ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer W177

Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. März 2018 um 19:45

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

 

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

 

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.

Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8034 Antworten
am 29. September 2020 um 22:54

Krass. Das ging aber flott. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

 

Weiß jemand wann dieser Torpass kommt? Immer vor der Produktion? Und ab wann man das Auto anmelden kann?

Zitat:

@volbrene schrieb am 30. September 2020 um 00:54:51 Uhr:

Krass. Das ging aber flott. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

 

Weiß jemand wann dieser Torpass kommt? Immer vor der Produktion? Und ab wann man das Auto anmelden kann?

Mit dem Torpass kannst du nur den abholtermin buchen. Anmelden kannst ihn erst wen das Auto fertig gebaut ist. Erst dann werden deine Papiere erstellt.

am 30. September 2020 um 7:30

Ok krass, da hast du aber schnell einen Termin bei der Zulassung bekommen. Unsere benötige 2-3 Wochen Vorlaufzeit Minimum.

Zitat:

@volbrene schrieb am 30. September 2020 um 09:30:59 Uhr:

Ok krass, da hast du aber schnell einen Termin bei der Zulassung bekommen. Unsere benötige 2-3 Wochen Vorlaufzeit Minimum.

Ich mache es nicht selbst. Ich nutze den Zulassungsservice

Nach 12-13 Jahren Audi (4x A3) und unzähligen Mängeln und hundsmiserablem Kundenservice, habe ich mich nun entschieden komplett für immer der Marke den Rücken zuzukehren. Damit einhergehend auch gleich dem ganzen VW-Konzern. Zur Wahl standen dann nur also BMW und Mercedes, da andere Marken nicht das boten, was ich haben wollte. Letztendlich fiel die Wahl dann auf Mercedes und ich habe mir nun gestern den AMG A35 bestellt und freue mich schon sehr :-) Da mein jetziges Leasing noch bis Mitte Mai geht, muss ich also noch 7,5 Monate warten :-(

Online-Code: M54R4DDV

In Patagonienrot mit allem außer Standheizung, HUD und Schiebedach.

Na dann lass' dich nicht von den Negativmeldungen hier im Forum beirren. ;-)

Keine Sorge, ich mach mir immer erst ein eigenes Bild von allem und lass mich nicht im Vorfeld beirren :-D

Zitat:

@SnoopSnoop schrieb am 1. Oktober 2020 um 09:16:40 Uhr:

Nach 12-13 Jahren Audi (4x A3) und unzähligen Mängeln und hundsmiserablem Kundenservice, habe ich mich nun entschieden komplett für immer der Marke den Rücken zuzukehren. Damit einhergehend auch gleich dem ganzen VW-Konzern. Zur Wahl standen dann nur also BMW und Mercedes, da andere Marken nicht das boten, was ich haben wollte. Letztendlich fiel die Wahl dann auf Mercedes und ich habe mir nun gestern den AMG A35 bestellt und freue mich schon sehr :-) Da mein jetziges Leasing noch bis Mitte Mai geht, muss ich also noch 7,5 Monate warten :-(

Online-Code: M54R4DDV

In Patagonienrot mit allem außer Standheizung, HUD und Schiebedach.

Ich empfehle dir das Schiebedach noch dazu zu nehmen. Es ist mega schön.

Wir wir gerade beim Thema Schiebedach sind:

Ich saß heute in ner B-Klasse, da war das Schiebedach zweigeteilt. Also vorne ein Glasdach und hinten. Ist das bei der A-Klasse auch so?

@NeoDym89 Nope, ein Teil.

Asset.JPG

Zitat:

@Blonde. schrieb am 1. Oktober 2020 um 17:29:36 Uhr:

@NeoDym89 Nope, ein Teil.

@Blonde. Du hast aber ne süßen Beifahrer/in,;) und die hat aber auch wirklich genügend Platz in der A-Klasse :D genau wie bei meiner Frau :rolleyes: wenn sie allein fährt

Zitat:

@Blonde. schrieb am 1. Oktober 2020 um 17:29:36 Uhr:

@NeoDym89 Nope, ein Teil.

Danke fürs Bild. Sieht aber ja dennoch recht groß aus das Panoramadach :)

@Olafderschneemann haha ja, der liebe Louis :D

@NeoDym89 ja, es ist echt groß! Ich zeig dir mal ein Bild vom offenen Dach.

Asset.JPG

Zitat:

@Blonde. schrieb am 1. Oktober 2020 um 18:14:14 Uhr:

@Olafderschneemann haha ja, der liebe Louis :D

@NeoDym89 ja, es ist echt groß! Ich zeig dir mal ein Bild vom offenen Dach.

Ja super!

Magst mir noch eins von vorne zeigen, wenn das Dach offen ist?

@NeoDym89 der Teil zwischen Dach und Scheibe ist auch komplett schwarz und aus Glas, geht hier aber etwas unter.

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen