Warum braucht eine Frau einen CTR
Hallo,
habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich würde mir gern einen CTR kaufen. Aber mein Freund ist absolut dagegen!!! Daher brauche ich gute Gründe, warum ich ihn mir kaufen will.
Wir waren neulich bei Honda und sind den 1.4 Sport und 1.6i ES Probe gefahren. Haben mir bis auf die Schaltung nicht wirklich gefallen. Die sind mir einfach zu lahm und überhaupt nicht mein Ding. Der Händler sah wohl seine Felle wegschwimmen und hat mir dann einen CTR Vorführwagen besorgt. Den bin ich dann ohne meinen Freund gefahren (er konnte an dem Termin nicht) und ich bin so was begeistert von dem Auto. Ich wäre am liebsten nie wieder ausgestiegen.
Jetzt fehlt’s mir nur an guten Argumenten warum ich so ein Auto brauch. Denn für meinen Freund ist ein Auto nur eine Möglichkeit günstig von A nach B zu kommen, und das ist der CTR ja nun irgendwie nicht. Außerdem meint er, das wäre nicht das richtige Auto für ne Frau. Fahre im Moment einen Corolla TS (den er hasst, aber das Auto war vor ihm da) und er würde mich wohl am liebsten in einem Auto mit maximal 60 PS sehen.
54 Antworten
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
Hätte mich auch gewundert, wenn Du den CTR nicht gekauft hättest 😉
Für Deinen Freund gibt's ja immer noch Bus & Bahn 😎
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Klingt schonmal ganz gut. Nunja, Du darfst Dich zwischen Milano Red (siehe meine Sig), Schwarz, Cosmic Grey und Silber entscheiden...
blau, du hast BLAU vergessen
zumiendest auf der schweizer online seite ist es zu finden
Kräftiges Blau Pearl
oh je... wie kann man sich bloß nur so n schrott kaufen, ich geh nach dem motto frauen sollen enten fahren und zurück an den HERD!!! 😁
nein nur kleiner scherz
skoda fabia ist sicherlich kein schlechtes fahrzeug, einfach gemutlich halt und für das a nach b kommen vermutlich gut, aber ich denk mir, dass es eher fad mit dem sein muss. hab ja auch nicht grad n ps monster aber irgendwo zumindest in der nähe von 100 ps sollte es schon gehen.
jedoch finde ich den CTR vom design her nicht so ansprechend und man kann ihn gleichsetzen mit nem japanischen GTI (was das äußere betrifft)
ich mag eher coupes, sowas in richtung Prelude, Celica, Tiburon oder MX-6. wenns schon sportlich unter der haube sein soll, dann solls auch außen richtig aussehen und wenn nicht dann greift man zu einer limousine bevorzugt: 3er oder 5er BMWs 😉