Was arbeitet ihr?
Hi Leute
Würd gerne wissen mit was ihr euch den Tag versaut(Arbeit).
Ich arbeite bei meinen Eltern als Kälte-Klima-Techniker,
werd mich aber nächstes Jahr bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg bewerben.
Was macht ihr so?
Gruß Michael
440 Antworten
Nein , Aber meine Kollegen , wir arbeiten alle beim gleichen Subunternehmer. Ich fahre in Brandenburg und Umgebung rum!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Was kochst denn so Chris???
😉
Tom
Ich prüfe und nuanciere Autolacke.Ab und an fahre ich auch wenn es mal kritisch ist zu DC(DaimlerChrysler).
Also habe ich etwas gelogen;-) Koche nicht so wirklich was.
Was machst du so in der Chemiebranche???
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
habe Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik gelernt und gleichzeitig mein Fachhochschulreife gemacht. Später dann zum Fluggerätemech. umgelernt und will ab nächstes Jahr entweder meinen Techniker Luftfahrt machen oder an die FH gehen.
MfG
Th.
" Wer rastet der rostet."
Moin, Moin
Bin Dipl.Ing.agr - und - nun haltet euch fest - Landwirt auf eigener "Scholle".
Braucht jemand von euch ´n paar Schweinehälften zum Grillen oder vielleicht ´n paar hundert Tonnen Weizen für seine Hobby-Hühnerhaltung??? ggg
Gruß
Carsten
in Österreich fahren die Landwirte Mercedes... wisst ihr warum? Weil man bei dem Pedalabstand auch mit Gummistiefeln fahren kann 😁 😁... nix für ungut, war nur ein Scherz 😉
HI,
Ok!!!! Ok!!! Ok!!!
jetz habt Ihr es geschaft! 🙁
Ich bin Tief am Boden zerstört! 🙁
Bin nur ein kleiner gelernter Kfz.-Mechaniker auf dem weg zum Meister! 🙁
Nix Studiert! Nix Hochschule oder Abi! 🙁
Sorry! 🙁
MfG
jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu und vertrete die handwerker-gemeinde.
ich bin bei der Gebäudewirtschaft der stadt karlsruhe und arbeite im ZKM (zentrum für kunst und medientechnologie karlsruhe) als gebäudetechniker. nächstes jahr will ich zur berufsfeuerwehr karlsruhe, mannheim oder pforzheim, jenachdem wo halt ne stelle frei ist.
gruß matze
Hallo
will mich auch noch outen:
Bin Dipl. Betriebswirt, und arbeite im elterlichen Unternehmen im Bereich Baustoffbranche.
Gruß Majo