warum will keiner meinen 320i kaufen?

BMW 3er E46

hallo!

kann mir vielleicht jemand sagen warum keiner meien 320i kaufen will?

es hat och nicht mal jemand angerufen,meint ihr er ist viel zu teuer ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

29 Antworten

sorry kriege den link nicht rein!!

genau er ist viel zu teuer, wert ca 12000 euro

Seit wann hast Du inseriert? Mein VW T4 Bus (CNG) war 6 Monate inseriert, ganze 3 Leute haben angerufen. Dafür hab ich auch den Preis bekommen, was ich wollte.

Zu Deiner Frage. Mir wäre er zu teuer, wenn ich dann sehe, was ich für einen vergleichbaren 330i zahlen müsste!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Seit wann hast Du inseriert? Mein VW T4 Bus (CNG) war 6 Monate inseriert, ganze 3 Leute haben angerufen. Dafür hab ich auch den Preis bekommen, was ich wollte.

Zu Deiner Frage. Mir wäre er zu teuer, wenn ich dann sehe, was ich für einen vergleichbaren 330i zahlen müsste!

seit 4 wochen preis ist vb!

Zitat:

Original geschrieben von kater025

das ist jetzt ein scherz!?

das ist kein scherz, liste bmw 320i kombi bj 03:

11740 ,- Quelle: Eurotax A blau, (liste in Österreich), Preis in D ist meistens niedriger!

du kannst ja den preis auf www.dat.de ausrechnen!°

Zitat:

Original geschrieben von bayern1980

Zitat:

Original geschrieben von kater025

er hat ja nicht gesagt, dass du den preis gleich eingeben musst, aber mit der summe wirst du warscheinlich rechnen müssen! hast schon mal verglichen, was andere 320i und330i kosten, die ähnliche ausstattung haben?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bayern1980

er hat ja nicht gesagt, dass du den preis gleich eingeben musst, aber mit der summe wirst du warscheinlich rechnen müssen! hast schon mal verglichen, was andere 320i und330i kosten, die ähnliche ausstattung haben?

mit etwas schlechterer ausstatung gibtes nur einen bei mobile 17999 bei einem händler !

autos mit weniger ausstattung liegen ungefähr gleich!

mich wuerde die farbe und das fehlende multifunktionslenkrad sehr stoeren...

Hab zwar bei 320i und 330i auch andere gefunden, ist aber auch egal! 🙂
Bei den Preisen bei Mobile und Autoscout muss man noch einiges abziehen, das sind oft Wunschpreise.
Meine Eltern haben damals ihren 320i Touring von einem Werksangehörigen gekauft. Listenpreis neu über 36.000€ bezahlt haben sie nach 11 Monaten noch 25.200€!😰

hmm, zu allererst: die farbe! bei silber oder schwarz hätten mit sicherheit schon welche interesse gezeigt.
2.: beim preis wirst du (auch aufgrund der farbe) etwas runtergehen müssen. viele werden eher nen tausender mehr beim händler bezahlen wollen, dann aber garantie haben.
3.: die auspuffanlage. glaube nicht, dass viele an so einem fahrzeug einen sportauspuff möchten. vor allem solltest du aber dringend ein bild von hinten einstellen, damit man ihn mal sieht. vielleicht denken da viele "oh gott, bestimmt so ne DTM-ausführung oder womöglich 4-rohr, nee nee, da ruf ich gar nicht erst an". wenn es dann tatsächlich aber ein schickes doppelrohr ist, ähnlich serie, sind die interessenten sicher "beruhigter".
4.: wieso tüv und au an unterschiedlichem datum? sowas finde ICH immer "merkwürdig". noch dazu is der tüv ja in 3 monaten schon fällig! mach das beides mal neu, sodass man dann 2 jahre erstmal "ruhe" hat.
5.: was is mit scheckheft? davon schreibt du gar nichts! nicht vorhanden? service überfällig? ein lückenloses scheckheft wäre natürlich sher von vorteil, und wenn es vorhanden sein sollte, dann rein damit in den text!!!

gruß, Jan

Zitat:

Hab zwar bei 320i und 330i auch andere gefunden, ist aber auch egal! 🙂
Bei den Preisen bei Mobile und Autoscout muss man noch einiges abziehen, das sind oft Wunschpreise.
Meine Eltern haben damals ihren 320i Touring von einem Werksangehörigen gekauft. Listenpreis neu über 36.000€ bezahlt haben sie nach 11 Monaten noch 25.200€!😰

bei mobile sind mit meiner ausstattung 3 stück drinnen die haben weniger km und sind jünger und was teurer (320i)!

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen! Mach die HU und AU neu, oder schreib rein, dass DU die noch neu machen wirst, dass beruhigt ungemein, auch schreib das Check-Heft rein, wenn lückenlos vorhanden! Is viel wert. Bei einem Auto, wie Du verkaufst ist man bei einem Händlerangebot nicht unbedingt besser dran. Auch kann man die Ausstattung nicht immer 1:1 vergleichen. Der eine hat ein bischen mehr und der andere weniger drin, oder auch was anderes. Einem möglichen Interessenten ist etwas garnicht so viel wert, wie z.B. Dir, oder umgekehrt! Das hab ich bei meinem Auto gesehen. Hab auch erst nach nem Gebrauchten Ausschau gehalten. Da hab ich nie das Auto gesehen, was ich wollte und da hab ich mir gedacht: "Gibst eh schon so viel Geld aus, schau die 1.200€ nicht an und kaufst Dir das Auto neu, genau so wie Du es haben willst!"
Darum habe ich mir auch kein Navi reingekauft, denn die Mehrkosten zahltmir in ca. 8-10 Jahren kein Mensch mehr und ich brauch es nicht, weil ich eh schon ein TomTom habe!
Mir ist auch aufgefallen, dass man sehr günstig Autos mit spartanischer Ausstatung bekommt, aber auch sehr günstige mit Vollausstattung!

Die Hinweise, die wir Dir geben, sind ehrlich gemeint. Ich schätze mal, dass keiner, der hier antwortet Interesse an Deinem Wagen hat, also ist auch keiner darauf aus Dich stark im Preis zu drücken! Du hast uns gefragt, und wir wollen Dir nur Hilfen geben! 😉 Entscheiden musst Du selbst!!

Deine Antwort