Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)
Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.
Beste Antwort im Thema
So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)
810 Antworten
Zitat:
@bulletproof00 schrieb am 16. Dezember 2019 um 22:24:27 Uhr:
Zitat:
@Rabatthascher schrieb am 16. Dezember 2019 um 22:20:26 Uhr:
Anfang November den A250e bestellt und soll im Mai fertig sein.
Kann mir jemand sagen warum die Kombination AMG Paket und elektrische Sitze nicht konfigurierbar ist?
Ebenso kein beheizbares Lenkrad, was ich extrem sch... finde.Frag mal deinen freundlichen.
Manche Kombinationen sind online nicht möglich aber für den Verkäufer schon 🙂
.... stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Weisst du ob Änderungen überhaupt noch möglich sind?
Wird ja noch nicht gebaut und Auslieferung erst im Mai.
@Rabatthascher dann ganz sicher 😉 solange er noch nicht eingeplant ist, kann geändert werden.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 17. Dezember 2019 um 11:22:08 Uhr:
@Rabatthascher dann ganz sicher 😉 solange er noch nicht eingeplant ist, kann geändert werden.
Thanks
Ähnliche Themen
Gerade bei MB Passion gelesen, dass die Edition 19 nur noch bis Mitte Mai 2020 gebaut wird. Bestellschluss dafür ist bereits bald. Das heißt doch aber, dass mein 250e nicht mehr mit Edition 19 ausgeliefert werden kann, WENN er nach Mitte Mai erst gebaut werden sollte. Ich habe echt 0 Bock den ganzen Krempel einzeln zu "bezahlen". Es sei denn, Mercedes ist sich sicher, dass die alle Edition 19 Wagen bis Mitte Mai gebaut bekommen.
Wenn dein 250e als Edition 19 bestellt worden ist bekommst Du den auch so. Mach dir mal keine Sorgen.
Ich habe den A 250 e im Oktober über Vehiculum bestellt. Dort hiess (und heisst) es, Liefertermin wäre 1 KW 2020. Lt. Bestätigung von Mercedes hiess es zunächst März 20, dann zweites Quartal 2020. Eine Präzisierung oder Aussage über ein Überbrückungsfahrzeug habe ich trotz mehrfacher Nachfrage bei Vehiculum und dem Händler bis heute nicht erhalten.
Man sagte mir, die Anzahl der Bestellungen übersteigt die Zahl der verfügbaren Batteriemodelle bei weitem. Stellt sich nun die Frage, ob ich storniere oder eine Zwischenlösung suche. Version 2 würde ich wegen der sehr günstigen Leasingrate präferieren. Dazu bräuchte ich aber einen verbindlichen Termin.
Hat da jemand schon Aussagen erhalten?
Zitat:
@testero schrieb am 17. Dezember 2019 um 17:20:12 Uhr:
Ich habe den A 250 e im Oktober über Vehiculum bestellt. Dort hiess (und heisst) es, Liefertermin wäre 1 KW 2020. Lt. Bestätigung von Mercedes hiess es zunächst März 20, dann zweites Quartal 2020. Eine Präzisierung oder Aussage über ein Überbrückungsfahrzeug habe ich trotz mehrfacher Nachfrage bei Vehiculum und dem Händler bis heute nicht erhalten.Man sagte mir, die Anzahl der Bestellungen übersteigt die Zahl der verfügbaren Batteriemodelle bei weitem. Stellt sich nun die Frage, ob ich storniere oder eine Zwischenlösung suche. Version 2 würde ich wegen der sehr günstigen Leasingrate präferieren. Dazu bräuchte ich aber einen verbindlichen Termin.
Der stand bei mir ist: meine A250e ist eingeplant für Ende März 2020.
Und ich werde wohl warten, meine Verkäuferin weiß aber dass sie mir gerne sehr attraktive Angebote zu anderen Fahrzeugen machen kann wenn sie was gutes hat.
Bei Bestellung hieß es bei mir Ende Januar. Als der Vertrag per Post kam, stand dann jedoch etwas von Mai 2020.
Mein Autohaus bot mir dann aber einen Leihwagen zu ähnlichen Leasingkonditionen. Fahre nun die neue B-Klasse bis dahin.
Zitat:
@testero schrieb am 17. Dezember 2019 um 17:20:12 Uhr:
Ich habe den A 250 e im Oktober über Vehiculum bestellt. Dort hiess (und heisst) es, Liefertermin wäre 1 KW 2020. Lt. Bestätigung von Mercedes hiess es zunächst März 20, dann zweites Quartal 2020. Eine Präzisierung oder Aussage über ein Überbrückungsfahrzeug habe ich trotz mehrfacher Nachfrage bei Vehiculum und dem Händler bis heute nicht erhalten.Man sagte mir, die Anzahl der Bestellungen übersteigt die Zahl der verfügbaren Batteriemodelle bei weitem. Stellt sich nun die Frage, ob ich storniere oder eine Zwischenlösung suche. Version 2 würde ich wegen der sehr günstigen Leasingrate präferieren. Dazu bräuchte ich aber einen verbindlichen Termin.
....... ich wollte den e im November bestellen, aber mein Freundlicher schenkte
mir reinen Wein ein und sagte gleich, dass vor Juni 20 weg. mangelnden Kapazitäten
im Batteriewerk nix drin ist. Könnte auch Juli werden sagte er, worauf ich dankend
verzichtete und einen 220 er bestellte.
Innerlich habe ich mich auch schon mit Juni abgefunden. Allerdings habe ich keinen Druck. Der jetzige Wagen ist meiner. Muss also nicht demnächst weg.
Ich hoffe natürlich, dass es letztendlich doch schneller geht. Dieses Auto ist einfach ein Traum und ich will nicht noch ewig warten!
Zitat:
@appluhu schrieb am 30. November 2019 um 11:11:53 Uhr:
Ich habe am 21.September ein A35 V177 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war ende März. Die Chancen stehen aber gut, das er vorher kommt.
Gewählt hab ich die Limo weil ich nach A3 und 2x Golf 7 mal was anderes wollte. Ich bin richtig gespannt 😁
Jetzt geht es ganz schnell. Produktionsende 8.12 und Übergabe an den Händler ist morgen.
Somit Auslieferung zwischen Freitag und Montag 😁
Ich habe meinen genau einen Monat später bestellt und steht seit dem 06.12. auf Eingeplant.
@appluhu wie lange hat es bei dir von Eingeplant bis Auslieferung gedauert?
Wünsche dir schon mal viel Freude 🙂
@Berlinertiguan
Da ich aus der Schweiz komme, kann ich das leider nicht in der digitalen Vorfreude nachverfolgen.
Ich weiss nur, dass aus unbestimmten Gründen mein Produktionsslot von Februar auf Dezember vorgezogen wurde.
Start Produktion war der 5.12 und ende Produktion inkl. Schlusskontrolle war der 8.12.