Wartezimmer W177 Mopf
Für alle die einen W177 VorMopf/Mopf bestellt haben und auf die Lieferung einen Mopf warten.
Wann wurde bestellt? Welches Model? Angekündigtes Lieferdatum? Und wann es tatsächlich geliefert wurde?
Vielleicht können uns diese Infos ein bisschen Orientierung geben.
330 Antworten
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie lange die Überführung vom Werk Rastatt zum Händler in der Regel dauert?
Mein A45s ist in der KW3 gebaut worden und war Anfang KW4 in der Endkontrolle. Ich muß am 15.02. meinen M340i abgeben und bin nun schon etwas nervös.
Gruß
Ab 3:30 sieht man den A35 Mopf mit dem Night Paket 2. Mir gefällt es sehr gut, freue mich drauf.
Hab ihn fast genauso bestellt freu mich jetzt noch mehr
Ähnliche Themen
Kann ich verstehen!! Ich hab meinen so bestellt, dass auf dem Video ist das polar oder digital metallic weiß?
Guten Morgen, am Freitag habe ich die Bestellung ausgelöst. Eckdaten sind:
A180 Benziner
Leasing (Privat)
Rabatt 7,5%
60 Monate
10.000 KM/p.a.
5.000€ Anzahlung
Rate sind glatte 450,00€
Listenpreis waren gut 52.000€
Liefertermin ist Q2/23
Es gibt sicherlich bessere Angebote, aber der Mehrpreis war es mir wert das ich weiterhin hier am ortsansässigen Autohaus meinen Ansprechpartner habe.
Damit sind wieder ein paar neue Zahlen hier im Forum unterwegs :-D, vielleicht hilft es ja jemand beim einordnen des eigenen Angebotes.
Na dann habt einen guten Start in die Woche :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, jetzt beginnt diese unvergleichlich schöne Phase der Vorfreude. Genieße sie.
Zu den Konditionen: ich gehöre absolut nicht zu den Leuten, die anderen einen Deal schlecht reden und die Laune verderben möchten. Trotzdem finde ich, dass du für den Verbleib bei örtlichen Ansprechpartner ein eher mittelmäßiges Angebot in Kauf genommen hast. Aber Hauptsache ist, dass es dir das wert ist und Dich die Zahlen nicht frustrieren.
Und nicht vergessen, momentan verschlechtern sich die Leasing Konditionen überall - der (früher mal reale) Traum von 0 Euro Anzahlung, 36 Monaten Laufzeit und 229 € Bruttorate ist leider ausgeträumt.
Alles Gute!
Zitat:
@swing55 schrieb am 4. Februar 2023 um 16:21:37 Uhr:
Hallo,Kann mir jemand sagen, wie lange die Überführung vom Werk Rastatt zum Händler in der Regel dauert?
Mein A45s ist in der KW3 gebaut worden und war Anfang KW4 in der Endkontrolle. Ich muß am 15.02. meinen M340i abgeben und bin nun schon etwas nervös.Gruß
Haste ihn bekommen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen....
Kann jemand sagen, wieviele Tage vor Produktion die VIN feststeht? Und kann man dann, ähnlich wie bei BMW, den aktuellen Stand online sehen, wenn ja wie?
Vorfreudige Grüße 😉
Sven
Zitat:
@jogie63 schrieb am 17. Februar 2023 um 08:19:37 Uhr:
Zitat:
@swing55 schrieb am 4. Februar 2023 um 16:21:37 Uhr:
Hallo,Kann mir jemand sagen, wie lange die Überführung vom Werk Rastatt zum Händler in der Regel dauert?
Mein A45s ist in der KW3 gebaut worden und war Anfang KW4 in der Endkontrolle. Ich muß am 15.02. meinen M340i abgeben und bin nun schon etwas nervös.Gruß
Doch weil der gute @swing55 einem Denkfehler unterliegt. Sein Auto wurde nämlich in Ungarn gefertigt und nicht in Rastatt. Von von dort aus kann es schon mal einige Wochen dauern, je nach dem wo der Händler seinen Sitz hat.
Zitat:
@dcmichel schrieb am 17. Februar 2023 um 16:21:57 Uhr:
Zitat:
@jogie63 schrieb am 17. Februar 2023 um 08:19:37 Uhr:
Doch weil der gute @swing55 einem Denkfehler unterliegt. Sein Auto wurde nämlich in Ungarn gefertigt und nicht in Rastatt. Von von dort aus kann es schon mal einige Wochen dauern, je nach dem wo der Händler seinen Sitz hat.
Der Wagen wurde Vorgestern Zugelassen - Alles Gut
Hallo @swing55
schau doch bitte mal in dein Postfach. Danke.
Zitat:
@swing55 schrieb am 17. Februar 2023 um 17:38:15 Uhr:
Zitat:
@dcmichel schrieb am 17. Februar 2023 um 16:21:57 Uhr:
Der Wagen wurde Vorgestern Zugelassen - Alles Gut
Dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer genug Asphalt unter den Reifen. Viel Spass mit deinern Mercedes
Hallo zusammen, Mittwoch die Nachricht bekommen, der Wagen sollte diese Woche fertig gestellt werden. Nächste Woche soll ich vorbeikommen, um den Termin für die Abholung in Rastatt zu buchen. Sobald ich da bin, werde ich ein paar Fotos ins Forum hochladen.
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 24. Februar 2023 um 18:56:01 Uhr:
Hallo zusammen, Mittwoch die Nachricht bekommen, der Wagen sollte diese Woche fertig gestellt werden. Nächste Woche soll ich vorbeikommen, um den Termin für die Abholung in Rastatt zu buchen. Sobald ich da bin, werde ich ein paar Fotos ins Forum hochladen.
Wann hast du die Mopf bestellt?