partikelfilter nachgerüstet, da ich sonst nicht mehr in Stuttgart reinkomme 😠