Warum fahren so viele Menschen VW Golf?
nichts gegen VW aber mir geht die Frage einfach nicht aus dem Kopf,warum so viele Leute VW Golf,bzw. VW fahren.
An der Qualität kanns nicht liegen,schon garnicht an der Zuverlässigkeit.Ich finde die marke emotionslos und langweilig. Ich bin auf ein zuverlässiges Auto angewiesen und deshalb fahre ich Mazda. eigendlich würde ich mir gerne einen Sparsamen Diesel zulegen,etwa ein Polo oder Golf Blue Motion,weil ich spaß am sparsamen fahren habe. Aber leider gibt mir die zuverlässigkeit und die schlechte Verarbeitung immer wieder zu denken.Was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Nichts gegen pubertierende Klugscheißer aber warum bleibst Du nicht bei Deinen zweifelhaften Technikratschlägen bzw. den K&N Luftfiltern?
Da ja eigentlich Toyota Deine (heimliche) Nr. 1 ist wirst Du dort sicher auch einen sparsamen Wagen finden.
Aktion - Reaktion = wieder was gelernt?!
Was meinst Du dazu?
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alex S2000
im Mazda Forum bemitleiden wir die zahlreichen,armen tsi-Fahrer,die schon mit einem Austauschmotor unterwegs sind. Aber trotzdem...nichts gegen VW,jeder hat halt seine Automarke die er gut findet.
Wir?
DU stehst doch immer im Abseits!
Zitat:
Original geschrieben von Alex S2000
Mein Mazda bringt auf dem leistungsprüfstand 117PS. der ist in 9.8 sek auf 100. Muss sagen es macht mir immer wieder Spaß,auf kurvigen landstraßen das Klasse sportliche Fahrwerk zu genießen. Da kommt nichtmal ein Golf tsi mit 140 PS hinterher. der Motor ist absolut erste Sahne.Jetzt nach 9000Km zieht er recht kräftig und dreht schön sauber hoch.Das ist Japanische Maschinenbaukunst. Schluss,Ende,Aus.
Hiho
biite Bilder vom ausdruck des prüfstandes ..mit ner aktuellen Bildzeitung oder Ravioli dose daneben ...
nen tsi mit 140 Ps abziehen wollen ..dann müssen auch beweise her
Gruss Dirk
Moin,
mich wundert, wie der Thread so lange relativ gut durchgehalten hat.
Von solchen Fragen bitte ich aber demnächst abzusehen. Wenn die Ausgangsfrage schon so formuliert ist, dann kann das nichts werden.
Gruß,