ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 28. November 2019 um 15:19

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,

habe ich nun diesen Thread eröffnet.

Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende

April bekommen.

Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto

Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 13:21

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und

Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach

den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,

ist wohl eher Gewohnheitssache.

Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

+1
810 weitere Antworten
Ähnliche Themen
810 Antworten
Themenstarteram 20. Dezember 2019 um 13:12

Zitat:

@appluhu schrieb am 17. Dezember 2019 um 21:42:41 Uhr:

Zitat:

@appluhu schrieb am 30. November 2019 um 11:11:53 Uhr:

Ich habe am 21.September ein A35 V177 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war ende März. Die Chancen stehen aber gut, das er vorher kommt.

Gewählt hab ich die Limo weil ich nach A3 und 2x Golf 7 mal was anderes wollte. Ich bin richtig gespannt :D

Jetzt geht es ganz schnell. Produktionsende 8.12 und Übergabe an den Händler ist morgen.

Somit Auslieferung zwischen Freitag und Montag :D

... lass bitte was hören und sehen von deinem Neuen;)

Natürlich. Bilder werden trotz schlechten Wetters nächste Woche folgen!

Eine Frage an die User die bereits eine Limo fahren: könnt ihr mir sagen wie breit/hoch die Öffnung zwischen Kofferraum und Innenraum ist wenn man die Rücksitze umklappt? Finde dazu bei Daimler keine Angaben.

Danke schon mal.

Ich hab heute die Bestellbestätigung bekommen.

(A-Klasse 250 e Limousine).

Unverbindlicher Liefertermin in Q3/2020 :-(

Zitat:

@boris.m schrieb am 23. Dezember 2019 um 17:39:40 Uhr:

Ich hab heute die Bestellbestätigung bekommen.

(A-Klasse 250 e Limousine).

Unverbindlicher Liefertermin in Q3/2020 :-(

Da erkennt man wieder einmal, wie unsensibel Mercedes mit dem Thema umgeht.

Der Konzern hätte mit dem Schreiben bis nach den Feiertagen warten können.

Wann hast du bestellt bzw. an welchem Datum wurden erste und zweite Auftragsbestätigung erstellt?

Meine Limousine wurde mir am 10. Oktober bestätigt und bisher nur in das 2. Quartal verschoben.

Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 10:04

Ende Nov. bestätigt, auch 2. Quartal, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob da noch

eine Verschiebung nach hinten kommt.

Zitat:

Wann hast du bestellt bzw. an welchem Datum wurden erste und zweite Auftragsbestätigung erstellt?

Ich glaub, das war der 10.12.

Genau kann ich es nicht sagen - das geht bei uns erst zu Fleet-Management, von da zur Leasingfirma und die bestellt dann.

Das früheste Datum auf der Auftragsbestätigung ist der 10.12. - das ist glaub ich das Bestelldatum. Die Auftragsbestätigung selbst ist vom 19.12.. Und dann ist noch eine Änderung-Auftragsbestätigung auch vom 19.12. - seh allerdings keinen Unterschied zur ersten Auftragsbestätigung.

Gestern um 17:30 war es endlich so weit.

Nach 3 1/2 Monaten Wartezeit konnte ich meine A35 Limousine endlich abholen.

Leider spielt das Wetter in diesen Tagen nicht so mit, aber für das hat er ja Allrad :D

Als der Regen für kurze Zeit ausgesetzt hat, habe ich ein Paar Bilder gemacht. Habe es euch ja versprochen ;)

Ich wünsche euch frohe Festtage!

1
2
3
+5

Na dann sehe ich ja jetzt doch mal eine andere Limousine ausser unseren :)

Bisher nur ein paar CLA gesehen und im Tessin sind ein paar Limousinen unterwegs

Zitat:

@appluhu schrieb am 24. Dezember 2019 um 16:44:05 Uhr:

Gestern um 17:30 war es endlich so weit.

Nach 3 1/2 Monaten Wartezeit konnte ich meine A35 Limousine endlich abholen.

Leider spielt das Wetter in diesen Tagen nicht so mit, aber für das hat er ja Allrad :D

Als der Regen für kurze Zeit ausgesetzt hat, habe ich ein Paar Bilder gemacht. Habe es euch ja versprochen ;)

Ich wünsche euch frohe Festtage!

Sieht Hammer aus!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt

Wow v.a. dein Innenraum. Du hast Geschmack. Um welches Zierelement handelt es sich bei dir? Und wie wirkt da die Ambientebeleuchtung? Meist wird ja Alu gewählt :D.

Viel Freude mit dem Wagen.

mfg Wiesel

@DieselWiesel198

Danke!

Beim Zierelement handelt es sich um das Holz (Linde?) schwarz. Habe ich bewusst gewählt, da sonst zu viele Farben im Innenraum rausgestochen wären. Im Tageslicht reflektiert die untere LED-Leiste etwas weniger, dafür kommt in der Nacht die Maserung des Holz schön zur geltung. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Einziger Nachteil der Innenausstattung: Der Konfigurator war falsch. In diesem wurden mir sowohl bei Sitzen und Lenkrad rote Ziernähte und rote 12-Uhr Markierung angezeigt. Jetzt sind alle Nähte weiss und die Markierung schwarz.

Naja 1. Welt Probleme...

Zitat:

@appluhu schrieb am 24. Dezember 2019 um 16:44:05 Uhr:

Gestern um 17:30 war es endlich so weit.

Nach 3 1/2 Monaten Wartezeit konnte ich meine A35 Limousine endlich abholen.

Leider spielt das Wetter in diesen Tagen nicht so mit, aber für das hat er ja Allrad :D

Als der Regen für kurze Zeit ausgesetzt hat, habe ich ein Paar Bilder gemacht. Habe es euch ja versprochen ;)

Ich wünsche euch frohe Festtage!

Zitat:

@Olze schrieb am 23. Dezember 2019 um 12:19:02 Uhr:

Eine Frage an die User die bereits eine Limo fahren: könnt ihr mir sagen wie breit/hoch die Öffnung zwischen Kofferraum und Innenraum ist wenn man die Rücksitze umklappt? Finde dazu bei Daimler keine Angaben.

Danke schon mal.

Kannst du mir vielleicht die Tage mal den Gefallen tun und ausmessen? Bestelle als Firmenangehöriger und hab dann keine Möglichkeit beim Händler nachzufragen. Danke!

Themenstarteram 27. Dezember 2019 um 16:06

Komisch, dass dir keiner hilft. Ich würde gerne, aber mein Freundlicher hat gerade

keinen da stehen. Ich habe mich das damals vor dem Kauf auch gefragt, bekomme es

aber nicht mehr ganz auf die Reihe. Ich weiß nur noch, dass die Breite der

Kofferraumöffnung ca. 6 cm breiter ist, als die vom CLA, ca. 100 cm.

Lass die Urlaubszeit mal vorbei gehen, dann wird es wohl klappen.

Trotzdem schon mal Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)