Was arbeitet ihr?
Hi Leute
Würd gerne wissen mit was ihr euch den Tag versaut(Arbeit).
Ich arbeite bei meinen Eltern als Kälte-Klima-Techniker,
werd mich aber nächstes Jahr bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg bewerben.
Was macht ihr so?
Gruß Michael
440 Antworten
@ eric_the_king
Komme aus Maintal Bischofsheim ...
Klar kenn ich Linsengericht.. war früher öfters mal unterwegs in der Gegend... hauptsächlich Somborn und so (damal. Freundin)
Kennst womöglich den Jörg Gerlach???
Ciao
Adrian
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich schiebe es mal hoch,weil manche diesen thread gesucht haben...🙂
Lan Soner du bist echt der Hammer, wie kommst du bloß so gut mit der XXXXXX-Suchfunktion zurecht, so Dinger finde ich nie wieder 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Lan Soner du bist echt der Hammer, wie kommst du bloß so gut mit der XXXXXX-Suchfunktion zurecht, so Dinger finde ich nie wieder 😁 😁
musste aber 4 minuten suchen lan.....🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
musste aber 4 minuten suchen lan.....🙂
Ich könnte den halben Tag suchen, die Suchfunktion ist doch voll für den A....!!!!
Du müsstest unser neuer "SuFu-Mod" werden Lan 🙂
upppps sehe grad das ist ja ein ganz alter thread......
muß noch ein anderer sein....ich suche mal....🙂
Arbeite beim Automobilzulieferer Mühlhoff in Uedem, und bin dort in der Prozessoptimierung.
Und mache in Abendschule noch meinen Techniker.
MFG
Andreas
mist ich woillte eigentlich den hochschieben.....🙁
http://www.motor-talk.de/t608344/f166/s/thread.html
ein halbes jahr lang SW-Intwickler in der industriellen Bildverarbeitung...
Jezt Studium Medieninformatik/Techn. Informatik/Software Engineering/Informatikmanagement...
mfg
sigi
ich bin Organisationsleiter bei einer großen deutschen versicherungsgruppe und für den Bereich ausbildung und mitarbeitergewinnung zuständig
Habe KFz-Mechaniker auf BMW gelernt,
später weitergebildet als Flugzeugmechaniker im Bereich Comopsite (Reparatur und Teile-erstellung in Kohlefaser, Kevlar sowie Fieberglass)
Ab 1997 noch nen Beruf: Polygraf (Medienvorlagenhersteller),
das sind die die an Bilder rumfummeln und die Daten von z.B: Grafikern so aufbereiten das man das auch drucken kann, zurzeit seit drei Jahren in Etiketten.
gruss thomas
Ich arbeite als Zeitungstechniker bei der Süddeutschen SocietätsDruckerei wo wir unter anderen die FAZ, die Münchner Abendzeitung und die Bild drucken.
MfG, GulDukat
Hallo an alle.Bei mir ist bissl komliziert:ich bin Dipl-Ing. fachrichtung autobau.Zurzeit fahre LKW.Abends am wochenende-tursteher...
------------------------------
Mfg Yuriy.
Tach auch!
Und ich bin bei E.ON als Kraftwerksmeister angestellt, als Quereinsteiger habe ich dort angefangen...d.h. ich habe meine Lehre eigentlich auf einer Zeche gemacht.
Gruß
Uli