Warum braucht eine Frau einen CTR

Honda S 2000 AP1

Hallo,

habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich würde mir gern einen CTR kaufen. Aber mein Freund ist absolut dagegen!!! Daher brauche ich gute Gründe, warum ich ihn mir kaufen will.

Wir waren neulich bei Honda und sind den 1.4 Sport und 1.6i ES Probe gefahren. Haben mir bis auf die Schaltung nicht wirklich gefallen. Die sind mir einfach zu lahm und überhaupt nicht mein Ding. Der Händler sah wohl seine Felle wegschwimmen und hat mir dann einen CTR Vorführwagen besorgt. Den bin ich dann ohne meinen Freund gefahren (er konnte an dem Termin nicht) und ich bin so was begeistert von dem Auto. Ich wäre am liebsten nie wieder ausgestiegen.

Jetzt fehlt’s mir nur an guten Argumenten warum ich so ein Auto brauch. Denn für meinen Freund ist ein Auto nur eine Möglichkeit günstig von A nach B zu kommen, und das ist der CTR ja nun irgendwie nicht. Außerdem meint er, das wäre nicht das richtige Auto für ne Frau. Fahre im Moment einen Corolla TS (den er hasst, aber das Auto war vor ihm da) und er würde mich wohl am liebsten in einem Auto mit maximal 60 PS sehen.

54 Antworten

ich hatte so eine tolle für pros, scheiß motor-talk 🙁

naja nu auch egal, steht genug da

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Das mit dem Laut und Wachbleiben, da kann ich nur zustimmen...

Naja, kommt auf die person an! Ich bin schonmal neben nem laufenden Jet-Triebwerk eingeknackt! Aber es war 3 uhr nachts und ich war mehr als 24 stunden auf den beinen!!!

Lol, ok, also dann... Aber mir passiert das definitiv net...

Jeder mann hat sein breaking Point!!!
Ich kann im prinzip auch nit im auto pennen, da ich vor dem einnicken kotzen muss vegen halbschlafend-halbwach!! Irgendwann aber muss JEDER pennen!!!

Ähnliche Themen

wenn ich müde bin gebe fahre ich vollgas 😁

war verdammt laut... war nach dem nürburgring um 3 morgens auf dem heimweg.
aber mein Kumpel hat gepennt bei 250 aufm tacho 😁

ich kann mich nur wiederholen...

der brise hat echt gutes Zeug 😉

zum Thema:

Die Bremsen würde ich auch ganz schnell raus nehmen weil die Stock bremse net der reisser ist und en grund jede Woche die Felgen zu Putzen.

Muss da auch Stet recht geben das man diverse Dinge einfach hinnehmen muss. Jeder hat sein Fable... Der eine en schnelles Auto, der andere computer, der nächste Schlangen und noch einer alles zusammen 😉

Aber ich würde den Freund trotzdem zu ner Probefahrt mitnehmen!
Selbst leute die nicht auf schnelle Autos stehen bekommen beim vtec kick en hormonschub 🙂

grüße

Matze

Würd sagen, such dir einen neuen Freund. Wo kommst du nochmal her? 😁

Spass beiseite. Was wäre denn wenn er sich ein Auto kaufen würde und du es zu "unsportlich" finden würdest? Würde er sich überreden lassen was sportliches zu kaufen weil es dir nicht gefällt?

Es ist DEIN Auto. Go Get It!

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

Selbst leute die nicht auf schnelle Autos stehen bekommen beim vtec kick en hormonschub 🙂

grüße

Matze

Stimmt! Ich krieg nen hormonschub wenn meine praline den VTEC kickt!!

Da werden meine gedanken schmutzig! 😁

also das mit nur männer und ctr war ein gag falls es falsch rüberkam ... trotzdem bin ich der meinung das es viele frauen gibt die einfach nich fahren können zumindest mehr als männer (meine erfahrungswerte vom mitfahren bei weiblein und mänlein ... ) nur meine meinung muss sich keiner angesprochen oder beleidigt fühlen .... von daher wenn du meinst du kannst ihn bändigen kauf ihn !!!!

Wieso brauchst Du da Argumente?
Du fährst ja jetzt schon ein schnelles Auto.
Ein Corolla TS ist nunmal keine lahme Kiste.Und von über 190 Ps wieder zurück auf am besten 60 Ps geht ja gar nicht.

