Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???
Warum passt V6 lippe (hinten) nicht an normalen Golf???
Habe gerade versucht meine V6 lippe an meinen Golf anzubauen. Von der größe her passt sie, aber die Abschleppaussparung, Auspuffaussparung und die Löcher unten zum fest schrauben passen nicht.
Passt die algemein nicht an nem normalen Golf oder gibt es vom V6 verschiedene Lippen?
Bilder kommen gleich...
63 Antworten
Dann mal viel Erfolg.
Hab meinen grad an EVO5`s Kumpel verkauft.
Wird schon wieder schief gehen... 😁
Sah das bei dir aufen Bild auch so schräg aus? Will nämlich schon nen ESD wo die Endrohre gerade abgeschnitten sind und nicht so schräg...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Hab meinen grad an EVO5`s Kumpel verkauft.
Oh, ja dann herzlichen Glückwunsch. 😉
@ VW-Heinz
Ja die Endrohre sind beim Bastuck ESD schräg abgeschnitten, was mir persönlich sehr gefällt, aber das ist Geschmackssache. Siehe auch Bild
Gruß Nightleader
Sieht eigentlich auch ganz gut aus.
Kann mir trotsdem jemand noch andere adressen geben wo es noch fürn Leon mit Heckschürzenausschnitt ESD gibt???
wäre das hier der richtige für ne v6 lippe an nem g4 1.6
Zitat:
Original geschrieben von Andi86
wäre das hier der richtige für ne v6 lippe an nem g4 1.6
Ja
gut...dann weiß ich für die zukunft schon mal bescheid... 🙂
was brauch ich da noch an zusatzmaterial das das passt ?
Zitat:
gut...dann weiß ich für die zukunft schon mal bescheid... 🙂
was brauch ich da noch an zusatzmaterial das das passt ?
Nichts, nur noch die Lippe und den Adappter.
billig ist das ganze nicht grad...was gibts denn für alternativen die gut aussehen, gut klingen aber preislich etwas niederiger sind ? und wo gibts die dann ?
Zitat:
billig ist das ganze nicht grad...was gibts denn für alternativen die gut aussehen, gut klingen aber preislich etwas niederiger sind ? und wo gibts die dann ?
Ganz ehrlich?
Gibt es nicht. Qualität hat Ihren preis und zu verschenken hat niemand etwas mehr.
ich habs befürchtet...naja werd wohl damit eh noch bis zum nächsten sommer warten...wenn er auch neue felgen bekommt 🙂
noch mal zurück zum abschlepphaken. bei mir ist die aussparung auch weiter rechts als der haken. ich habe ihn aber so gelassen und nichts ausgesägt. man kommt da dennoch ran. und die aussparung für den haken habe ich von hinten verklebt. hatte noch eine alte frontlippe liegen. da einfach einen streifen von ca 4x15 cm ausschneiden und mit 2 komponentenkleber ankleben. hält bomben fest und fällt nicht mehr auf. sieht einfach gut aus. NIX mit wegschneiden. son unsinn!!