Was arbeitet ihr?

BMW 3er E46

Hi Leute

Würd gerne wissen mit was ihr euch den Tag versaut(Arbeit).

Ich arbeite bei meinen Eltern als Kälte-Klima-Techniker,
werd mich aber nächstes Jahr bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg bewerben.

Was macht ihr so?

Gruß Michael

440 Antworten

Kfm. Angestellter im Vertrieb (Lautsprecher)!

Bin ebenfalls kaufmännischer Angestellter im Vertrieb.

Hi Zusammen,

gelernt hab ich Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen und Systemtechnik! Arbeite zur Zeit bei Deutschlands grösstem Hersteller für Kaffeemaschinen, Besteck und Hohlwaren (Töpfe, Pfannen usw.) WMF AG im Bereich Kaffeemaschinen! Nebenher bin ich noch dabei, mich im IT-Bereich Selbständig zu machen (Vor-Ort-PC-Reparaturen, Anfänger Schulungen usw.)!

Bye Peter

Moinsen!

Ich studiere in Greifswald Medizin.

Viele Grüße,

Max

Ähnliche Themen

was arbeitet ihr?

Hallo Leute!
bin Mechaniker und baue Banknoten Querschneider
mfg.taximan

Hallo,

ich bin von meiner Ausbildung her Diplom-Informatiker (Uni Dortmund) und bin jetzt im öffentlichen Dienst an einem Landesrechenzentrum als Leiter einer Gruppe von 20 Software-Entwicklern tätig. Macht super viel Spaß! Ich gehe jeden morgen mit Freude zur Arbeit. Ist - denke ich - schon ein Privileg, wenn man sowas sagen kann.

Unser derzeitiges Highlight: alle Grundbücher NRWs werden digitalisiert und können bei uns via Web (gebührenpflichtig) angezeigt werden. Handelsregister ebenfalls.

Gruß
Michael

Service-Techniker Aufzüge und Fahrtreppen

Arbeitest da vor ort oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.1957

Arbeitest da vor ort oder wie?

Nee kann aber vorkommen das ins Motorradwerk von BMW im Notdienst gerufen wird.Sonst überwiegend in der City unterwegs (KU-DAMM).

Hallo ich vertrete hier mal wieder gutes altes Handwerk.
Bin Steinmetz und Steinbildhauer.
Mfg. Pit

Zitat:

Original geschrieben von GulDukat

Ich arbeite als Zeitungstechniker bei der Süddeutschen SocietätsDruckerei wo wir unter anderen die FAZ, die Münchner Abendzeitung und die Bild drucken.

MfG, GulDukat

Ah ein Kollege der meine Sachen weiterverarbeitet 🙂

Und um die Frage aus dem geclosed'en Thread noch zu beantworten: NEIN das ist nicht der Grund warum mein Auto rot ist 😁😁

Guten Morgen Jungs ,bin eigentlich gelernter Maler und Lackiere,habe 8 jahre auf dem bau geschuftet jetz bin ich beim grösten autoteilezuliefere deutschlands am arbeiten als bediener einer 450tonen Presse.

Mfg.Waldemar

Mein BMW

Zitat:

Original geschrieben von andreas1982

Und mache in Abendschule noch meinen Techniker.

MFG

Andreas

Dito!!

Welche Wochentage musst du hin? Und in welche Richtung?

Ich arbeite zur Zeit als Industriemechaniker - Geräte/Feinwerktechnik und mache nebenher Abendschule zum Techniker Fachrichtung Automatisierungstechnik, von 4 Jahren habe ich jetzt die Hälfte ´rum. 🙂

Gruss Tino

studiere BWL (um mal den Anteil der Ing.´s etwas zu schmälern) und bin derzeit für einen großen dt. Elektronik- und Technologiekonzern (GG Medizintechnik) als International Trainee für den Bereich "Ultrasound" im World Wide Performance Controlling tätig...ansonsten arbeite ich bei meinen Eltern ab und an noch mit...

Zuhälter

Deine Antwort