Er muss das aktzeptieren.
Das ist Dein Hobby, Du hast Spaß daran, es ist sozusagen ein teil von Dir.

Aber ich hab leicht reden..
Zum Glück hab ich eine Frau die auch gern mal den V-tec Kick spürt.....

@Galanty

Also WENN Du den CTR haben willst und ihn SELBST bezahlst ist das DEINE Sache!!!

Und wenn Dein Freund ein 64 PS Auto fahren will soll er doch. Er kann sich von mir aus auch über die Unvernünftigen aufregen die ihr Geld durch die Endrohre eines VTEC Triebwerks in die Luft blasen.

ABER ES IST DEIN LEBEN UND DU SOLLST GLÜCKLICH WERDEN UND NICHT ER WEIL DU SO LEBST WIE ER DAS FÜR RICHTIG HÄLT!!!

Dein Freund ist halt ein Vernunftsmensch. Und das ist auch OK solange er andere nicht davon überzeugen möchte auch so zu werden wie er.
Du hast Spaß am Autofahren und es ist eben NICHT so dass DU nur möglichst billig von A nach B gebracht werden möchtest.

Und wenn er das nicht versteht und Stress macht dann such Dir jemanden der respektiert dass es verschiedene Lebensweisen gibt. Der eine hat Spaß am Snowboarden und geht im Winter jede Woche in die Alpen, der andere poliert seinen CTR und jagt damit auf der Landstraße durch die Kurven.

Ich seh schon - Dich hat der VTEC Virus auch infiziert - und der ist nur durch EINE Sache in Zaum zu halten, durch den täglichen Gebrauch eines CTR :-)

Wenn es finanziell passt dann schlag zu - glaub mir, Du wirst es nicht bereuen :-)))))

Hi,

ich finde, Du brauchst keine Argumente zu sammeln, wenn Du 'nen CTR kaufen willst.

Hol' Dir den CTR und gib' Deinen Freund in Zahlung!!!

Wenn er denkt, dass alle "über100PS'ler" Raser sind, kann ihm keiner mehr helfen.

Ich finde es genial, dass Du 'nen CTR haben willst, meine Freundin hätte sich den nicht gekauft wegen der Glubschaugen (die vom CTR, nicht ihre 😉 )
Ansonsten findet sie die Kiste einfach nur geil!
Und nachdem unser Zwerg jetzt auf der Welt ist, meint sie, wir sollten den Wagen trotzdem behalten, weil der Kleine darin bestimmt auch Spaß hat, und irgendein schnelles Auto ja schließlich im Haushalt sein muss!!!

Ich habe meine Auto gekauft, weil ich was schnelles haben wollte und mein Scahtzi ist damit zufrieden, umgekehrt wäre es genauso, mir doch wurscht, ob Ihre Kiste schneller ist als meine 😉

Also vergiss' Deinen Freund und kaufe Dir 'nen CTR !!!

Grüße

der alte Mann

Habe meinem Schatz mal am WE eure ganzen Kommentare gezeigt, Er war ziemlich platt. Witzig fand er, dass zwar alle pro-CTR sind, aber wenige wirklich rationale Gründe dafür angeben können. Genau wie bei mir.
Jedenfalls meinte er dann, dass der CTR nicht viel schlimmer als mein Corolla sein kann (wenn er wüsste) und wenn er mir denn wirklich so gut gefällt, wäre es von ihm aus ok. Glücklich ist er immer noch nicht, denn er hält nach wie vor nichts von sportlichen Autos und sieht sie vor allem als gefährliche Geldvernichtungsmaschinen. Aber er traut mir schon zu dass ich mit dem Teil klarkomme und da ich eh meistens fahre … Autos sind nun wirklich nicht sein Ding.
Dann werde ich mich mal am Samstag zu Honda wackeln. Muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden

Klingt schonmal ganz gut. Nunja, Du darfst Dich zwischen Milano Red (siehe meine Sig), Schwarz, Cosmic Grey und Silber entscheiden...

Ich denke, dass Ihr (also Du mit Deinem Freund) viel Spaß mit dem CTR haben werdet. Wenn Du schon gut motorisierte Autos gewohnt bist, sollte Dich der CTR nicht vor unlösbare Aufgabe stellen.

Der Morn

Glückwunsch! 🙂 Dann hast es ja geschafft. Es wird ihm noch leid tun 😁

Deine Antwort