ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer W177 Mopf

Wartezimmer W177 Mopf

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 26. Oktober 2022 um 20:27

Für alle die einen W177 VorMopf/Mopf bestellt haben und auf die Lieferung einen Mopf warten.

Wann wurde bestellt? Welches Model? Angekündigtes Lieferdatum? Und wann es tatsächlich geliefert wurde?

Vielleicht können uns diese Infos ein bisschen Orientierung geben.

Ähnliche Themen
329 Antworten

Zitat:

@amin1 schrieb am 18. Januar 2023 um 23:16:00 Uhr:

Zitat:

@Geilorino schrieb am 16. Januar 2023 um 17:25:25 Uhr:

Hat schon jemand herausfinden können, ob CarPlay in den Mopf Modellen jetzt mal vernünftig an das Display angepasst ist oder immer noch nur die Hälfte des Platzes einnimmt?

wird als vollbild angezeigt.

Danke! Hast du es selbst getestet oder eine Quelle für die Info?

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 18. Januar 2023 um 22:28:51 Uhr:

Mopf vom CLA hat tolle neue Farben bekommen... warum hat sich das Mercedes beim W177 Mopf nicht getraut? Versteh ich nicht, die neuen Blautöne würden der A-Klasse auch gut stehen.

mfg Wiesel

Bei der A Klasse kommt das blau von der C-Klasse im Frühjahr.

Das ist eine gute Nachricht für die A-Klasse. Das Hyperblau soll ja nur den CLA und SL schmücken.

mfg Wiesel

Zitat:

@Geilorino schrieb am 18. Januar 2023 um 23:43:48 Uhr:

Zitat:

@amin1 schrieb am 18. Januar 2023 um 23:16:00 Uhr:

 

wird als vollbild angezeigt.

Danke! Hast du es selbst getestet oder eine Quelle für die Info?

Selbst getestet nicht. In einem Bericht aufgeschnappt.

https://youtu.be/_TiqReQ9hDY

Apple car play full screen

am 23. Januar 2023 um 21:41

Das klingt und sieht super aus

Mit dem Mopf kam ja wieder die Ambientebeleuchtung an der Mittelkonsole zurück (war entfallen). Ich hoffe das dies dann auch beim Mopf des C118 der fall sein wird..

am 24. Januar 2023 um 0:36

Gab ed davor keine? Die in den Kopfstützen ist ja leider komplett weg oder?

Hmm stimmt im Konfigurator ist mir das jetzt erst aufgefallen .

In den Türen oben und den Türgriffen ist auch kein LED mehr ist das wirklich so?

Falls das so ist wäre das echt Shit und ein Rückschritt.

Hier nochmal ein Bild von vorher.

Vor facelift

Die Ambientebeleuchtung ist exakt gleich wie beim alten Modell ausser bei dem Rauleder Zierleisten, die an den Türen eine Led Leiste zusätzlich eingebaut haben.

Die Modelle von 2018-2019 hatten noch zusätzlich Beleuchtung in den Kopfstützen

Ah ok dann bin ich mit Umstieg von BJ 2019 auf 2023 ja doppelt gekniffen. Ich hatte noch die LED in den Kopfstützen.

Also beim AMG Styling Paket mit der normalen Konfig habe ich dann keine erweiterte LED Leiste in den Türen mehr, echt toll :(

Zitat:

@aoegod1 schrieb am 24. Januar 2023 um 08:05:24 Uhr:

Ah ok dann bin ich mit Umstieg von BJ 2019 auf 2023 ja doppelt gekniffen. Ich hatte noch die LED in den Kopfstützen.

Also beim AMG Styling Paket mit der normalen Konfig habe ich dann keine erweiterte LED Leiste in den Türen mehr, echt toll :(

Meines Wissens nach müsste eine schmale led leiste in den türen sein. In der Vorschau wird das schonmal nicht dargestellt. Kannst mir evtl den konfi code senden, dann schaue ich mal nach

Themenstarteram 24. Januar 2023 um 14:27

Beim AMG Styling Paket Ist die LED leiste nur da wenn man einer der Zierelemente ausgewählt hat.

am 24. Januar 2023 um 14:34

Ja genau, hat mein Verkäufer mir extra gesagt. An der Tür entlang die Ambientebeleuchtung gibt es nur, in Verbindung mit einem Zierelement

Wenn man bei der AMG Line ohne Zierelement auf die festen Bilder der Innenansicht / bei Dunkelheit geht ist dort aber auch eine Ambientebeleuchtung zu sehen, nur etwas schmaler.

In der 360 Grad Ansicht ist diese nicht zusehen.

Ist das jetzt ein Fehler des Konfigurator ?

Zierleiste vorhanden oder nicht?
Deine Antwort
Ähnliche Themen