Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)
Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.
Beste Antwort im Thema
So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)
810 Antworten
Es ist allerdings das zweite Mal eine Zusage erfolgt, dass die Papiere zum Zulassungstermin bereitstünden, so es aber nicht war. Und zwei Termine bei der Zulassungsstelle waren umsonst...
Es wird vom Verkäufer im wesentlichen im Konjunktiv gesprochen. Zugesagte Rückrufe nebst Infos erfolgen nicht. Erreichbarkeit quasi mull.
Das ist inakzeptabel!
Verzögerungen in der Urlaubszeit nach Lock down sind nachvollziehbare, aber dann mit einer klaren Aussage und einer reslistischen Terminierung und ohne Salamitaktik...
Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Bilder 😉
Ähnliche Themen
Wie lange war / ist eure Wartezeit für einen A200d mit Vollausstattung? :-)
Bei mir verschiebt es sich momentan Monat für Monat nach Hinten. Warte jetzt seit 6 Monaten...
Hallo,
Ich freue mich über den neuen Wagen, habe ihn Donnerstag abgeholt. Seitdem bin ich 700km gefahren. Kann eigentlich nicht klagen. Komfortables Fahrgefühl, ordentlich Anzug, ausreichend Platz...
Das Fzg hat die kleinen Displays und kein Navi. Das Fahrassistenz Paket hat daher leider keine automatische Geschwindigkeitsübernahme, stattdessen muss man erkannte Geschwindigkeiten immer zunächst bestätigen. Und der automatische Spurwechsel ist nicht dabei.
An Board sind noch Smartphone Integration (für Navi und Musik), Seitenairbags hinten, 7,4kw Lader, Rückfahrkamera, Multibeam LED.
Besten Gruß
Wenn man mit in dem Tempomat fährt, und auf ein stehendes Auto auf fährt, müsste das Auto dann nicht von selber bremsen?
Ne weil dann ist es kaputt. Tempomat an sich hält die Geschwindigkeit. Das Abstands Teil nennt sich distronic.
Zitat:
@eMac_man schrieb am 30. August 2020 um 10:06:35 Uhr:
Ja, tut er aber nicht
------
Macht er schon aber erst kurz vorher (Notbremsung).
Da hast du vorher schon Angst und bremst selber.
@Eiskurve so sollte es ja sein.. nur bis zum Eingriff vergeht viel Zeit 😁
die Notbremsung erfolgt immer zur selben Zeit/Abstand.
Die akustische und optische Warnstrategie lässt sich mit früh/mittel/spät konfigurieren.
Ich denke
@eMac_man hat versucht eine Notbremsung zu provozieren.
Es ist nicht zu empfehlen!
Denkt an die anderen Verkehrsteilnehmer.
Es ist unangenehm wenn einer draufhält.
Ja, blöd formuliert.. die Warnung meinte ich.
Und ja, absichtlich dicht auffahren ist asozial. Habe ich schon mal nachts über 2km mitmachen müssen. Nach der Anzeige überlegt er sicher zwei mal, ob er das nochmal macht.