warum werden wir als prolls bezeichnet bloß weil wir n E36 fahren?

BMW 3er E36

hallo leute,
es gibt in letzter zeit viele threads zum thema ich fühl mich wie im e36 forum usw!
warum ziehen die leute so über uns her? ich kann manchmal stundenlang im e36 Forum lesen und es wird nicht langweilig, finde schon das es hier eine schöne Gemeinschaft ist, die zwar manchmal ihre macken hat, aber immer sehr spaßig und unterhaltsam ist!
manche meinen halt sie könnten über ein Auto abwertend urteilen weil es da das ein oder andere klischee-denken gibt! aber ich sag es mal so, für meinen bekomm ich locker nen e46 328i, will ich aber garnicht weil mir mein e36 unheimlich viel spaß macht und freude bereitet!
Aber irgendwie soll diese verurteilung mal aufhören finde ich!

94 Antworten

es war halt auch etwas ausschweifend jetzt!
wollte normal näher auf die problematik eingehen das wir ja anscheinend ein Forumsteil voller Pöbel sind! so wird es auf j fall in jedem anderen teil dieses recht großen forums rübergebracht!

Wenn mal in nem anderen forumsteil ne diskussion aufkocht dann heisst es gleich: "man, sind wir hier im E36 Forum oder was!?"
und genau das finde ich so zum kotzen! es hat hier schon viele Blender u ähnliches gegeben, aber deswegen die ganze sparte in den dreck zu ziehen ist unsinn!
Natürlich interessiert mich das nicht sooo sehr, weil ich noch n schönes leben neben dem inet habe, aber drüber gesprochen sollte schonmal werden!

Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch der einen nach dem Auto beurteilt!
gut manchmal dek ich schon ohje was ist das 😁
aber es gibt auch extreme typen!
es war auf j fall mal gut die verschiedenen meinungen zu hören, aber die die immer so schlecht über uns urteilen waren hier ja wohl nicht beteiligt! 😁

Naja, gibt eben ne menge Vorurteile!
ABER: Besser nen schlechten als garkein Ruf :-)

Moin,

Siebenbürgen ... ganz einfach ...

Weil es FAST KEINE weissen Audi A4 gibt ...

Deshalb fällt EIN weisser A4 deutlich stärker auf, als ein schwarzer A4, von dem es wenigstens 100 mal mehr gibt.

Hätte auch schreiben können, ein brauner A4 (letztes Jahr wurden in Germany ganze 33 Fahrzeuge in Braun zugelassen!). Es ging nur um die reine Häufigkeit.

Bei einem weissen Auto heutzutage schaust Du halt unbewußt hin, und aha ... ein A4 ... bei einem schwarzen hätteste wahrscheinlich nur registriert ... ein Auto 😁

MFG Kester

Wird das mit 100 inne Kurve Video gesucht? Lief eben auch zweimal bei RTL. Hier ist es.

Gruß

UTrulez