Was arbeitet ihr?

BMW 3er E46

Hi Leute

Würd gerne wissen mit was ihr euch den Tag versaut(Arbeit).

Ich arbeite bei meinen Eltern als Kälte-Klima-Techniker,
werd mich aber nächstes Jahr bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg bewerben.

Was macht ihr so?

Gruß Michael

440 Antworten

Beteilige mich auch mal, obwohl ich derzeit mit dem A6 überhaupt nichts im E46-Bereich zu sagen hätte, wenn Ihr Euren Fahrzeug-Berufs-Schnitt ermitteln wollt.
Ich bin Türsteher 😁
(Nein, war natürlich ein Scherz, dafür hätte ich ja die falsche Hersteller-Nr. im KFZ-Schein)
Da ich aber erwäge mir im Januar einen E46 330d touring als Audiersatz zuzulegen, wollte ich anhand dieses Thread ermitteln, ob mein Image starken Schaden nehmen würde. Sieht aber so aus, als wenn hier keine geistlosen Vertreter vegetieren, bin also beruhigt.
Beruflich wächst dann vermutlich 2004 ein Leiter eines Transportdienstleistungsunternehmens der mittelständischen Art in der E46-Gilde nach 😉

Hi !

Jetzt kommt Unterstützung für die Handwerker!

Ich arbeite als Maschinenbaumechaniker,
wir stellen hauptsächlich Sinterpressen für die GKN Gruppe her!

mfg. Werner

Hi

ich bin IT-Prozess-Manager...

Gruß
saltek

Guten Abend,

bin e46 330d-Fahrer und selbständig...und darf deshalb auch noch ein paar Stunden arbeiten ;-)

Schönen Abend noch...

Ähnliche Themen

selbständig als was?

Tjo,

nun haltet euch fest ... es sind auch Künstler unter euch:-)

Dipl.-Ing. Architekt

also wenn ihr mal bauen wollt oder Infos benötigt ..,?!? :-)

Werds dem Audi Fahrer von oben mal gleichtun.
Will mir nächstes Jahr auch ein neues Auto kaufen. Zur engeren Wahl stehen 320d touring, A4 avant 2.0TDI und Signum 1.9CDTI gg

Studiere zur Zeit Elektrotechnik (Univ) mit Fachrichtung Hochspannungs und Anlagentechnik. Abschluß: März 2004 Werd aber nach Beendigung meines Studiums zum Fluglotsen ausgebildet.

Gruß aus der Oberpfalz

bin in Prototypen bau tätig....bastele am Fahrzeuge der Zukunf g-rrr 😉

Bin SAP Berater, Entwickler und Betreuer in einer Bank

Hab nen Ing. (Abitur mit technischer Berufsausbildung kombiniert), mach ab Sep. nen FH-Studienlehrgang Projektmanagement und Informationstechnologie als "Abendprogramm"

Demion

hallo,

fahre einen e36 comp., und studiere Bauingenieurwesen in Frankfurt am Main

Gruss

Hi..

bin ein weiterer Bau Dipl.Ing FH...

Verdiene meine Brötchen aber seit einigen Jahren in der IT Branche. Sys, Netzwerk und Notes Admin.

Ciao

Adrian

Also ich bin gelernter Bankkaufmann. Unternehmen HVB.
Zur Zeit arbeite ich dort noch. Ab Oktober mache ich ein kombiniertes Studium aus VWL und BWL um später im Bereich Controlling, Rechnungswesen, Steuerung und Management zu arbeiten.

Schönen Gruß

Manix

@ adi2003

hallo,

ich sehe Du kommst auch aus HU, woher genau kommst Du.
Ich wohne in der Nähe von Gelnhausen, (bitte jetzt keine Gelächter) und zwar aus Linsengericht :-)

Bin Immobilienmakler!

Seit Jahren im Geschäft....seit 3 Jahren eigenverantwortlich.

Für BMW-Fahrer im Raum Bremen und umzu gibt es natürlich hinsichtlich Vermittlungsprovision selbstredend "extreme" Vergünstigungen...;-)

Grüsse Thomas

sind doch recht viele it-ler hier zu treffen ... von meinen it-kollegen fährt nur noch eine bmw, dachte schon wir wären nicht normal 😁

@demion: auf welches modul hast du dich spezialisiert ?

Deine Antwort