Wartezimmer W177 Mopf
Für alle die einen W177 VorMopf/Mopf bestellt haben und auf die Lieferung einen Mopf warten.
Wann wurde bestellt? Welches Model? Angekündigtes Lieferdatum? Und wann es tatsächlich geliefert wurde?
Vielleicht können uns diese Infos ein bisschen Orientierung geben.
330 Antworten
Hello
ich habe heute meine neue A-Klasse in Rastatt abgeholt.
Da habe ich festgestellt das die Distronic Platte fehlt. dort ist ein richtiger Stern.
Dahinter ist auch kein Radar.
Habe das P79 Fahrassistenzpaket
Zitat:
@Vinc1994 schrieb am 29. Februar 2024 um 12:29:56 Uhr:
Hello
Da habe ich festgestellt das die Distronic Platte fehlt. dort ist ein richtiger Stern.
Dahinter ist auch kein Radar.Habe das P79 Fahrassistenzpaket
Ist normal. Gibt keine Distronic Platte mehr. Macht es jetzt alles über Kameras.
Digiweiß ist eine geniale Farbe! Habe ich auch und man sieht jederzeit den Unterschied zu den billigen, matten Standard weißen
Ähnliche Themen
Zitat:
Hello
Hallo, zunächst herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern und allzeit gute Fahrt!
Die Farbe rot ist der Hammer. Bei meinem habe ich die Übergabe im Oktober gehabt. Es ist für mich ein super Wagen. Ich habe alles einbauen lassen was am Bestelltermin möglich war. Bin sehr zufrieden.
Zitat:
Hello
Gute Fahrt und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! 😉
Das Bild ermutigt mich dann doch noch das Nightpaket an den Fensterleisten bei meinem roten nachzurüsten.
Hier mein Mopf. Bin zufrieden, bis auf ein "mechanisches" Geräusch beim anfahren im kalten Zustand.
Aktuell sind WR montiert, SR AMG lagern in der Garage.
Ist mein erster Neuwagen deshalb diese Frage. Ist beim Händler und nicht beim Werk.
zB Mercedes Me - Ich glaub die Service sind ja 3 Jahre gültig und danach kostenpflichtig. Kann man es zu einem späteren Zeitpunkt beim Händler aktivieren?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man es nur eingeschränkt verzögert aktivieren, sonst wird die Zeit abgezogen. Ist aber zu empfehlen, direkt beim Händler zu machen, dann gibt hoffentlich weniger Einrichtungsprobleme.
Vorher schon mal einen MeAccout einrichten und die App laden hilft auch.
achso okay...werde es wohl die ersten paar Wochen noch nicht brauchen, da ich meinen Alten noch verkaufen muss. Bis dahin steht der Neue dann halt in der Garage, da ich noch einige Dinge machen muss beim neuen.
Hallo leute da viele ja probleme haben mit dem sound beim A250 ich habe dir BRABUS abgasanlage gekauft und sie klingt sehr gut. Falls jemand mehr wissen möchte kann er ja einfach mal schreiben 😉
Habt ihr Tipps zu einer bequemen Sitzposition ? Bin ca 1.83 - habe den Sitz ganz unten und relativ weit hinten … beim bremsen ist das Knie noch leicht angewinkelt … das Lenkrad ist ganz ausgefahren - reicht irgendwie nicht arme sind fast ausgestreckt - die Lehne ist schon relativ -gerade- wenn ich - die Beine haben trotzdem einen sehr steilen Winkel - wenn ich weiter vor fahre mit dem Sitz wird der Fußraum noch eingeengter ich stoße ständig mit dem Knie in die Mittelkonsole ?? - wie sollte denn die Sitzneigung eingestellt sein ?