Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Ziemlich ruhig hier, gibt es noch einen Mopf-Thread?

Jemand eine Ahnung wann der Konfigurator umgestellt wird?

Die Produktion soll im Dezember starten. Theoretisch müsste man den Konfigurator jetzt schon mal umstellen.

Wenn meine Auslieferung bis jetzt Q1 23ist, wird es dann ein mopf oder vormopf?

Ein Mopf natürlich , wenn der ab Dezember produziert wird

Ähnliche Themen

"Vermutlich" oder "(sehr) wahrscheinlich", aber nicht "natürlich".

Wenn die Produktion im Dezember umgestellt wird (1.12. oder 20.12. ??), dann werden auch im Januar 2023 (=Q1/23) noch Vormopf ausgeliefert.

Auto kann ja auch bereits auf Halde stehen und wartet nur auf die Fertigstellung und Auslieferung. Entscheidend sollte ein Baubeginn irgendwann im Dezember sein

Hab meinem Verkäufer mal geschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt das es ein Mopf wird. Wisst ihr, ob es da eine Möglichkeit gibt?

Füg eine Ausstattung hinzu die eine Verschiebung zur Folge hat 😁

Hallo ! Gibt es was neues ? Meiner soll ja bald produziert werden werde mal am Donnerstag anrufen ob alles nach Plan läuft.

Meiner wird laut Verkäufer ein Facelift Modell, da der Produktionstermin in 2023 ist.

Zitat:

@Dasbesteodernichts23 schrieb am 17. Oktober 2022 um 18:18:40 Uhr:

Meiner wird laut Verkäufer ein Facelift Modell, da der Produktionstermin in 2023 ist.

Du hast aber erst im April bestellt oder?

Dann kriegst du erstmal ne neue AB

Guten Abend!

Ich habe meinen letzte Woche bestellt und freu mich wie ein Schneekönig drauf!

Auslieferung ist, auf eigenen Wunsch, Q3 2023 in Rastatt.

Lt. meinem Verkäufer soll die neue Preisliste Ende November im System sein. Dann erhalte ich die Bestelländerung.

@friedel0815 3.05.22 bestellt und du?

Aktuell kann man den 250e nicht mehr konfigurieren.

Deine Antwort